Auf den Beitrag: (ID: 1018413) sind "11" Antworten eingegangen (Gelesen: 610 Mal).
"Autor"

Who wants to rub me?

Nutzer: Amaya19
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.07.2004
Anzahl Nachrichten: 9

geschrieben am: 12.07.2004    um 23:35 Uhr   
ich habe viele kleine probleme. wie in jeden leben einer frau. also,...die oder besser das problem schimpft sich mann. *würg*
ich bin,....maahhl wieder single.
und ich weiss nich weshalb. ich meine, ich mache gar nichts falsch. meine längste beziehung war 3 monate. *ja!* und darauf kann ich stolz sein, oder nicht?
meine freundin und ich sind uns was beziehungen angeht recht ähnlich, heisst wior haben das gleiche problem. männer wollen nur ins bett oder klammern schrecjlich an einem. eifersucht ist ja auch kein geschenk für die frau *gg*
das ist ja sowas von deprimierend. ich meine. man geht weg...lernt jmd kennen und trifft sich später wieder. also die woche drauf.
vor diesen dates hab ich mittlerweile echt angst immer wieder enttäuscht zu werden. von: - lass uns doch heute videos gucken, bei mir. bis hin zu.- und? was erwartest du so von einer beziehung. war alles dabei.

was denken sich männer beo solchen fragen?? hallo! ich laufe doch nicht halb nackt mit einem leuchtsticker auf der stirn herum auf dem "wer nimmt mich heute?" drauf zu sehen ist.
ich begreife es nicht. auch ich suche einen gutaussehenden mann der einfach nur ganz normal ist....nix mit ansprüchen..(naja,...außer das üblich halt *ääähhh*) ((die wären mir aber auch egal wenn er aussieht wie ricky martin)) *räusper*

frage: woŽsind all die männer die auch eine bez wollen?? viele meiner anderen freundinen....die bei weitem nicht so auf sich achten haben alle einen....und das min. 1 jahr!! wie macht man das hä?


amaya
  Top
"Autor"  
Nutzer: MendeMC
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.09.2002
Anzahl Nachrichten: 1630

geschrieben am: 12.07.2004    um 23:42 Uhr   
woher kommst n du?
Dove non c'e amore e perdono la strada diventa chiusa
Registriert seit: 26.10.2000
  Top
"Autor"  
Nutzer: Amaya19
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.07.2004
Anzahl Nachrichten: 9

geschrieben am: 12.07.2004    um 23:54 Uhr   
bremen....
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Anima
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.09.2003
Anzahl Nachrichten: 206

geschrieben am: 13.07.2004    um 11:15 Uhr   
[i][/schwarz][schwarz]Also ich finde es garnicht so schlimm Single zu sein Ö.ö...
Mal abgesehen davon, wenn man sich voll aufbrezelt usw, dann braucht man sich ja auch nicht zu wundern das die Männer ihren Spaß haben wollen irgendwie. Sag einem den du kennenlernst das du ihn erstmal richtig kennen möchstest bevor du das und das tust, dann kennst du die Person und dann ist es ja auch gut.


frage: woŽsind all die männer die auch eine bez wollen?? viele meiner anderen freundinen....die bei weitem nicht so auf sich achten haben alle einen....und das min. 1 jahr!! wie macht man das hä?


Naja und was sagt dir das? ;) Es kommt halt doch nicht aufs Aussehen an. Liebe ist das Zauberwort.
Ich sehe was, was Du nicht siehst
Und das bin Ich.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Grassi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.12.2001
Anzahl Nachrichten: 2484

geschrieben am: 13.07.2004    um 19:06 Uhr   
[gruen]meine erste beziehung die ich hatte ging glei 4 monate lang haha

aba stolz bin ich draufn et...n bissl vielleicht
  Top
"Autor"  
Nutzer: sunwatcher
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.08.2002
Anzahl Nachrichten: 1841

geschrieben am: 13.07.2004    um 19:19 Uhr   
[schwarz]

sie gibt es überall .. man muss nur suchen
achja . nicht unbedingt da wo man sowie so weiß das da nur deppen zum laufen

Wer braucht schon Zeit
wenn man genug Raum hat ?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Amaya19
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.07.2004
Anzahl Nachrichten: 9

geschrieben am: 13.07.2004    um 23:21 Uhr   
ja, aber ich will auch nicht wie lumpi weggehen. da<s hat doch gar nix mit dem aussehen zu tun, oder? ich meine, es sieht ja nun alles andere als billig aus.
und zum näher kennenlernen...das ist so schwierig. ich meine....wenns passiert?? hä? nein sagen ist so viel schwerer. und näher kennenlernen.....hm.....wäre ne überlegung wert....*seufz* muss wohl sein...
  Top
"Autor"  
Nutzer: sunwatcher
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.08.2002
Anzahl Nachrichten: 1841

geschrieben am: 13.07.2004    um 23:39 Uhr   
[schwarz]

kommt nicht auf das aussehen an?
naja . wenn man sich schon länger kennt dann vielleicht nicht
aber wenn ich mich umguck und nach wem ausschau halte
achte ich schon auf das aussehen ... oder wenigstes auf ein nettes lächeln
schließlich sieht man nicht seinen wunderbaren charakter auf den ersten blick sondern was ihn umhullt


Wer braucht schon Zeit
wenn man genug Raum hat ?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Crave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.02.2003
Anzahl Nachrichten: 1403

geschrieben am: 16.07.2004    um 00:03 Uhr   
[i]
genau, der erste blick ist der wichtigste..

  Top
"Autor"  
Nutzer: neoapostel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.06.2002
Anzahl Nachrichten: 185

geschrieben am: 17.07.2004    um 02:03 Uhr   
tja, vielleicht nimmst du dir mal den sticker "hier bin ich, wer will mich?" von der brust, und ziehst dir mal wieder nen t-shirt an, oder so, um gottes willen!
männer wollen bei dir nur ins bett? das hör ich extrem selten, normalerweise machen sie anstalten mit jemand anderem (hauptsächlich frauen) ins bett zu gehen, aber dass sie schnurstracks einfach ins bett gehen, das ist mir ne ganz fremde mentalität.
also, wenn ich deinen beitrag so lese - und ich wollts anfangs gar nicht glauben - aber dann erscheint mir die behauptung, dass wir menschen zu 50% die gleichen gene haben, wie bananen, gar nicht so abwegig.

  Top
"Autor"  
Nutzer: Mathilda
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.07.2004
Anzahl Nachrichten: 1874

geschrieben am: 19.07.2004    um 15:02 Uhr   
[rot] hmm...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_samenta
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.04.2003
Anzahl Nachrichten: 159

geschrieben am: 19.07.2004    um 20:14 Uhr   
Hi du!!!
Also ich bin zwar erst 15 aber vielleicht kann ich dir ja trozdem etwas Mut machen!


ALso:
Einen lieben süßen mann zu finden ist glaub ich echt super schwehr!!!
Ich habe meine große liebe kennengelernt als ich bereits noch in einer Bezihung steckte.
Ich glaube das kommt immer wenn man(n) überhaupt nicht damit rechnet!
ich würde versuchen nicht verkrampft den perfeckten zu suchen......sondern einfach schauen was sich ergibt!
naja falls dus wissen willst wir sind jetzt nen gaaaaanz knappes Jahr zusammen (10 Monate)und supaaa glücklich!
na ja ....also mein Tipp an dich:
Nicht suchen sondern genißen!!!Wenn der Kerl auch nicht der richtige am ende eures Dades sein wird dann ist es egal!!
Irgendwann wir der richtige schon dabei sein!!!Und warscheinlich dann wenn du dengst :Bestimmt nicht heute!
Also gaaaaanz viel Glück dir und nette Männer ...ich denk an dich bye ......kussi!deine sam!
  Top