Auf den Beitrag: (ID: 1019033) sind "12" Antworten eingegangen (Gelesen: 619 Mal).
"Autor"

Partytipps

Nutzer: Sunnyflame1988
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.07.2004
Anzahl Nachrichten: 35

geschrieben am: 15.08.2004    um 16:35 Uhr   
Hey Leute!

Ich möchte in knapp 2 Wochen my Birthday nachfeiern... joa und da ich nich viel kohle habe feire ich halt nur bei mir im Garten mit paar leutz.Das kann aber akut langweilig werden schätz ich.Habt ihr ein paar tips was wir so alles anstellen könnten? Ich mein des is mein 16. und der soll ja nun kein Reinfall werden. Habt ihr vielleicht auch noch eine Idee was man an essen zaubern kann was nich all zu teuer ist?Außer grillen?
Wäre supi lieb von euch..

Sun
  Top
"Autor"  
Nutzer: Biro
Status: CF-Team
Post schicken
Registriert seit: 02.07.2004
Anzahl Nachrichten: 6906

geschrieben am: 15.08.2004    um 17:19 Uhr   
ihr könntet euch ein paar zutaten mitnehmen und ein schöne pizza zusammen selbst backen

macht immer spass
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨)
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`
(¸.·´
  Top
"Autor"  
Nutzer: LiLSpAinGiRl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.04.2002
Anzahl Nachrichten: 587

geschrieben am: 15.08.2004    um 18:07 Uhr   
macht nen contest...wer am besten tanzen kann und zum essen...keine ahnung chips?

oder du sagst alle sollen sich wie die alten griechen anziehen und dann macht ihr "wannabe-olymp-games"
Geändert am 15.08.2004 um 18:08 Uhr von LiLSpainGirl
  Top
"Autor"  
Nutzer: sunwatcher
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.08.2002
Anzahl Nachrichten: 1841

geschrieben am: 15.08.2004    um 18:09 Uhr   
[schwarz]

wenn die mischung stimmt , wird jede party ein hammer
einfach paar spielchen a la topfschlagen oder sowas *g*
kommt immer gut


Wer braucht schon Zeit
wenn man genug Raum hat ?
  Top
"Autor"  
Nutzer: HailMcVeigh
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.06.2004
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 16.08.2004    um 17:11 Uhr   
Da fällt mir nur eins SAUFEN

Flaschenparty machen, kaufst selber nen bisschen und jeder bringt sonst was mit.... naja und dann gibs soviele verdammt geile spiele aber ich bin so faul zum schreiben,..... ausserdem warum essen , wenn man trinken kann....

  Top
"Autor"  
Nutzer: Sunnyflame1988
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.07.2004
Anzahl Nachrichten: 35

geschrieben am: 17.08.2004    um 21:16 Uhr   
Danke...das mit Topfschlagen is sicher voll witzig...wenn ich mir vorstelle wie mer aufm boden rumkriechen...lol

dankäää an euch


sun
  Top
"Autor"  
Nutzer: kleine_süsse15
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.07.2003
Anzahl Nachrichten: 14

geschrieben am: 18.08.2004    um 13:38 Uhr   
öhm ja, flasche hochprozentigen kaufen*g* dann des blasespiel mache, nen kleinen stabel karten auf die flasche oben drauf, wer mehr als eine karte runterbläst, sagen wir einer bläst 3 karten runter muss der/die jenige 2kurze von der flasche trinken, bei einer karte muss nix getrunken werde.

oder du nimmst eine karte, ihr stellt/setzt euch innen kreis, der erste saugt die karte an seinen mund, der nächste muss die dann von dem jenigen absaugen und immer so weiter, is lustig...dem jenigen dem die karte runterfällt oder wo's ned schafft die karte abzusaugen is ausgeschieden oder muss ebe was trinke*g*

oder du holst nen luftballon, wieder der berühmt kreis, der erste klemmt sich das aufgeblasene ding zwischen die beine und dann muss der nächste des ding mit den beinen wieder abnehmen, sieht verdammt lustig aus und macht mega spass *g*

was gibtsn noch? *überlegtz*

kein plan aber ich überleg noch *g* ich schreib wieder wenn ich noch was weiss

hoffe dein geb. wird ein erfolg..

ahja essen..

des mit der pizza find ich ne gute idee.. und pizza backen geht mega einfach, wenn ich blondchen des schaff, werdet ihr des auch packen..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sunnyflame1988
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.07.2004
Anzahl Nachrichten: 35

geschrieben am: 21.08.2004    um 19:27 Uhr   
Danke auch dir. Super Ideen darauf wäre ich gar nicht gekommen. *smile*
Hoffe auch das der Tag gelingt ... grins

Also nochmals,danke
  Top
"Autor"  
Nutzer: knave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2004
Anzahl Nachrichten: 4281

geschrieben am: 21.08.2004    um 19:30 Uhr   
nimm ein 10 liter eimer und alles alk was du finden kannst du kipp es zusammen, dazu noch lange stohhalme und die party wird zur party
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sunnyflame1988
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.07.2004
Anzahl Nachrichten: 35

geschrieben am: 21.08.2004    um 20:05 Uhr   
und wie viele eimer soll ich zum ko**** aufstellen? lol
  Top
"Autor"  
Nutzer: Kampfratte17
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.08.2004
Anzahl Nachrichten: 12

geschrieben am: 22.08.2004    um 01:17 Uhr   
es soll die gleiche anzahl von jungen und mädchen sein. am besten alle singles. und wen die alkoholmenge stimmt dann kann das nur gut werden.
  Top
"Autor"  
Nutzer: LiLSpAinGiRl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.04.2002
Anzahl Nachrichten: 587

geschrieben am: 22.08.2004    um 03:47 Uhr   
mensch die jugend von heute damals wurde nur eis gegessen und nicht mit 15 angefangen auf parties alk zu trinken nee nee ...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sunnyflame1988
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.07.2004
Anzahl Nachrichten: 35

geschrieben am: 22.08.2004    um 11:29 Uhr   
(zitat)schon traurig, dass ihr alle alkohol braucht (/zitat)

Ich selbst brauche nicht unbedingt alkohol um feiern zu können. Das is das was ich an den meisten leuten nicht verstehe...
  Top