Auf den Beitrag: (ID: 1018733) sind "10" Antworten eingegangen (Gelesen: 542 Mal).
"Autor"

Sorry an OpŽs und andere !

Nutzer: pOiSoN_78
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.09.2004
Anzahl Nachrichten: 11

geschrieben am: 14.09.2004    um 01:12 Uhr   
[i][blau]Nun viele kennen mich hier unter pOiSoN und Dimension....

Ich bin hier einigen leuten auf die füsse getretten, vor allem einigen opŽs, es war eher als scherz gedacht, wobei ich die folgen nicht bedacht hab.

Ich habe einen Beitrag in die Foren gesetzt, ohne ihn vorher durch zu lesen, dieser enthielt Propaganda material, ich hatte aber nicht gesehen das auch auf Ofiziellen HPŽs sowas stehen kann. Es war nicht so beabsichtigt.

ich möchte mich bei denjenigen entschuldige. Dies gilt vor allem bei Antaris, Mausi03,Foolycooly und Steinwolf aber auch bei den chattern.

Es war wirklich nicht so gemeint. Sorry

Pois
  Top
"Autor"  
Nutzer: -BaBi-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.06.2004
Anzahl Nachrichten: 9

geschrieben am: 14.09.2004    um 12:58 Uhr   
[i][blau]Das is nätt von dir xD
  Top
"Autor"  
Nutzer: knave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2004
Anzahl Nachrichten: 4281

geschrieben am: 14.09.2004    um 14:42 Uhr   
respekt
  Top
"Autor"  
Nutzer: XTC!
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1170

geschrieben am: 14.09.2004    um 16:09 Uhr   
aha und bei mir nit obwohl de mich mit manchen wörtern betitelt hast die ich hier nicht wiederholen möchte.


naja egal-der wille zählt
Nicht jeder ist das, was er vorgibt zu sein.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Biro
Status: CF-Team
Post schicken
Registriert seit: 02.07.2004
Anzahl Nachrichten: 6906

geschrieben am: 14.09.2004    um 17:12 Uhr   
sowas lässt einen den glaube an die vernunft dann doch nicht ganz verlieren
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨)
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`
(¸.·´
  Top
"Autor"  
Nutzer: pOiSoN_78
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.09.2004
Anzahl Nachrichten: 11

geschrieben am: 14.09.2004    um 18:05 Uhr   
(zitat)aha und bei mir nit obwohl de mich mit manchen wörtern betitelt hast die ich hier nicht wiederholen möchte.


naja egal-der wille zählt (/zitat)



Nun soviel ich weiss, bin ich bei dir nicht angeeckt. Zudem kenne ich dich ja nicht mal !?

in diesem sinne
Geändert am 14.09.2004 um 19:50 Uhr von pOiSoN_78
  Top
"Autor"  
Nutzer: XTC!
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1170

geschrieben am: 15.09.2004    um 08:05 Uhr   
alZheimer hatta auch schon- wir kennen uns zwar schon ein paar jahre aba egal!
Nicht jeder ist das, was er vorgibt zu sein.
  Top
"Autor"  
Nutzer: pOiSoN_78
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.09.2004
Anzahl Nachrichten: 11

geschrieben am: 15.09.2004    um 10:41 Uhr   
[i]Ich habe werder Alzheimer, noch würde ich aus meiner sicht sagen, das wir uns seit ein paar jahren kenne. Ich kenne deinen Nick vom lesen her aber wir haben weder intensive gespräche geführt noch haben wir uns nie real gesehen. Liege ich da etwas falsch ?

cya
Geändert am 15.09.2004 um 15:51 Uhr von pOiSoN_78
  Top
"Autor"  
Nutzer: luckygoldstar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.07.2002
Anzahl Nachrichten: 3610

geschrieben am: 15.09.2004    um 16:11 Uhr   
moooin poison,

also wir selbst sind zwar in letzter zeit nicht aneinander geraten, aber die rechtsradikalen äußerungen und /away gänge gingen mir ziemlich gegen den strich.

Hör damit auf und es sollte gut sein!

lucky!
*~*Lebe Dein Leben Du hast nur dieses Eine!*~*
  Top
"Autor"  
Nutzer: pOiSoN_78
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.09.2004
Anzahl Nachrichten: 11

geschrieben am: 15.09.2004    um 17:22 Uhr   
[i]Ich möchte noch etwas los werden, muss nur aufpassen wie ich das formuliere, ohne das ihr mir wieder nen Strick draus macht. Meiner meinung nach, sollten hier einige leute mal lernen, das man über vieles reden kann. Damit meine ich, das jeder mal etwas macht was anderen nicht passt oder gegen regeln verstöst. Ich habe etwas unbedacht gehandelt, Ok ich habŽs eingesehen und mit einigen drüber geredet. Redenen leuten kann geholfen werden, wenn man ihnen die Chanche gibt, aber es gibt einige die verzeihen keine Fehler und genau das ist eher Kindisch, als Erwachsen. Wer keine FEHLER MACHT DER LEBT NICHT !!!

Auch die OPŽs hier verstosen gegen manche Chatregeln, werden sie deswegen gespert ? Nein !! Der grund ? Man kennt euch und weiss das es oft nicht so gemeint ist.

Tagtäglich verstosen einige (Stammchatter wenn man sie so betiteln kann) gegen regeln, da sehen viele OpŽs drüber weg und tollerieren das. Ist das gerecht den anderen gegenüber? Wer gibt einem Stammchatter das recht andere zu beleidigen ohne das es folgen hat, während ein newbie direkt des ChatŽs verwiesen wird.

Zudem sollten einige mal etwas an ihrer einstellung tun, es kann nicht sein, das nur eure meinung zählt und ihr keine andere zulasst. Damit will ich einfach nur sagen, das man einen Menschen danach beurteilen sollte wie man mit IHM persöhnlich auskommt und nicht nach dessen denkensweise.

Als ich noch täglich hier war, habe ich mir oft von euch anhören müssen das ich nen KÄSKOPP,DUMMER HOLLÄNDER USW. bin. Habe ich euch deswegen als Ausländerfeindlich betittelt? Nein habe ich nicht. Woran liegt das wohl ?

Mir passen viele äusserungen von einigen hier nicht aber deshalb verurteile ich sie nicht voreilig sondern Akzeptiere dessen meinung. Mir macht es nichtŽs ob einer LinkŽs, RechtŽs oder geradeaus ist, ganz gleich welche Nationalität, zumal ich nicht mal Deutscher bin. Es zählt im Leben doch nur ob man mit einem Menschen auskommt oder nicht? Recht und unrecht sollte sich immer die Waage halten.

Ich hoffe es fühlt sich keiner Persöhnlich angegriffen, den dieser Beitrag sollte jeden in der einen oder anderen weise zu denken geben.

in diesem Sinne



Geändert am 15.09.2004 um 17:25 Uhr von pOiSoN_78

Geändert am 15.09.2004 um 23:04 Uhr von pOiSoN_78

Geändert am 15.09.2004 um 23:11 Uhr von pOiSoN_78
  Top
"Autor"  
Nutzer: _TRON_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.09.2004
Anzahl Nachrichten: 19

geschrieben am: 16.09.2004    um 15:59 Uhr   
Da ist was wahres dran, endlich mal einer der sagt was er denkt.


connecting _TRON_
  Top