Auf den Beitrag: (ID: 1019073) sind "13" Antworten eingegangen (Gelesen: 426 Mal).
"Autor"

Schulbeginn (Realschule)-neue Klasse

Nutzer: Gast_samenta
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.04.2003
Anzahl Nachrichten: 159

geschrieben am: 18.08.2004    um 18:46 Uhr   
Hey Leute!
Morgen fängt bei uns in Niedesachsen wieder die Schule an...
Ich komme in die 9.Klasse auf die REAlschule weil ich auf dem Gymnasium zu schlecht war.
JETzt habe ich totale panik...alle Leute aus meinem Dorf die mich nicht mögen und ich auch nicht gehen auf diese Schule und ich habe solche Angst in der großen PAuse allein Da zu stehen und ausgelacht zu werden das ichs aufm Gym nicht geschafft hab......ich kenne da niemanden und komm da morgen ganz allein in eine klasse die schon seit 2Jahren zusammen sind.......ich habe solche Angst als Ausenseiterin da zu sein für mich sind Freunde total wichtig .....
na ja ich suche hier bei euch Rat habt ihr vielleicht selbe schon mal s was durchgemacht oder werdet ihr morgen genauso da vor einer Klassengemeitschaft stehen und sagen müssen hi ich bin der und der.....
bitte schreibt mir eure sam
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Anima
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.09.2003
Anzahl Nachrichten: 206

geschrieben am: 18.08.2004    um 19:26 Uhr   
[i][/schwarz][schwarz]Also ich würde mal sagen , du solltest dich nicht so verrückt machen =) Man denkt immer , man kennt garkeinen auf dieser Schule , aber dann sind dann doch Menschen die man kennt. Jeder kommt irgendwann mal neu zu irgendwas , das ist normal =) habe nur keine Angst sie alle kennen zu lernen oder panik
Ich sehe was, was Du nicht siehst
Und das bin Ich.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_samenta
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.04.2003
Anzahl Nachrichten: 159

geschrieben am: 18.08.2004    um 19:28 Uhr   
Hi !AN für sich freue ich mic auch wieder auf die Schule....doch ich weiß das mich eingige(sehr viele) nicht ab können.....ach man könnte heuln
  Top
"Autor"  
Nutzer: DieMumie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.05.2001
Anzahl Nachrichten: 1539

geschrieben am: 18.08.2004    um 19:33 Uhr   
Also ich denke mal in der 9. sollte man aus dem Alter raus sein, andere auszulachen, weil sie das Gym nicht geschafft haben.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Grassi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.12.2001
Anzahl Nachrichten: 2484

geschrieben am: 18.08.2004    um 19:39 Uhr   
[gruen]lass mal..ich bin vor 1 1/2 wochen auch neu aufs gymnasium gekommen..bin ich jetzt 11te und will ABI machen..ich hatte auch so schiss..naja und dann kam ich an und alle haben mich gleich gefragt wer ich bin und von welcher schule ich komme..und ich sitz in keinem fach alleine und alle sind uscht net zu mir

mach dir keinen kopf
  Top
"Autor"  
Nutzer: UnhappyFart
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.07.2004
Anzahl Nachrichten: 95

geschrieben am: 18.08.2004    um 20:04 Uhr   
keine panik!!! das beste was du machen kannst is locker bleiben, peinlich wär's wenn du's echt zeigen würdest, dass du schiss hast ne gute freundin von mir geht auch ab morgen (bei uns ist auch wieder schulbeginn) wieder auf die realschule, also sie geht vom gymi runter. gut vorteil ist, dass sie von der 5.-6. schon mal in dieser klasse war! trotzdem haben auch viele über uns hergezogen, weil wir auf's gymi sind (aber sowas braucht man sich gar nich anzuhören, die ham sowieso null ahnung!)
aber echt ey, mach dir kein kopf..
ich weiß, is leichter gesagt als getan, aber du wirst das schaffen auf jeden fall und denk optimistisch
  Top
"Autor"  
Nutzer: UnhappyFart
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.07.2004
Anzahl Nachrichten: 95

geschrieben am: 18.08.2004    um 20:06 Uhr   
(zitat)Also ich denke mal in der 9. sollte man aus dem Alter raus sein, andere auszulachen, weil sie das Gym nicht geschafft haben. (/zitat)
glaub mir, dafür gibt es viel zu viel die nich nachdenken können sieht man alleine bei uns (ich will nich alle unter einen hut stecken, is aber echt schlimm)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Feechen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.12.2003
Anzahl Nachrichten: 41

geschrieben am: 18.08.2004    um 20:50 Uhr   
(zitat)ich habe solche Angst in der großen PAuse allein Da zu stehen und ausgelacht zu werden das ichs aufm Gym nicht geschafft hab (/zitat)


hä?! die ham's doch selber nicht aufm gym geschafft!? wieso sollte dich irgendwer auslachen..wer im glashaus sitzt, sollte doch nicht mit steinen werfen :-p das glaub ich nicht...

übrigens, ich find's voll scheiße, dass die schule wieder anfängt - school sucks

kopf hoch - schule is so oder so kagge :-p

fee
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_samenta
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.04.2003
Anzahl Nachrichten: 159

geschrieben am: 18.08.2004    um 21:08 Uhr   
Hey leutz!
Ic dacht nicht das hier so viele rein schreibn um mir MUT ZU MACHN.....n jawenn ihr alle sagt das ich mir keinen kopfmachen soll dann werd ich es vrsuchn....hab zwar mächtig schiss aber ....ich schaff da schon danke an alle!!!!


ps:werde euch morgen schreiben wies gelaufen ist.....*bibber*
okay dann an alle noch nen netten schulanfang und viel glück fürs nächste Jahr!



bis morgen! eure sammy
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lolei
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.03.2004
Anzahl Nachrichten: 39

geschrieben am: 19.08.2004    um 00:39 Uhr   
ich muss morgen auch zur schule komme auch in die 9 der realschule...
man...ich freu mich ja schon total drauf -.-"
  Top
"Autor"  
Nutzer: Mathilda
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.07.2004
Anzahl Nachrichten: 1874

geschrieben am: 19.08.2004    um 10:16 Uhr   
(zitat)(zitat)ich habe solche Angst in der großen PAuse allein Da zu stehen und ausgelacht zu werden das ichs aufm Gym nicht geschafft hab (/zitat)


hä?! die ham's doch selber nicht aufm gym geschafft!? wieso sollte dich irgendwer auslachen..wer im glashaus sitzt, sollte doch nicht mit steinen werfen :-p das glaub ich nicht...

übrigens, ich find's voll scheiße, dass die schule wieder anfängt - school sucks

kopf hoch - schule is so oder so kagge :-p

fee (/zitat)
Also mir macht die Schule Spaß!
Was gefällt dir denn an der Schule nich? Sind die Lehrer blöd?!
  Top
"Autor"  
Nutzer: *lana*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.06.2003
Anzahl Nachrichten: 198

geschrieben am: 19.08.2004    um 16:24 Uhr   
[blau][i] mach dir keine sorgen ich bin auf vom gym auf die real gegangen und ich hab nicht bereut der erste tag war ganz gut viel spaß mit deiner neuen klasse..

und wenn sie dich auslachen steh einfach dazu..
Ja.
Nein.
Scheiße.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Grassi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.12.2001
Anzahl Nachrichten: 2484

geschrieben am: 19.08.2004    um 17:00 Uhr   
[gruen]die samenta haben se nackt an nen pfahl gekettet..die kommt gar nimmer nach hause von ihrem ersten schultag
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_samenta
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.04.2003
Anzahl Nachrichten: 159

geschrieben am: 19.08.2004    um 17:14 Uhr   
Hey leute !
es is net o wie der grassi es sagt ic bin heile nach hause gekommen.
Also na ja mein erster Tag war so lala.......
sind nen paar nette dabei ....abr ich geh d ja auch nur inne schule...meine FREUNDE habe ich ja noch wo anders aus der alten school...
na ja hoffe euer schulbeginn war besser ....hab euch lieb!
byebye und dank an alle!!!!

ps:sie haben mich nicht ausgelacht

sam!
  Top