Auf den Beitrag: (ID: 1018613) sind "12" Antworten eingegangen (Gelesen: 713 Mal).
"Autor"

Meinung

Nutzer: Gast_suesse24
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.07.2004
Anzahl Nachrichten: 47

geschrieben am: 20.07.2004    um 15:57 Uhr   
ich hätte da mal eine situation, wo ich gern eure meinung zu hören würde.
von meiner freundin der freund, war schon wo sie noch nicht zusammen waren in sie verliebt!
er hatte aber auch einbißchen gefühle für eine andere.
und sie macht sich nun ganz fertig deswegen!
wie würdet ihr reagieren oder euch fühlen, wenn ihr das erfahren würdet von eurem freund?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_liebemausi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.01.2004
Anzahl Nachrichten: 26

geschrieben am: 20.07.2004    um 18:58 Uhr   
hm... schwierig zu sagen, wie man selbst reagieren würde. aber ich würde mich nicht fertig machen. schließlich hat er sich doch eindeutig für sie entschieden und sie scheinen sich beide zu lieben. sie sollte sich nicht so viele gedanken machen. das ist vergangenheit.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Terrorbaby
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.02.2004
Anzahl Nachrichten: 18

geschrieben am: 20.07.2004    um 19:19 Uhr   
[i][rot]ich bin im moment in der gleichen situation nur ich bin schon ne weile mit meinem freund zusammen und na ja nun gibts da son mädel in dass er sich wohl etwas verliebt hat.. hat er mir alles gesagt aber er erzählt mir auch dss er mich liebt und weint weil er angst hat dass ich schluss mache..

Aber der gedanke dass er ne andere liebt und ich nich mehr die einzige für ohn bin macht mich fertig.. er is grade bei ihr um ihr zu sagen dass nur ne freundhscfta drin is weil sie auch was von ihm will..

aba ich hab tierische angst dass was passiert..

ich bruach auch [b]HEEEELP[/b]
*grEEtz*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_suesse24
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.07.2004
Anzahl Nachrichten: 47

geschrieben am: 21.07.2004    um 16:22 Uhr   
naja so krass war es ja bei ihr nicht.
sie waren ja noch nicht zusammen!
und die gefühle für die andere waren nicht so stark wie die für meine freundin.
deswegen sage ich auch zu ihr das sie sich keine gedanken machen soll, nur hilft das nicht!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_suesse24
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.07.2004
Anzahl Nachrichten: 47

geschrieben am: 12.08.2004    um 10:52 Uhr   
schieb, hätte gerne noch mehr Meinungen!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Grassi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.12.2001
Anzahl Nachrichten: 2484

geschrieben am: 12.08.2004    um 11:04 Uhr   
[gruen]naja aba am ende hat deine freundin ja nun das rennen gemacht...von daher...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_suesse24
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.07.2004
Anzahl Nachrichten: 47

geschrieben am: 12.08.2004    um 14:04 Uhr   
sag ich ihr auch immer und vor allem waren die gefühle für sie, die er hatte, viel größer.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Grassi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.12.2001
Anzahl Nachrichten: 2484

geschrieben am: 12.08.2004    um 19:23 Uhr   
[gruen]eben drum ja
  Top
"Autor"  
Nutzer: MC-Solaar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.10.2001
Anzahl Nachrichten: 2064

geschrieben am: 13.08.2004    um 11:31 Uhr   
ihm sagen das er jetzt eine freundin hat und nicht so ein schwachsinn sagen soll...

Gruß MC
Gruß MC

Link
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_suesse24
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.07.2004
Anzahl Nachrichten: 47

geschrieben am: 13.08.2004    um 11:37 Uhr   
wie? was für ein schwachsinn?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_bobo
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.04.2001
Anzahl Nachrichten: 2115

geschrieben am: 19.08.2004    um 18:44 Uhr   
[i][schwarz] die soll sich nich son kopf machen. die hat ihn doch.
und er [b]hatte [/b]mal gefühle für ne andere, oder nicht?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_suesse24
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.07.2004
Anzahl Nachrichten: 47

geschrieben am: 19.08.2004    um 19:09 Uhr   
ja hatte er, aber zum gleichen zeitpunkt wo er auch gefühle für meine freundin hatte
  Top
"Autor"  
Nutzer: Ann86
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.08.2004
Anzahl Nachrichten: 5

geschrieben am: 20.08.2004    um 08:48 Uhr   
Hmm das kenne ich, aber ich mach mich deswegen nicht fertig...also sie sollte sich nicht so viele Sorgen machen und ihm vertrauen.
  Top