Auf den Beitrag: (ID: 1018723) sind "9" Antworten eingegangen (Gelesen: 494 Mal).
"Autor"

Abschlusszeitung

Nutzer: Sunnyflame1988
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.07.2004
Anzahl Nachrichten: 35

geschrieben am: 09.09.2004    um 16:14 Uhr   
Hallo ihrs!!!!!!

Bin ja jetze 10. Klasse und da die garnicht so lange geht, fangen ein paar Leutz und ich langsam die Abschlusszeitung an. Habt ihr vielleicht noch ein paar Ideen was wir so alles reinbringen können?
Wäre supi lieb von euch...


Bis denne Sun
  Top
"Autor"  
Nutzer: knave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2004
Anzahl Nachrichten: 4281

geschrieben am: 09.09.2004    um 16:17 Uhr   
witzige dinge die in den jahren im unterricht passiert sind, bilder der abschlußfahrt, kommentare der lehrer
...wir machen aber ne abschluß-DVDhat man mehr von
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sunnyflame1988
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.07.2004
Anzahl Nachrichten: 35

geschrieben am: 09.09.2004    um 16:23 Uhr   
wollten wir ja auch wissen nur nich wie wir das anstellen sollen grins
  Top
"Autor"  
Nutzer: knave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2004
Anzahl Nachrichten: 4281

geschrieben am: 09.09.2004    um 16:26 Uhr   
was willst du dann
  Top
"Autor"  
Nutzer: Biro
Status: CF-Team
Post schicken
Registriert seit: 02.07.2004
Anzahl Nachrichten: 6906

geschrieben am: 09.09.2004    um 19:29 Uhr   
unsere ist bis heute nie gemacht worden

das hatten immer so viele leute vor, und haben sich soviel vorgenommen, aber realisiert wurde es leider nie
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨)
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`
(¸.·´
  Top
"Autor"  
Nutzer: inasc
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.02.2002
Anzahl Nachrichten: 341

geschrieben am: 09.09.2004    um 20:51 Uhr   
..so ne zeitung ist auch verdammt viel arbeit...
wenn ihr das wirklich vorhabt, fangt also früh genug damit an. und passt, auf, dass ihr vernünftige leute in der gruppe habt, die auch was auf die beine stellen und die nicht texte schreiben, die du danach noch dreimal überarbeiten musst bis man sie reinstellen kann.
..ich hab unsere zeitung nachher so gut wie alleine gemacht, das ist ganz schön ätzend, sag ich dir...
Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.
  Top
"Autor"  
Nutzer: BlindPilot
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.10.2003
Anzahl Nachrichten: 173

geschrieben am: 09.09.2004    um 21:53 Uhr   
(zitat)..so ne zeitung ist auch verdammt viel arbeit...
wenn ihr das wirklich vorhabt, fangt also früh genug damit an. und passt, auf, dass ihr vernünftige leute in der gruppe habt, die auch was auf die beine stellen und die nicht texte schreiben, die du danach noch dreimal überarbeiten musst bis man sie reinstellen kann.
..ich hab unsere zeitung nachher so gut wie alleine gemacht, das ist ganz schön ätzend, sag ich dir... (/zitat)

[schwarz]hahaha ich lass die anderen auch immer arbeiten einfach
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Missy_X
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.09.2004
Anzahl Nachrichten: 36

geschrieben am: 10.09.2004    um 11:55 Uhr   
Hey ... Habt ihr überhaupt schon ein Motto. Man kann da die die besten Sprüche von den Lehrern und den Schülern rein machen die so gerissen wurde. Einen Berticht über eure Klassenfahrt . Ihr könnt auch ein Voting in der KLasse machen zB. wer die geilste LAche hat , den geilsten Arsch.. usw.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Faffylein
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.01.2002
Anzahl Nachrichten: 1359

geschrieben am: 10.09.2004    um 13:20 Uhr   
(zitat)Hey ... Habt ihr überhaupt schon ein Motto. Man kann da die die besten Sprüche von den Lehrern und den Schülern rein machen die so gerissen wurde. Einen Berticht über eure Klassenfahrt . Ihr könnt auch ein Voting in der KLasse machen zB. wer die geilste LAche hat , den geilsten Arsch.. usw.
(/zitat)[i][rot]das haben wir schon gemacht[/i][/rot]
God is a DJ and Life is like a Party..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Ying_Yang
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.09.2004
Anzahl Nachrichten: 2

geschrieben am: 12.09.2004    um 23:04 Uhr   
das beste finde ich immer blick ins klassenbuch, wo oft alles voller dämlicher Eintrage und entschuldigungen stet
  Top