Auf den Beitrag: (ID: 1019103) sind "18" Antworten eingegangen (Gelesen: 1148 Mal).
"Autor"

Waffengeset in den USA gelockert

Nutzer: _TRON_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.09.2004
Anzahl Nachrichten: 19

geschrieben am: 13.09.2004    um 18:47 Uhr   
[i]Seid heute dürfen privat personen in Amerika Maschienengewehe kaufen.

Die einzelnen Staaten befürchten dadurch eine rapide ansteigung der Kriminalität. Nur warum werden solche Gesetzte verabschiedet?

Es ist einfach unverantwortlich. Amerika gehört zu den ländern mit der höchsten Kriminalitätsrate. Der schwarzmarkt wird blühen. Es wird nicht anders sein als mit normalen schusswaffen, die man dort zu jeder zeit an jedem ort bekommen kann.

Wie wollen sich Polizisten oder andere Staatliche mitarbeiter (FBI,DEA,CIA ect.) gegen sowas schützen? Wenn sie bei jedem einsatz damit rechen müsssen, das sie in viele Läufe von MPŽs gucken. Wie sollen sich normale bürger gegen sowas schützen?

ThatŽs life....

_TRON_
  Top
"Autor"  
Nutzer: Nash
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.09.2004
Anzahl Nachrichten: 227

geschrieben am: 13.09.2004    um 20:02 Uhr   
vielleicht hat man ja glück und die bringen sich gegenseitig mit ihren waffen um...
  Top
"Autor"  
Nutzer: scusi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.02.2004
Anzahl Nachrichten: 78

geschrieben am: 13.09.2004    um 20:07 Uhr   
Widerspruch?!
Er will gegen den Terror kämpfen, erlässt solch ein Gesetz?!

?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Biro
Status: CF-Team
Post schicken
Registriert seit: 02.07.2004
Anzahl Nachrichten: 6906

geschrieben am: 13.09.2004    um 22:29 Uhr   
absoluter schwachsinn diese verabschiedung
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨)
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`
(¸.·´
  Top
"Autor"  
Nutzer: _TRON_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.09.2004
Anzahl Nachrichten: 19

geschrieben am: 14.09.2004    um 13:27 Uhr   
(zitat)vielleicht hat man ja glück und die bringen sich gegenseitig mit ihren waffen um... (/zitat)




Na wer ruft den da zur Gewalt auf ?
  Top
"Autor"  
Nutzer: JesusLovesYou
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.11.2002
Anzahl Nachrichten: 379

geschrieben am: 14.09.2004    um 16:35 Uhr   
[schwarz]Buh... wer hat Angst vor'm schwarzen Mann?

Jepp, offensichtlich haben sie Angst vor ihren Nachbarn. Aber woher kommt das nur? Hey, vielleicht weil sie Waffen haben?
Vielleicht befürchten sie eine Invasion der bösen Schwarzen in ihren kleinen, hübsch eingerichteten Vororten? Und wir wissen doch alle, dass gerade DIE voller krimineller Energie stecken und es gar nicht abwarten können, ihnen die weißen Ärsche aufzureißen.

Völlig klar, dass die Bürger Initiativen gründen, ihre Frau in den Schutzbunker stecken und die Kleiderschränke ihrer Kinder mit Maschinengewehren verstopfen - es wär' sonst viel zu riskant einfach so daherzuleben, wenn man bedenkt, dass ihre Nachbarn genauso lebensgefährlich "geschützt" sind. Besonders erschreckend wird's, wenn CNN erneute Hiobsbotschaften von einem Räuber, einem Mörder, einem Vergewaltiger und einem Kinderschänder in einem einzigen Dorf überbringt, und sich die Nachbarn gegenseitig mit ihrem Arsenal übertrumpfen.

Ich glaub' jedenfalls nicht daran, dass es sich jemals bessern wird. Jedenfalls nicht, wenn man's dem gesunden Menschenverstand allein überlässt, denn den gibt's nicht. Wenn die Gesetze sich irgendwann entgegengesetzt zu diesem hier entwickeln sollten, könnte es eingedämmt werden, aber dann müsste man vielen heulenden Männernaugen strotzen und das alte Kriegsveteranentum und den Kleinstadtpatriotismus endlich über Bord werfen.
Solang aber die Menschen selbst entscheiden können, ob sie eine Waffe tragen wollen oder nicht, wird sich der Großteil wohl oder übel dafür entscheiden. Jedenfalls in einer Gesellschaft, in der sich die Ängste so weit aufgebauscht haben, dass man hinter jeder Ecke einen bösen schwarzen Mann mit einem Butterfly in der Hand befürchtet.

Aber macht nichts - ist doch witzig anzusehen, wie Millionen Amerikaner gegeneinander wettrüsten und sich dabei selbst in die polierten Cowboy-Stiefel schießen.[/schwarz]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Faffylein
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.01.2002
Anzahl Nachrichten: 1359

geschrieben am: 14.09.2004    um 16:38 Uhr   
[i][rot]Eine Frage: Machst du hier jetzt in den Foren die "Nachrichten"?[/i][/rot]
God is a DJ and Life is like a Party..
  Top
"Autor"  
Nutzer: JakeinPlan
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.04.2003
Anzahl Nachrichten: 1412

geschrieben am: 14.09.2004    um 16:40 Uhr   
(zitat)[i][rot]Eine Frage: Machst du hier jetzt in den Foren die "Nachrichten"?[/i][/rot] (/zitat)


SIEHT so aus
  Top
"Autor"  
Nutzer: Faffylein
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.01.2002
Anzahl Nachrichten: 1359

geschrieben am: 14.09.2004    um 16:42 Uhr   
(zitat)(zitat)[i][rot]Eine Frage: Machst du hier jetzt in den Foren die "Nachrichten"?[/i][/rot] (/zitat)


SIEHT so aus (/zitat)[i][rot]Brauchen wir sowas überhaupt in den Foren? ICH lese das auch so schon im Internet.[/i][/rot]
God is a DJ and Life is like a Party..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Alykh
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.02.2004
Anzahl Nachrichten: 543

geschrieben am: 14.09.2004    um 16:46 Uhr   
ich finde das eigentlich alles andere als falsch.
hier in den foren kann man ja dann auch mal darüber reden und diskutieren.
wer es nicht will kann ja weiterhin in seine plumpen ich&du-beiträge schreiben, wie es ihm heute geht und wie der schultag war -.-
  Top
"Autor"  
Nutzer: JesusLovesYou
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.11.2002
Anzahl Nachrichten: 379

geschrieben am: 14.09.2004    um 16:48 Uhr   
[schwarz]Es geht nicht um's Lesen, sondern um's Reden.[/schwarz]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Faffylein
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.01.2002
Anzahl Nachrichten: 1359

geschrieben am: 14.09.2004    um 16:53 Uhr   
(zitat)ich finde das eigentlich alles andere als falsch.
hier in den foren kann man ja dann auch mal darüber reden und diskutieren.
wer es nicht will kann ja weiterhin in seine plumpen ich&du-beiträge schreiben, wie es ihm heute geht und wie der schultag war -.- (/zitat)[i][rot]Vielleicht wäre das ja mal ne Idee, das müsste man in Speakers Corner besprechen, ob Chatfun "Nachrichten" braucht bzw. extra ein Forum für Nachrichten bekommt![/i][/rot]
God is a DJ and Life is like a Party..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Kryonator
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.09.2004
Anzahl Nachrichten: 39

geschrieben am: 14.09.2004    um 16:53 Uhr   
Wie gut dass die Waffenlobby die Regierung nicht unterwandert Plötzlich hat der Präsident mal nen Millönchen mehr aufn Konto, Abgeordnete werden ebenfalls gekauft... naja.... typisch amerika....
wär toll wenn die sich mal alle samt inne luft jagen...

vorsicht denken


  Top
"Autor"  
Nutzer: JesusLovesYou
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.11.2002
Anzahl Nachrichten: 379

geschrieben am: 14.09.2004    um 16:59 Uhr   
(zitat)[i][rot]Vielleicht wäre das ja mal ne Idee, das müsste man in Speakers Corner besprechen, ob Chatfun "Nachrichten" braucht bzw. extra ein Forum für Nachrichten bekommt![/i][/rot] (/zitat)

[schwarz]Gibt's seit Monaten - DeFacto.[/schwarz]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Biro
Status: CF-Team
Post schicken
Registriert seit: 02.07.2004
Anzahl Nachrichten: 6906

geschrieben am: 14.09.2004    um 17:21 Uhr   
dann können wir ja gespannt sein, ab wann die USA beschliessen, dass jeder normale bürger eine atomwehrmacht darstellen darf.

selbstverständlich zu verteidigungszwecken!


P.S.: Bowling for Columbine

nur zu empfehlen!
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨)
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`
(¸.·´
  Top
"Autor"  
Nutzer: Nash
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.09.2004
Anzahl Nachrichten: 227

geschrieben am: 14.09.2004    um 18:44 Uhr   
(zitat)(zitat)vielleicht hat man ja glück und die bringen sich gegenseitig mit ihren waffen um... (/zitat)

Na wer ruft den da zur Gewalt auf ?
(/zitat)
bitte zeig mir die stelle, wo ich zur gewalt aufrufe
  Top
"Autor"  
Nutzer: Faffylein
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.01.2002
Anzahl Nachrichten: 1359

geschrieben am: 14.09.2004    um 19:36 Uhr   
(zitat)(zitat)[i][rot]Vielleicht wäre das ja mal ne Idee, das müsste man in Speakers Corner besprechen, ob Chatfun "Nachrichten" braucht bzw. extra ein Forum für Nachrichten bekommt![/i][/rot] (/zitat)

[schwarz]Gibt's seit Monaten - DeFacto.[/schwarz] (/zitat)[i][rot]Na ja, aber direkt Nachrichten sind das auch nicht! Zu mindest nicht "tägliche".[/i][/rot]
God is a DJ and Life is like a Party..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Biro
Status: CF-Team
Post schicken
Registriert seit: 02.07.2004
Anzahl Nachrichten: 6906

geschrieben am: 15.09.2004    um 00:29 Uhr   
ich finde das Forum Talk ist mehr als ausreichend.
talk ist zum diskutieren.
und das kann man mit aktuellen nachrichten gut.
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨)
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`
(¸.·´
  Top
"Autor"  
Nutzer: Faffylein
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.01.2002
Anzahl Nachrichten: 1359

geschrieben am: 15.09.2004    um 16:46 Uhr   
[i][rot]Wenn du meinst! War ja nur nen Vorschlag.[/i][/rot]
God is a DJ and Life is like a Party..
  Top