Auf den Beitrag: (ID: 1019153) sind "31" Antworten eingegangen (Gelesen: 3058 Mal).
"Autor"

Auch ne Frage hat!

Nutzer: Die_Maus
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.05.2001
Anzahl Nachrichten: 268

geschrieben am: 20.08.2004    um 10:46 Uhr   
Huhu ihr,

geht hauptsächlich an die Mädels meine Frage.
Wieviel Jahre unterschied würdet ihr bei eurem Partner durchgehen lassen?
Findet ihr es okay, wenn eine Frau fast 19 und der Partner so..hm 25 ist? Kann man so eine Zahl unterstützen oder sind 6 Jahre zu viel?

Interessiere mich sehr für eure Meinung, da ich die für mein persönliches Leben gebrauchen könnte.

LG Dine
  Top
"Autor"  
Nutzer: _TeArS_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.09.2002
Anzahl Nachrichten: 883

geschrieben am: 20.08.2004    um 11:14 Uhr   
[schwarz][i]Ich hab den Altersunterschied von 6 Jahren (betrifft genau dein Beispiel), seh da demnach auch keinerlei Problem, warum auch? 6 Jahre sind wirklich nicht viel.

-[... Die, die mit dem Blitzlicht tanzt ...]-
  Top
"Autor"  
Nutzer: Biro
Status: CF-Team
Post schicken
Registriert seit: 02.07.2004
Anzahl Nachrichten: 6905

geschrieben am: 20.08.2004    um 11:15 Uhr   
meine schwester ist 24 und ihr freund 32.
Die beiden haben auch nicht das geringste Problem!
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨)
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`
(¸.·´
  Top
"Autor"  
Nutzer: Die_Maus
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.05.2001
Anzahl Nachrichten: 268

geschrieben am: 20.08.2004    um 11:21 Uhr   
Oh, das trifft sich ja gut Tearsli.
Naja, erstmal danke. Ich war mir nämlich nicht so sicher...weil...19 und 25..denk. Aber wenn man es so betrachtet, dass man nächstes Jahr 20 ist und der dann evt. 26, sieht ja schonmal besser aus.
  Top
"Autor"  
Nutzer: _puma_87
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.08.2004
Anzahl Nachrichten: 17

geschrieben am: 20.08.2004    um 12:18 Uhr   
hey Maus... ne Freundin von mir ist mit ihrem Freund jetzt 5 Jahre zusammen sie ist inzwischen 20 un er wird demnächst 28!!! *g* also ich würde sagen wo die Liebe hinfällt!
Viel Glück!
  Top
"Autor"  
Nutzer: XTC!
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1170

geschrieben am: 20.08.2004    um 12:33 Uhr   
also ich finde alles bis zu 10jahren unterschied ok aba alles was darüber liegt find ich abnormal
Nicht jeder ist das, was er vorgibt zu sein.
  Top
"Autor"  
Nutzer: BEET
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.11.2000
Anzahl Nachrichten: 306

geschrieben am: 20.08.2004    um 12:57 Uhr   
ich finds auch ok.. ich bin 22 mein freund wird 28 sind auch 6 Jahre..
Wer mit sich selbst spricht, kann ruhig frech werden...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Faffylein
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.01.2002
Anzahl Nachrichten: 1359

geschrieben am: 20.08.2004    um 13:46 Uhr   
[i][rot]Bei meinen Großeltern ist der Unterschied 13 Jahre (da kann ich ja auch nix für), aber nen großes Problem hatten die bist jetzt nicht
ich persönlich könnt auch nicht mit einem in meinen Alter zusammen sein, weiß auch nicht warum, der muss mindestens 18 oder 20 sein[/i][/rot]
God is a DJ and Life is like a Party..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Grassi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.12.2001
Anzahl Nachrichten: 2484

geschrieben am: 20.08.2004    um 14:13 Uhr   
[gruen]naja..mh..ich steh ehrer auf jüngere..mein ex is 14..wird aba bald 15..naja novemberu nd ich bin 16..und trotzdem waren wir 4monate zusammen..hoho
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Baumi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.01.2003
Anzahl Nachrichten: 151

geschrieben am: 20.08.2004    um 14:41 Uhr   
(zitat)ich finds auch ok.. ich bin 22 mein freund wird 28 sind auch 6 Jahre.. (/zitat)
[i][schwarz]ja das is schon ok

solange es nicht 12 und 18 ist :-p
  Top
"Autor"  
Nutzer: mini-sternchen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.03.2003
Anzahl Nachrichten: 94

geschrieben am: 20.08.2004    um 16:08 Uhr   
[i][blau]Also ich find 6Jahre unterschied auch nicht schlimm
Kommt halt drauf an, wie sich die Personen verhalten und verstehen, nech?
Und wenn es passt, warum nicht? Das sind doch auch nur irgendwelche Zahlen

Mir würds auch nichts ausmachen ...
Ich könnte auch nicht mit Jungs in meinem Alter zusammen sein, die sind mir manchmal bissel zu kindisch ^^ kommt aber vielleicht auch, weil ich ältere Brüder hab.

***mini-sternchen***
  Top
"Autor"  
Nutzer: June86
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.05.2003
Anzahl Nachrichten: 409

geschrieben am: 20.08.2004    um 16:24 Uhr   
Also, ich finde 6 Jahre auch überhaupt nicht schlimm!Bis zu 10 Jahren würde ich es okay finden, alles darüber hinaus wäre für mich schon ungwöhnlich, also ich würde es mir genau überlegen....
Naja,bei mir sind es 4 einhalb Jahre Unterschied und das finde ich richtig gut.
  Top
"Autor"  
Nutzer: peee
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.05.2003
Anzahl Nachrichten: 1557

geschrieben am: 20.08.2004    um 18:01 Uhr   
je älter man wird, desto mehr rückt der altersunterschied in denhintergrund. es ist ganz einfach so

sagen wir mal, der unterschied beträgt 10 jahre. bei einer 10jährigen mit einem der 20 ist, ist das undenkbar. aber bei 50 und 60? kein problem.

altersunterschied ist für mich sowieso ein ziemlich irrealer begriff, da jeder mensch geistig gesehen anders ist. der eine ist seinem alter voraus, der andere hinkt hinterher. und wenn man mit jemandem, der 6...7...8 oder mehr jahre älter (jünger) ist, besser versteht als mit annähernd gleichaltrigen, warum sollte man nicht einfach seinem gefühl trauen?

und bei einem unterschied von 6 jahren, ja mein gott, wenn die beiden 31 und 37 sind, kräht doch auch kein hahn mehr danach

(ps: bei anta und mir sinds 5 jahre, 1 monat und 24 tage )
  Top
"Autor"  
Nutzer: annababe
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.05.2004
Anzahl Nachrichten: 2

geschrieben am: 20.08.2004    um 18:13 Uhr   
Ich finds schon okay solange ihr euch liebt!!!!
ich hatte auch nen viel aelteren freund aber es hat nicht funktioniert weil er 1200 km weit weg gewohnt hat.
ich wuensch euch viel glueck!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: maja6
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 974

geschrieben am: 20.08.2004    um 18:16 Uhr   
[i]also ich finds auch nicht schlimm...
nur komisch wenn sie noch minderjährig is oder er und sie/er schon erwachsen!
z.b. 13 und 19 oder so... das find ich dann zu krass irgendwie!
aber 30 und 40 oder so, mein gott jeder is anders!
  Top
"Autor"  
Nutzer: AngelOfNorway
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2003
Anzahl Nachrichten: 361

geschrieben am: 20.08.2004    um 19:48 Uhr   
[schwarz]

Kommt aufs Alter an ..
Wenn das Mädchen 12 ist und der Kerl 19, finde ich es schon eher unpassender. Umso älter man wird, umso größer kann der Altersunterschied sein, denke ich.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Flederwurst
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.05.2002
Anzahl Nachrichten: 408

geschrieben am: 20.08.2004    um 19:52 Uhr   
[rot][i]Ich dneke es kommt nech auf die ANzahl der Jahre an, sondern auf das Alter der beiden Partner. 6 Jahre, in dem Alter, find ich ok, aber wenn eine 4-jährige mit nem 20-jährigem zusammen ist find ich das nech ok
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_suesse24
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.07.2004
Anzahl Nachrichten: 47

geschrieben am: 20.08.2004    um 19:57 Uhr   
würdest du schluss machen wenn dein 24 jähriger freund damals wo er 20 war mit der 13 (fast 14) jährigen zusammen war? wenn du was dagegen hast flederwurst.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_suesse24
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.07.2004
Anzahl Nachrichten: 47

geschrieben am: 22.08.2004    um 12:44 Uhr   
schieb
  Top
"Autor"  
Nutzer: Dark-Girl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.11.2000
Anzahl Nachrichten: 5002

geschrieben am: 22.08.2004    um 18:50 Uhr   
wen interessiert schon das alter?? wenn man sich liebt, dann liebt man sich..so is das leben
  Top
"Autor"  
Nutzer: Brolly
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.01.2002
Anzahl Nachrichten: 830

geschrieben am: 22.08.2004    um 21:00 Uhr   
wenn man sich liebt, würde ich sagen, spielt das alter eigentlich keine rolle, das ist meine meinung

oder würde hier jemand von euch, wenn ihr jemanden wirklich total liebt und er/sie euch auch ihn fallen lassen, nur weil er n paar jährchen älter bzw. jünger ist ?
~ FC Lokomotive Leipzig - Einmal Kreisklasse und zurück ~

~ Der 1. Deutsche Meister wird NIEMALS untergehen ~

~ Es gibt immer etwas gutes auf der Welt wofür es sich zu kämpfen lohnt, auch wenn es nicht immer sichtbar ist. ~



GRSMSUU

  Top