Auf den Beitrag: (ID: 1018813) sind "34" Antworten eingegangen (Gelesen: 37778 Mal).
"Autor"

Gewinnerin der 3ten Miss Wahl!!!

Nutzer: MC-Solaar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.10.2001
Anzahl Nachrichten: 2064

geschrieben am: 29.08.2004    um 02:03 Uhr   
Also die 3te Miss Wahl ist nun vorbei und es gab wieder mal einen gleichstand wie bei der ersten Miss Wahl auch.

Die Gewinnerinen: [b]Cippie[/b] und [b]mini-sternchen[/b]

Wer sich unter den Bildern versteckt haben erfahrt ihr wie immer auf der Seite

Gruß MC
Gruß MC

Link
  Top
"Autor"  
Nutzer: missy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.08.2003
Anzahl Nachrichten: 1360

geschrieben am: 29.08.2004    um 02:07 Uhr   
  Top
"Autor"  
Nutzer: missy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.08.2003
Anzahl Nachrichten: 1360

geschrieben am: 29.08.2004    um 03:27 Uhr   
(zitat)(zitat) (/zitat)was missü oO (/zitat) nüx
  Top
"Autor"  
Nutzer: missy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.08.2003
Anzahl Nachrichten: 1360

geschrieben am: 29.08.2004    um 03:27 Uhr   
(zitat)(zitat) (/zitat)was missü oO (/zitat) wer bis du denn?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Grassi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.12.2001
Anzahl Nachrichten: 2484

geschrieben am: 29.08.2004    um 09:20 Uhr   
[gruen]ich fand gar kein mädel hübsch...bei denen die da mitgemacht haben..deswegen hab ich dann halt gar nicht gewählt :D
  Top
"Autor"  
Nutzer: Mondgöttin
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.08.2004
Anzahl Nachrichten: 88

geschrieben am: 29.08.2004    um 10:11 Uhr   
[schwarz][i]Was ein Mist, ich hätte mich doch bewerben sollen
Ich glaub ich hätte sogar ne klitzekleine Chance gehabt :)
-Mg-
  Top
"Autor"  
Nutzer: Faffylein
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.01.2002
Anzahl Nachrichten: 1359

geschrieben am: 29.08.2004    um 11:04 Uhr   
(zitat)[gruen]ich fand gar kein mädel hübsch...bei denen die da mitgemacht haben..deswegen hab ich dann halt gar nicht gewählt :D (/zitat)[i][rot]*zustimmen muss*, aber mini-sternchen ist hübsch[/i][/rot]
God is a DJ and Life is like a Party..
  Top
"Autor"  
Nutzer: _puma_87
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.08.2004
Anzahl Nachrichten: 17

geschrieben am: 29.08.2004    um 15:10 Uhr   
Wer sich unter den Bildern versteckt haben erfahrt ihr wie immer auf der Seite

hm...solaar...
also ich komm imma noch net auf die Seite... deswegen konnte ich auch net abstimmen !
Was is n da los?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Tupsy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.05.2004
Anzahl Nachrichten: 792

geschrieben am: 29.08.2004    um 15:23 Uhr   
[i]äy wieso löscht ihr meine Antwort ( ..
In meiner psychisch soziologischen Konstellation,
manifestiert sich die absolute Dominanz deines Individuums.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Grassi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.12.2001
Anzahl Nachrichten: 2484

geschrieben am: 29.08.2004    um 15:32 Uhr   
[gruen]tupsy hast du gar net mitgemacht bei der wahl?
  Top
"Autor"  
Nutzer: DieMumie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.05.2001
Anzahl Nachrichten: 1539

geschrieben am: 29.08.2004    um 15:41 Uhr   
Maaaaan die Seite is ja lahm bis zum geht nich mehr...
  Top
"Autor"  
Nutzer: missy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.08.2003
Anzahl Nachrichten: 1360

geschrieben am: 29.08.2004    um 16:34 Uhr   
(zitat)(zitat)[gruen]ich fand gar kein mädel hübsch...bei denen die da mitgemacht haben..deswegen hab ich dann halt gar nicht gewählt :D (/zitat)[i][rot]*zustimmen muss*, aber mini-sternchen ist hübsch[/i][/rot] (/zitat)

[schwarz][i]lol?
wie kannst du gleichzeitig zustimmen un sagen dass mini hübsch is?
  Top
"Autor"  
Nutzer: knave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2004
Anzahl Nachrichten: 4281

geschrieben am: 29.08.2004    um 16:35 Uhr   
ok 2 sind besser als eine
  Top
"Autor"  
Nutzer: missy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.08.2003
Anzahl Nachrichten: 1360

geschrieben am: 29.08.2004    um 16:41 Uhr   
[i][schwarz]also ich find ma kann net sagen dass keine von den die mitgemacht ham net hübsch is... is halt alle sgeschmackssache...
trotzdem muss ich sagen dass ich denke dass es bei der wahl net unbedingt nachm aussehn ging..
viele wussten wer wer is un haben aus freundschaft oder kA für denjenigen gewählt.. un das is eigentlich net der sinn von der wahl.. dann könn wa die wahl gleich "wer is die beliebteste chatterin" nenn
  Top
"Autor"  
Nutzer: Grassi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.12.2001
Anzahl Nachrichten: 2484

geschrieben am: 29.08.2004    um 17:32 Uhr   
[gruen]ich hab ja auch geschrieben "ICH finde..."

blubb

nein denk ich net..ich wußte überhaupt gar net wer wer is..die tasse hab ich net wiedererkannt..halt nur chaliceu nd das lilspaingirl..aba wer erkennt dien et wieder..
  Top
"Autor"  
Nutzer: DieMumie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.05.2001
Anzahl Nachrichten: 1539

geschrieben am: 29.08.2004    um 18:09 Uhr   
Haha.....diese drei Gruftis da..lol..gaaaaaaaanz bööööseee.

Also hätte ich was von der Wahl mitbekommen, hätt ich für Schmuseteddy abgestimmt.....die is wenigstens natürlich!
  Top
"Autor"  
Nutzer: missy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.08.2003
Anzahl Nachrichten: 1360

geschrieben am: 29.08.2004    um 18:21 Uhr   
(zitat)[gruen]ich hab ja auch geschrieben "ICH finde..."

blubb

nein denk ich net..ich wußte überhaupt gar net wer wer is..die tasse hab ich net wiedererkannt..halt nur chaliceu nd das lilspaingirl..aba wer erkennt dien et wieder.. (/zitat)


du hast geschrieben "ich [b]fand[/b]":-p

ich hab auch geschriebn "ICH find"
  Top
"Autor"  
Nutzer: _-_Flame_-_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.05.2001
Anzahl Nachrichten: 1564

geschrieben am: 29.08.2004    um 18:39 Uhr   
[i]Also ich hätte für tasse gestimmt wenn ich nich im urlaub gewesen wäre weil da sieht man keine 2kg schminke oder sonstige "tolle" sachen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Faffylein
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.01.2002
Anzahl Nachrichten: 1359

geschrieben am: 29.08.2004    um 18:52 Uhr   
(zitat)(zitat)(zitat)[gruen]ich fand gar kein mädel hübsch...bei denen die da mitgemacht haben..deswegen hab ich dann halt gar nicht gewählt :D (/zitat)[i][rot]*zustimmen muss*, aber mini-sternchen ist hübsch[/i][/rot] (/zitat)

[schwarz][i]lol?
wie kannst du gleichzeitig zustimmen un sagen dass mini hübsch is? (/zitat)[i][rot]nur mini ist hübsch und die anderen sind na ja, nicht so hübsch sorry[/i][/rot]
God is a DJ and Life is like a Party..
  Top
"Autor"  
Nutzer: missy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.08.2003
Anzahl Nachrichten: 1360

geschrieben am: 29.08.2004    um 19:22 Uhr   
(zitat)(zitat)(zitat)(zitat)[gruen]ich fand gar kein mädel hübsch...bei denen die da mitgemacht haben..deswegen hab ich dann halt gar nicht gewählt :D (/zitat)[i][rot]*zustimmen muss*, aber mini-sternchen ist hübsch[/i][/rot] (/zitat)

[schwarz][i]lol?
wie kannst du gleichzeitig zustimmen un sagen dass mini hübsch is? (/zitat)[i][rot]nur mini ist hübsch und die anderen sind na ja, nicht so hübsch sorry[/i][/rot] (/zitat)

[i]aso oke.. wie gesagt.. geschmackssache ;) [/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Faffylein
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.01.2002
Anzahl Nachrichten: 1359

geschrieben am: 29.08.2004    um 19:27 Uhr   
(zitat)(zitat)(zitat)(zitat)(zitat)[gruen]ich fand gar kein mädel hübsch...bei denen die da mitgemacht haben..deswegen hab ich dann halt gar nicht gewählt :D (/zitat)[i][rot]*zustimmen muss*, aber mini-sternchen ist hübsch[/i][/rot] (/zitat)

[schwarz][i]lol?
wie kannst du gleichzeitig zustimmen un sagen dass mini hübsch is? (/zitat)[i][rot]nur mini ist hübsch und die anderen sind na ja, nicht so hübsch sorry[/i][/rot] (/zitat)

[i]aso oke.. wie gesagt.. geschmackssache ;) [/i] (/zitat)[i][rot]erfasst[/rot]
God is a DJ and Life is like a Party..
  Top