Auf den Beitrag: (ID: 1018763) sind "19" Antworten eingegangen (Gelesen: 824 Mal).
"Autor"

Ein brutaler Urlaub,aber....

Nutzer: fourchette
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.02.2003
Anzahl Nachrichten: 7

geschrieben am: 30.07.2004    um 19:14 Uhr   
...ich vermisse da so einige leute und habe noch nicht einmal ne handynummer.was soll ich denn machen?also das waren 2 türken.ich bin 15 und die waren 22.kamen aus düsseldorf und ich nähe hannover.in den einen habe ich mich total verguckt.aber jetzt bin ich wieder zu hause und das einzige was ich von ihm habe ist ein foto hat jemand vielleicht einen rat? hel katha
  Top
"Autor"  
Nutzer: BlackDiamond
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.11.2000
Anzahl Nachrichten: 172

geschrieben am: 30.07.2004    um 19:16 Uhr   
hast du irgendwelche beziehungen zum hotel? normalerweise dürfen die keine adressen rausgeben, aber da gibts dann schon n paar tricks... hast du die vollständigen namen? --> auskunft!
  Top
"Autor"  
Nutzer: fourchette
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.02.2003
Anzahl Nachrichten: 7

geschrieben am: 30.07.2004    um 19:20 Uhr   
nein,ich weiß dass das nicht geht.die ***** geben 100 prozent keine auskunft und ich weiss nur die vornamen.kann das nicht irgendwie anders klappen? hdl katta
Geändert am 30.07.2004 um 20:50 Uhr von steinwolf
  Top
"Autor"  
Nutzer: BlackDiamond
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.11.2000
Anzahl Nachrichten: 172

geschrieben am: 30.07.2004    um 19:21 Uhr   
dann würd ich einfach sagen.. nö..
oder du laberst die vom hotel zu du hättest irgendwas wichtiges von denen gefunden und würdest es ihnen gerne nachschicken...
wenn se meinen du kannst s ihnen (dem hotel) schicken, Žsag dass es porto spart.. wenn des net klappt hast du wenig chancen!
  Top
"Autor"  
Nutzer: fourchette
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.02.2003
Anzahl Nachrichten: 7

geschrieben am: 30.07.2004    um 19:25 Uhr   
och mensch.das macht mich sooo fertig!keinen anderen weg?ich könnte natürlich auch in ne talkshow gehen und...aber wie peinlich!!!zum lachen also nichts anderes?????
  Top
"Autor"  
Nutzer: BlackDiamond
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.11.2000
Anzahl Nachrichten: 172

geschrieben am: 30.07.2004    um 19:26 Uhr   
nichts, was mir persönlich einfallen würde.. aber vielleicht weiß jemand anderes ja noch was!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_SchwarzeWolke
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.06.2002
Anzahl Nachrichten: 560

geschrieben am: 30.07.2004    um 19:28 Uhr   
*Ich denkd as hier is schon peinlich genug.
außerdem glaub ich kaum das die beiden.. oder der eine noch was von dir wissn will..
Urlaubsflirt.
außerdem.. findest bestimmt au noch bessere ; )
"..man muss noch Chaos in sich haben um einen tanzenden Stern gebären zu können.." -Nietzsche-
Wolke, im Chat besser bekannt als Windstille
  Top
"Autor"  
Nutzer: Oni*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.03.2004
Anzahl Nachrichten: 39

geschrieben am: 30.07.2004    um 23:47 Uhr   
[i]..Geh in eine Talkshow!
  Top
"Autor"  
Nutzer: fourchette
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.02.2003
Anzahl Nachrichten: 7

geschrieben am: 31.07.2004    um 17:04 Uhr   
ach laber nicht so viel du asi!ich will nicht wissen wie dumm du bist alter...ausserdem hab ich es schon längst geschafft du duller.halts maul ey du du du eierkopp du
  Top
"Autor"  
Nutzer: Kumina
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.09.2003
Anzahl Nachrichten: 273

geschrieben am: 31.07.2004    um 18:40 Uhr   
(zitat)ach laber nicht so viel du asi!ich will nicht wissen wie dumm du bist alter...ausserdem hab ich es schon längst geschafft du duller.halts maul ey du du du eierkopp du (/zitat)

[i][schwarz]lol
  Top
"Autor"  
Nutzer: MendeMC
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.09.2002
Anzahl Nachrichten: 1630

geschrieben am: 01.08.2004    um 00:01 Uhr   
geb ne vermisstenanzeige bei 110 auf
und n tipp ~> pass bei deinen türken auf
Dove non c'e amore e perdono la strada diventa chiusa
Registriert seit: 26.10.2000
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sephiroth
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.09.2002
Anzahl Nachrichten: 118

geschrieben am: 01.08.2004    um 10:38 Uhr   
sinn odhc eh nur türken halt dich lieber an deutsche.. oder zieh dann lieber gleich in die türkei
Das Leben ist ein LOL
  Top
"Autor"  
Nutzer: fourchette
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.02.2003
Anzahl Nachrichten: 7

geschrieben am: 01.08.2004    um 14:24 Uhr   
ihr seid doch alle asozial.ihr habt echt keine peilung alter.aber naja...ausserdem hab ich einen deutschen freund und so einen langen pello wie die hatten,da kann kein einziger deutscher mithalten ihr bekloppten ey!aber die die hier jeden tag im chat sind haben sie sowieso nicht mehr alle tassen im schrank und nur lange weile!!!!also viel spaß noch und vertreibt eure zeit ruhig im CHAT bei CHATFUN!yeah,wie cool!!!!!!!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: BOOMBLAST
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.02.2004
Anzahl Nachrichten: 154

geschrieben am: 01.08.2004    um 16:29 Uhr   
ja ja sich über die chatter aufregen aber selber hier drin posten wie verrückt

grinz und weg

mfg boomblast®
  Top
"Autor"  
Nutzer: VfLW
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.02.2004
Anzahl Nachrichten: 2387

geschrieben am: 01.08.2004    um 17:01 Uhr   
(zitat)ihr seid doch alle asozial.ihr habt echt keine peilung alter.aber naja...ausserdem hab ich einen deutschen freund und so einen langen pello wie die hatten,da kann kein einziger deutscher mithalten ihr bekloppten ey!aber die die hier jeden tag im chat sind haben sie sowieso nicht mehr alle tassen im schrank und nur lange weile!!!!also viel spaß noch und vertreibt eure zeit ruhig im CHAT bei CHATFUN!yeah,wie cool!!!!!!!!! (/zitat)

Die einzige die asozial ist bist du mit deinem "ey" und "alter"...haste das von deinen tollen urlaubsbekantschaften??
Du hast echt kein Niveau! wenn ich schon höre "ich bin 15 die waren 22" da könnt ich mich schon weglachen!
Du bist so naiv, das gibt es gar nicht... kennst noch nicht mal den nachnamen o.ä. aber bist ja sooo verliebt.
Mädel werde reifer!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: fourchette
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.02.2003
Anzahl Nachrichten: 7

geschrieben am: 01.08.2004    um 20:43 Uhr   
erstens bin ich nur einaml hier gewesen,weil eine freundin von mir meinte,das es hier solche komischen "Foren" gibt und man da einen artikel schreiben könnte..und zweitens du duller habe ich schon längst das was ich haben wollte!boah,da fallen dir gleich die augen raus was?na dann heb sie mal wieder vom boden auf!!!!so was eckliges was sich hier auf dieser seite www.chatfun.de abgibt,das gehört in die bio-tonne und nirgendswo anders hin ihr eckligen,verkommenen.bratschmaul du GUCK NICHT!
  Top
"Autor"  
Nutzer: BOOMBLAST
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.02.2004
Anzahl Nachrichten: 154

geschrieben am: 01.08.2004    um 21:11 Uhr   
hmm wenn es so ein sch... chat sein soll warum du hier und nicht woanders

aber der boomi lässt sich net dumm anmachen da stehe ich drüber und schmunzel vor mich hin bei soviel
dummheit

aber trotzdem magu und biba

mfg boomblast®
  Top
"Autor"  
Nutzer: VfLW
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.02.2004
Anzahl Nachrichten: 2387

geschrieben am: 01.08.2004    um 21:28 Uhr   
(zitat)erstens bin ich nur einaml hier gewesen,weil eine freundin von mir meinte,das es hier solche komischen "Foren" gibt und man da einen artikel schreiben könnte..und zweitens du duller habe ich schon längst das was ich haben wollte!boah,da fallen dir gleich die augen raus was?na dann heb sie mal wieder vom boden auf!!!!so was eckliges was sich hier auf dieser seite www.chatfun.de abgibt,das gehört in die bio-tonne und nirgendswo anders hin ihr eckligen,verkommenen.bratschmaul du GUCK NICHT! (/zitat)

kannst su auch deutsch reden,oder beherrscht du diese sprache nicht??"du duller" was ist das??was zu essen??
und zu dem "was sich hier abgibt" zufälligerweuse gibst du dich hier ja auch ab und lässt hier irgendwelche komischen kommentare ab die keinen sinn ergeben..für so etwas wie dich muss man sich hier in deutschland schämen... man man man ih kann nur wiederholen was hier für ein sch... niveau herrscht

@irgendwelche OP`s= könnt ihr solche leute nicht rauswerfen??oder bin ich hier dich einzige die so eine meinung vertritt??
  Top
"Autor"  
Nutzer: BlackDiamond
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.11.2000
Anzahl Nachrichten: 172

geschrieben am: 03.08.2004    um 15:22 Uhr   
man könnte den beitrag jetzt doch schließen oder nich? is doch alles geklärt.. und die leute haben nichts besseres zu tun als sich gegenseitig zu beschimpfen, also, warum is der beitrag dann noch offen?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Antaris
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.05.2001
Anzahl Nachrichten: 1807

geschrieben am: 03.08.2004    um 20:49 Uhr   
[i][blau]da das "dullerchen" ja nun alles zu haben scheint und sich nur noch in wüsten beschimpfungen auslässt, schliesse ich diesen beitrag.


Antaris
Den Mutigen kannst du nicht brechen, du kannst ihn nur töten.
  Top