Auf den Beitrag: (ID: 1018483) sind "9" Antworten eingegangen (Gelesen: 331 Mal).
"Autor"

Happy Birthday zum 18.ten!!!!!

Nutzer: -sammy-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.10.2002
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 16.07.2004    um 08:57 Uhr   
[i][b][rot]Hey mein kleiner marc (Power_Tower)...

[blau]...ich wünsch dir alles alles jute und liebe zum 18.ten...

[gelb]...nu is des Leben auch schon fast vorbei wa...ach nee des ja erst mit 30 ...jetz fängts ja erst so richtig an...aber vergiss nich das de jetz auch nen haufen verantwortung tragen musst denn nu kannst de nich mehr alles auf die erwachsenen schieben...

[gruen]...najut denn lass es heut ma richtig krachen aber sauf nich soviel..auch wenn de jetz darfst...

[rot]...also noch ma HAPPY BIRTHDAY von deiner kleinen sammy...hab dich lieb...
Geändert am 16.07.2004 um 08:58 Uhr von -sammy-
  Top
"Autor"  
Nutzer: Tupsy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.05.2004
Anzahl Nachrichten: 792

geschrieben am: 16.07.2004    um 10:17 Uhr   
[i][blau]häppi börsday
In meiner psychisch soziologischen Konstellation,
manifestiert sich die absolute Dominanz deines Individuums.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Ranegade
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.07.2002
Anzahl Nachrichten: 4

geschrieben am: 16.07.2004    um 11:29 Uhr   
Alles gute pt ....feier schon mein großer ....

MfG

Flo
  Top
"Autor"  
Nutzer: felica
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.04.2002
Anzahl Nachrichten: 22

geschrieben am: 16.07.2004    um 11:34 Uhr   
Du denkst wohl, du bist etwas ganz Besonderes, weil du heute Geburtstag hast?
  Top
"Autor"  
Nutzer: felica
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.04.2002
Anzahl Nachrichten: 22

geschrieben am: 16.07.2004    um 11:38 Uhr   
DU BIST DOCH JEDEN TAG ETWAS BESONDERES!!!!!!!!!!!!!Ich werd heut ganz heftigst an dich denken, während ich in der arbeit sitz und blöde kunden bedienen muss und duuuuu - du feierst großartig! Ich will dir nur sagen, dass dich jemand süß, niedlich, nett, super, genial, lieb, sensationell, galaktisch, sexy, scharf und ganz schwer in ordnung findet!!!! Hau rein!!!!!!!!!! Mfg ffeeellüüü
  Top
"Autor"  
Nutzer: mini-sternchen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.03.2003
Anzahl Nachrichten: 94

geschrieben am: 16.07.2004    um 12:07 Uhr   
[i][blau]Hey PT

Endlich volljährig was?

Alles, alles, alles, alles Gute zu deinem 18.Geburtstag
Und außerdem eine gaaaaaaaaanz tolle Feier, an der bestimmt viel gesoffen wird ^^ und ganz viele schöne Geschenke

Lass dich mal verwöhnen ^^

Liebe Grüße
***mini-sternchen***
  Top
"Autor"  
Nutzer: mausi03
Status: Moderator
Post schicken
Registriert seit: 17.09.2003
Anzahl Nachrichten: 511

geschrieben am: 16.07.2004    um 12:45 Uhr   
[rot]hi pt auch von mir alles gute zum brutzeltag

[gelb]hoffe du lässt es heute mal so richtig krachen

[blau]habe dir auch noch ein geschenk mitgebracht


ne torte bekommst du auch noch von mia


also nun lass es richtig krachen
LG mausi03
  Top
"Autor"  
Nutzer: Power_Tower
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.09.2001
Anzahl Nachrichten: 1448

geschrieben am: 17.07.2004    um 09:14 Uhr   
ich danke euch
  Top
"Autor"  
Nutzer: Power_Tower
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.09.2001
Anzahl Nachrichten: 1448

geschrieben am: 17.07.2004    um 09:16 Uhr   
ach und gratulier noch nachträglich gleichi der auch am 16. hatte glückwunsch gleichi
  Top
"Autor"  
Nutzer: Hara
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.03.2004
Anzahl Nachrichten: 14

geschrieben am: 17.07.2004    um 09:20 Uhr   
[i]<Marc ins Gesicht rüüüüülps> Herzlichen Glühstrumpf kleiner...

Hast ja endlich die volljährigkeit erreicht und kannst in Puff wa Und brauchst auch nicht mehr nur Bier trinken... Aber Marc eins ist sicher.. Jetzt geht das Leben los

Und ich hoffe nicht das du uns so schnell verlässt bloß weil du nun ein Auto hast.. also fahr vorsichtig und sauf nicht so viel

Andre
  Top