Auf den Beitrag: (ID: 1018553) sind "3" Antworten eingegangen (Gelesen: 275 Mal).
"Autor"

Araber??!!

Nutzer: TheRealBunny
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.07.2004
Anzahl Nachrichten: 5

geschrieben am: 17.07.2004    um 23:03 Uhr   
Hey,

ich bin zwar noch Schülerin aus Baden Württemberg hatte aber in den letzten Wochen viel stress mir Arabern. Und zwar war das mal eine meiner besten Freundinnen und ich hätte nie von ihr gedacht dass sie mich und meine Familie so sehr verletzten könnte. Jetzt ist es wie es ist und meine beste Freundin und ich werden immer noch nicht in Ruhe gelassen. Wir werden ständig von ihr Terrorisiert. Einige sagen das brauchen wir uns in unserem eigenen Land nicht gefallen lassen! Und andere meinen unser Streit kommt daher weil wir einfach ein anderes Temperament haben und sie Araberin ist und ich einfach eine Europäerin und sowas darf nicht in Deutschland sein. Mhh was soll ich denn jetzt denken??
  Top
"Autor"  
Nutzer: steinwolf
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2000
Anzahl Nachrichten: 5324

geschrieben am: 18.07.2004    um 00:17 Uhr   

dein nick sagt mir alles
  Top
"Autor"  
Nutzer: sunwatcher
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.08.2002
Anzahl Nachrichten: 1841

geschrieben am: 18.07.2004    um 00:24 Uhr   
[schwarz]

toll , und wieder wird das auf die herkunft geschoben
wir hatten auch schon telefon terror von einer deutschen .. was machst du nun?
nein , wie wärs wenn ihr das klärt?


Wer braucht schon Zeit
wenn man genug Raum hat ?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Mathilda
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.07.2004
Anzahl Nachrichten: 1874

geschrieben am: 19.07.2004    um 15:01 Uhr   
[ rot ] Na ja..
  Top