Auf den Beitrag: (ID: 1018853) sind "13" Antworten eingegangen (Gelesen: 1807 Mal).
"Autor"

B.-day nachträglich

Nutzer: Gast_bobo
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.04.2001
Anzahl Nachrichten: 2115

geschrieben am: 08.08.2004    um 19:39 Uhr   
[i]Da ich erst gestern vom Urlaub wieder gekommen bin konnt ich irgendwie nicht früher her
Auch wenn ich ihr schon 00:0irgendwas ne SMS geschrieben hab ..Ich aber nicht weiß ob sie die bekommen hat
dacht ich mir machst halt doch noch nen kleinen Beitrag her


[b][rot]04.08.[/b]
[schwarz]Also steffi
Ich wünsch dir nochmal alles, alles Gute
Viel Glück im weiteren Leben, das du mir auch ja alles bekommst was du willst[/schwarz]
[rot]Aber natürlich auch:[schwarz] Viel Glück in der Liebe, Geld...
Und was man halt so wünscht, ne? grinZ
Ich hoffe du hast scheene Party gemacht!

Viel Spaß noch in Spanien [wie jedes Jahr] <- auch wenn du das hier allgemein erst später liest [?!!]


Liebdsch jedenfalls total, bleib einfach wie du bist, Maus
Und meld dich mal nach deinem Urlaub key?



knutsch
Deine bobo

Geändert am 08.08.2004 um 19:40 Uhr von bobo
  Top
"Autor"  
Nutzer: Kumina
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.09.2003
Anzahl Nachrichten: 273

geschrieben am: 08.08.2004    um 19:59 Uhr   
[i][schwarz]alles gute
  Top
"Autor"  
Nutzer: Täddüü
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.05.2003
Anzahl Nachrichten: 42

geschrieben am: 10.08.2004    um 22:08 Uhr   
von mia auch alles gute nachträglich... hoffe du hast schön gefeiert..

hab dich lieb...
.. jule
  Top
"Autor"  
Nutzer: Täddüü
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.05.2003
Anzahl Nachrichten: 42

geschrieben am: 10.08.2004    um 22:08 Uhr   
von mia auch alles gute nachträglich... hoffe du hast schön gefeiert..

hab dich lieb...
.. jule

doppelt hält bessa...
Geändert am 10.08.2004 um 22:09 Uhr von Täddüü
  Top
"Autor"  
Nutzer: MendeMC
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.09.2002
Anzahl Nachrichten: 1630

geschrieben am: 11.08.2004    um 12:48 Uhr   
steffi allles gute nachträglich zum geburtstag
wer auch imma du bist
Dove non c'e amore e perdono la strada diventa chiusa
Registriert seit: 26.10.2000
  Top
"Autor"  
Nutzer: Power_Tower
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.09.2001
Anzahl Nachrichten: 1448

geschrieben am: 11.08.2004    um 13:04 Uhr   
Jo von mir auch alles gute
  Top
"Autor"  
Nutzer: Tupsy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.05.2004
Anzahl Nachrichten: 792

geschrieben am: 11.08.2004    um 13:12 Uhr   
[i]Alles gute
In meiner psychisch soziologischen Konstellation,
manifestiert sich die absolute Dominanz deines Individuums.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_bobo
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.04.2001
Anzahl Nachrichten: 2115

geschrieben am: 11.08.2004    um 16:29 Uhr   
[i]mancher weiß ja nicht so..wegen name und so..
nickname is dark-girl
  Top
"Autor"  
Nutzer: Power_Tower
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.09.2001
Anzahl Nachrichten: 1448

geschrieben am: 11.08.2004    um 16:31 Uhr   
ich wußt es
  Top
"Autor"  
Nutzer: summer_2004
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.08.2004
Anzahl Nachrichten: 2

geschrieben am: 12.08.2004    um 17:31 Uhr   
also ich war einmal die kleinemausi13 weiß nicht ob mich noch einer kennt is lange her (2jahre oder so)
steffi ich wünsch dir natürlich auch noch alles gute nachträglich!

und bobo meld dich mal!knutsch dia!

steffi
  Top
"Autor"  
Nutzer: Dark-Girl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.11.2000
Anzahl Nachrichten: 5002

geschrieben am: 14.08.2004    um 21:56 Uhr   
[i][schwarz]Hallo..!!

Bin erst eben aus Spanien wieder gekommen...aber danke mein schatzii ..
hab deine sms natürlich bekommen aber konnte net zurück schreiben.. mir haben nämlich 100000 leute geschrieben und hätte ich allen zurück geschrieben.. dann wär meine rechnung ziemlich hoch
danke auch an die anderen


lieb dich mein schatzi *dickerknutschA*
hoffe wir sehn uns mal wieder im real life because I miss U

Steffi
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_bobo
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.04.2001
Anzahl Nachrichten: 2115

geschrieben am: 15.08.2004    um 14:38 Uhr   
[i][schwarz]Na maus..!
Bitte, Bitte
hätt ja gereicht wenn du nur mir back geschrieben hättest.grinZ.. ney, is key!
sag schon, war ich mit eine der ersten? hehe
Wie wars in Spanien?
Es is so, die steff [aus SLF] fährt die nächsten ferien [herbstferien] wieder zu ihrem dadi nach köln! [hoff ich jedenfalls] und da komm ich dann mit ich bin jetzt zu faul nachzuguckn.. aber ich hoffe mal wir haben relativ gleich ferien.. wenn nicht.. nach der school wirst du für mich doch bestimmt auch mal zeit haben?
Ich hoff jedenfalls das das klappt, hasi
Liedsch, knutschaZ
  Top
"Autor"  
Nutzer: Dark-Girl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.11.2000
Anzahl Nachrichten: 5002

geschrieben am: 15.08.2004    um 15:41 Uhr   
[i][schwarz]Na Hasi..!
Alles klar??
Stell dir vor..du warst die aller erste die mir geschrieben hat .. *g*
aber hab die sms erst so um 3 uhr morgens gelesen, war nämlich in der disco und ziemlich "angetrunken"
In Spanien war es vooll geil.. wie immer halt
Aber ich bin froh das der Urlaub jetzt vorbei ist.. hab nämlich bisschen scheisse gebaut am vorletzten tag..
ja ich hoffe doch das du dann nach Köln kommst aber warscheinlich flieg ich in den herbstferien eine woche irgendwohin mit meinem bruder .. weiß ich aber noch nicht soo genau.
Wie war denn dein urlaub?? nette Jungs kennen gelernt? .. ich hab GANZ viele kennen gelernt
wie lang warst du überhaupt im urlaub?

Ich muss jetzt leider aufhören zu schreiben
fahr nämlich jetzt zu meiner Clique
Bis bald ..lieb dich mein engel.. *dickerknutschA*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_bobo
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.04.2001
Anzahl Nachrichten: 2115

geschrieben am: 19.08.2004    um 11:40 Uhr   
[i][schwarz]klasse die erste
sag schon, was hast schon wieder angestellt?
sag mir aber nochmal bescheid wenn du in den urlaub dann fährst oder wie auch immer, sonst lohnt sichs ja nicht wenn ich rumkomm
mein urlaub war ganz ok ja, haben sogar kennengelernt! sachsen oder sind key! und nicht hässlich.
waren 10tage in ungarn [wie immer]
sag, wie wärs wenn wir uns wieder mal im chat treffen?.. is das nich ne klasse idee grinZ
sag einfach mal bescheid wanns dir passt, ich nehm mir dann die zeit.. gibt viel neues

bis dann schneckeLIEBDSCH super doll
knutschaz

[um noch hinzu zu fügen wir hatten heut unseren ersten schultag(mal so nebenbei bemerkt)]
Geändert am 19.08.2004 um 11:41 Uhr von bobo
  Top