Auf den Beitrag: (ID: 1018713) sind "9" Antworten eingegangen (Gelesen: 722 Mal).
"Autor"

wer kann mir einen rat geben?:-(

Nutzer: Sunnyflame1988
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.07.2004
Anzahl Nachrichten: 35

geschrieben am: 25.07.2004    um 15:07 Uhr   
Hallöchen Leutz!

Ich habe da so ein "Problem"!
Und zwar hat meine Freundin mich mit nem Kumpel ihres Freundes den ich auch schon länger kenneŽverkuppeln wollen.Das hat jetzt eigentlich auch geklappt.Nur wir sind halt nicht wirklich zusammen.Wir 4 treffen uns aber seit donnerstag jetzt schon jeden Tag und ich habe auch viele schöne stunden mit ihm.Nur ich bin mir nicht sicher ob es für ne beziehung okay ist oder ob er mich nur ausnutzen will weil es vorher hieß er sucht unbedingt ne freundin.Und gleich beim ersten treff ging er ziemlich ran obwohl wir uns kaum kannten.Jetzt habe ich natürlich angst das er es nicht ernst meint.

Könnt ihr mir vielleicht einben Rat geben?Ich weiß nicht wie ich mich verhalten soll...
Bitte

Sun
  Top
"Autor"  
Nutzer: Tasira
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.12.2003
Anzahl Nachrichten: 35

geschrieben am: 25.07.2004    um 15:10 Uhr   
[i] Nimm ihn
  Top
"Autor"  
Nutzer: sunwatcher
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.08.2002
Anzahl Nachrichten: 1841

geschrieben am: 25.07.2004    um 15:18 Uhr   
[schwarz]

probieren geht über studieren


Wer braucht schon Zeit
wenn man genug Raum hat ?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sunnyflame1988
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.07.2004
Anzahl Nachrichten: 35

geschrieben am: 25.07.2004    um 15:20 Uhr   
sagen meine freunde ja auch aber ich hab kein bock verarscht zu werden und dann gibts ja auch noch das prob mit meinen ellis.ich kann denen nie erzählen wenn ich nen freund habe ich mache alles heimlich weil ich mich nich traue ihnen das zu sagen.obwohl sie in der hinsicht voll cool sind...oh man..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Biro
Status: CF-Team
Post schicken
Registriert seit: 02.07.2004
Anzahl Nachrichten: 6906

geschrieben am: 25.07.2004    um 15:35 Uhr   
wenn er unbedingt ne freundin sucht, und gleich beim ersten treffen ziemlich ran geht, zweifel ich daran, dass er auf ne beziehung aus ist!
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨)
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`
(¸.·´
  Top
"Autor"  
Nutzer: MC-Solaar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.10.2001
Anzahl Nachrichten: 2064

geschrieben am: 26.07.2004    um 10:37 Uhr   
Uff ähm Sunnyflame1988 ich hoffe mal du erwartest keine wirkliche antwort weil wie er denkt weiß nur er und net wir...

Aber die Angst verarscht zu werden ist immer da. Im endefeckt liegt es an dir ob du es nun versuchst oder nicht. Weil es kann gut sowie auch schief gehen.

Allerdings wenn er beim ersten treffen schon gleich so ran gegangen ist, wie du sagst, dann bezweifel ich es das er wirklich was festes sucht.

Dir bleibt allerdings noch die sache das du mal mit ihm alleine darüber in ruhe redest. Vielleicht hilft dir das dann ja.

Gruß MC
Gruß MC

Link
  Top
"Autor"  
Nutzer: WildeJungs69
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.07.2004
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 26.07.2004    um 11:34 Uhr   
genau, ganz einfach

Nimm mich

  Top
"Autor"  
Nutzer: Scherzteufel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.08.2003
Anzahl Nachrichten: 2

geschrieben am: 26.07.2004    um 13:18 Uhr   
Ich würde sagen, lass dich mal richtig durchvögeln.Wenn er es gut macht und du zufrieden bist, gibt es keinen Grund zu denken er würde es nicht ernst meinen.
Das er unbedingt ne Freundin sucht ist klar, immer nur wixen macht halt keinen Spass.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sunnyflame1988
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.07.2004
Anzahl Nachrichten: 35

geschrieben am: 26.07.2004    um 14:26 Uhr   
Ich habe gestern mit ihm darüber gesprochen und er meint das es seinerseits ernst gemeint ist usw.!
Nur ich habe da irgendwie so eine blockade das ich ihn nicht alleine treffen könnte glaub ich.Ich weiß es halt nicht was ich amchen soll..

Sun
  Top
"Autor"  
Nutzer: Guamoko
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.12.2003
Anzahl Nachrichten: 6

geschrieben am: 28.07.2004    um 00:08 Uhr   
Da gibs nur eins: Zum Mann umoperieren lassen dann kannst du die Weiber ausnutzen ..........................
  Top