Auf den Beitrag: (ID: 1018313) sind "5" Antworten eingegangen (Gelesen: 385 Mal).
"Autor"

Sommerferien & Bezihung .Suche Rat!

Nutzer: Gast_samenta
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.04.2003
Anzahl Nachrichten: 159

geschrieben am: 04.07.2004    um 09:51 Uhr   
Hey ihr da darußen!!!
Seind 9 Monaten habe ich einen Freund und nun kommen die sommerferien.........Er hat total viel vor .....und da habe ich total angst am Rande zu stehen und von ihm"vergessen" zu werden.
Ich habe ihm das auch schon gesagt ......er meint wir schaffen das und wir werden auch viel mit einander unternehmen........trozdem habe ich angst .......ich habe angst davor eine Woche von ihm getrennt zu sein .....oder wenns auch nur ein Paar tage sind .......
Wie macht ihr das (besonder die Mädchen)......mit meinem Letzten Freund habe ich mich 6 mal in den Sommerferien getroffen und das war mit eindeutig zu wenig!!!
Davon habe ich ihm auch schon erzählt doch er sagt imma wieder wir werden auch zusammen schöne Ferien Haben auch wenn er auch noch andere Dinge zu tun hat und seinde Kumpelz um sich rum haben will......ich habe solche angst das unsere Bezihung in den Sommerferien Kaputt geht.......warum weis ich nicht .....kennt ihr das???
Bitte Mädels helft mir!!!!
Wie macht ihr das wenn eure Freundinnen weg sind und euer Freund nicht jeden Tag zeit hat .......hilfe kann nicht mehrmache mich kaputt mit diesen scheiß gedanken an Die zukunft .......sam bitte nur ernstgemeinte Dinge!!!Denn mir is es Ernst !!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: WebDisSolve
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.06.2003
Anzahl Nachrichten: 314

geschrieben am: 04.07.2004    um 10:24 Uhr   
[i][schwarz]das is n bisschen weit hergeholt, dass eure beziehung kaputt geht, nur weil er auch mal was mit seinen kumples machen möchte und vllt. mal ne woche nich da is...das wird später im leben viel extremer sein..das fängt beim bund an und hört bei irgendwelchen geschäftsreisen auf...wenn dich das so belastet und du dir solche sorgen über diese gedanken machst, würd ich mal mit ihm reden..und zwar um die richtigen probleme und nicht nur ums drum herum..vllt weiss er nich richtig, was du fühlst....anderseits, wenn er sagt, dass ihr das schafft und ihr zusammen schöne ferien haben werdet, was befürchtest du denn? mach dir nich zu viele gedanken, auch wenns schwer fällt, und setz dich nich unter druck indem du denkst "ich möchte keinen fehler machen" o.ä. Ne beziehung beruht auch auf abstand und auf die freude des wiedersehens und nicht nur auf wie-eine-klette-zusammenhängen...kann man schlecht sagen *g* ...ich wünsch dir viel glück^^
Geändert am 04.07.2004 um 10:25 Uhr von WebDiSSolve
Ich bin keine Signatur, ich putz hier nur...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sorgahn
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.11.2001
Anzahl Nachrichten: 272

geschrieben am: 05.07.2004    um 14:34 Uhr   
Hachnee sam, was machen wir denn mit dir? Du ich sagte doch dass du die Leine nicht so stramm halten sollst, vorallem nicht deine eigene.

Du, das sind DEINE Ferien, die sind für dich da. Hab spass und genieß die Auszeit vor der schule, und wenn dein freund etwas vorhat das dich auch interessiert bzw. was dir auch spaß machen würde, dann frag ihn ob du mitkommen kannst, auch wenn noch so viele Freunde oder Freundinnen dabei sind.

Lebe dein Leben - da Sorg.
  Top
"Autor"  
Nutzer: -pinacolada-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.04.2004
Anzahl Nachrichten: 34

geschrieben am: 05.07.2004    um 14:40 Uhr   
[i]...hey hey...also erstmal : ich kanns schon verstehen das du dir sorgen machst oda denkst er vergisst dich oda ähnliches...ABER..ist es denn sooo schlimm wenn er auch mal spaß ohne dich hat?guck mal,vielleicht verbringt er jetz so viel zeit mit seinen freunden weil er sonst nie richtig viel zeit dafür hat?ihr seit "schon" 9 monate zam und da solltest du ihm doch langsam mal vertrauen könne,oder?klar,du solltest ihm schon sagen was dich stört aber setz ihn nich so sehr unterdruck!das geht sonst in die falsche richtung...siehs doch mal so,du kannst unabhängig von ihm jetz auch viel spaß mit deinen freunden haben,verreisen und das tun worauf du mal lust hast,auch ohne ihn!...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_samenta
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.04.2003
Anzahl Nachrichten: 159

geschrieben am: 05.07.2004    um 15:21 Uhr   
Ach ihr seid alle soooo lieb was würde ich nur ohne euch machen???????
Ich weiß auch nicht warum ich mich so an ihn fresthalte oder ihm net richtig trauen kann........



pinacolada!!!
oooommm stimmt ich habe so viel vor mit meiner Freundin.....doch irgendwie ....na ja .....as ist wenn ich mal lange weile bekomme.......dann werde ich immer so depry .........und dann mache ich mir wider so viele Gedanken....ach mensch......bin ich Normal???
sam! liebe euch!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: -pinacolada-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.04.2004
Anzahl Nachrichten: 34

geschrieben am: 05.07.2004    um 19:53 Uhr   
[i]...ne weißt du bist totkrank und wirst bald sterben ..nein scherz es is doch völlig normal,dass wenn man wen so sehr liebt sich auch ziemlich vielŽgedanken macht und ängst hat...die hauptsache ist aber damit umgehen zuwissen und bestimmte probleme zusammen aus der welt zu schaffen...ihr zwei macht das schon,redet einfach offen miteinander über alles was euch beschäftigt,das ist das wichtigste

viel glück
  Top