Auf den Beitrag: (ID: 1019383) sind "85" Antworten eingegangen (Gelesen: 3302 Mal).
"Autor"  
Nutzer: BlindPilot
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.10.2003
Anzahl Nachrichten: 173

geschrieben am: 17.09.2004    um 14:53 Uhr   
[schwarz]du hast gesagt:

ich finde es traurig, aber ich heul nich deswegen

dann hab ich gesagt:

ich finde es auch "nur" traurig und ich heule nich

dann hast du gesagt:

ja tut mir leid, dass ich es "nur" traurig finde und nich vom dach springe

:( hahahaha
  Top
"Autor"  
Nutzer: knave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2004
Anzahl Nachrichten: 4281

geschrieben am: 17.09.2004    um 14:56 Uhr   
ja und
  Top
"Autor"  
Nutzer: MissFortune
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.09.2004
Anzahl Nachrichten: 9

geschrieben am: 17.09.2004    um 14:59 Uhr   
Nicht streiten hier jetzt!

Einigen wir uns darauf, dass es sehr traurig ist, dass Tabea gestorben ist!
  Top
"Autor"  
Nutzer: BlindPilot
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.10.2003
Anzahl Nachrichten: 173

geschrieben am: 17.09.2004    um 14:59 Uhr   
[schwarz]ja das ist sehr dumm leider..
  Top
"Autor"  
Nutzer: BlindPilot
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.10.2003
Anzahl Nachrichten: 173

geschrieben am: 17.09.2004    um 15:00 Uhr   
[schwarz]hä...es geht doch gar nich mehr um tabea glaub ich...hm
  Top
"Autor"  
Nutzer: knave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2004
Anzahl Nachrichten: 4281

geschrieben am: 17.09.2004    um 15:01 Uhr   
es is ja auch traurig
und ich sagte ja auch nichts anderes
  Top
"Autor"  
Nutzer: BlindPilot
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.10.2003
Anzahl Nachrichten: 173

geschrieben am: 17.09.2004    um 15:04 Uhr   
[schwarz]oh man du willst es nicht verstehen einfach oh gott mein herz jetzt tschüss :(
  Top
"Autor"  
Nutzer: MissFortune
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.09.2004
Anzahl Nachrichten: 9

geschrieben am: 17.09.2004    um 15:07 Uhr   
Okay. Im Grunde seid ihr euch ja einig! Knave findets traurig, und Kiffi (?) auch. Dann ist doch eigentlich alles in Butter!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_unknown
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.12.2003
Anzahl Nachrichten: 16

geschrieben am: 17.09.2004    um 16:35 Uhr   
(zitat)Oh ja,jetzt heult mal alle wieder rum und tut so,als ob euch das interessiert...nur weil ein Mensch gestorben ist,den ihr nichtmal kennt...


verdammte Heuchler (/zitat)Wie bitte? Ich persönlich finde es wirklich traurig! Und siamesische Zwillinge gibts ja nun wirklich nicht oft!
Geändert am 17.09.2004 um 16:36 Uhr von UnKnown
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Missy_X
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.09.2004
Anzahl Nachrichten: 36

geschrieben am: 22.09.2004    um 12:12 Uhr   
(zitat)(zitat)Oh ja,jetzt heult mal alle wieder rum und tut so,als ob euch das interessiert...nur weil ein Mensch gestorben ist,den ihr nichtmal kennt...


verdammte Heuchler (/zitat)Wie bitte? Ich persönlich finde es wirklich traurig! Und siamesische Zwillinge gibts ja nun wirklich nicht oft! (/zitat)

ja ne gibts es en oft ... aber überleg doch mal wie viele kinder schon abgetribene wurden oder überfahren und außerde mkennst du die noch nicht mal wirklich ... nur durchs fernsehn ... die eltern wussten ja ganz genau wo drauf die sich einlassen und es war von anfang an klar das die es nicht überleben werden. Ok Ich finde es auch traurig aber manche tun ja hier so al s würen sie sich gleich von der Brücke stürzen deswegen ... also das fin ich en bissel übertriebn !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

cYa M!$sY_X
  Top
"Autor"  
Nutzer: H-E-X-E
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.05.2002
Anzahl Nachrichten: 188

geschrieben am: 22.09.2004    um 20:25 Uhr   
(zitat)(zitat) Aber über die anderen Mütter macht sich auch keiner Gedanken bzw Sorgen, wenn sie ihr Kind (zB) bei der Geburt verlieren..
so far..
Hexi (/zitat)

tut mir leid gell, aber du bist so sehr bescheuert.. (/zitat)


Wem sagst du das? Guck mal in den Spiegel.. *spiegel vorhält* ... ;)..

Du kannst es doch nur nicht ertragen, wenn man mal nich deiner Meinung ist.. Armes Stück..

hexi..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sephiroth
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.09.2002
Anzahl Nachrichten: 118

geschrieben am: 22.09.2004    um 20:32 Uhr   
öhmm.. mussma die beiden kennen? -.-
Das Leben ist ein LOL
  Top
"Autor"  
Nutzer: LordZRulezZ
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.09.2004
Anzahl Nachrichten: 42

geschrieben am: 22.09.2004    um 21:44 Uhr   
[blau]wie schlimm in der 3. welt sterben stündlich kinder und weil jetzt mal ein baby nach der op gestorben is wird rumgeheult dann dürft ihr jede stunde heulen weil in jeder stunde in der 3. welt kinder sterben!!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Missy_X
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.09.2004
Anzahl Nachrichten: 36

geschrieben am: 24.09.2004    um 08:53 Uhr   
(zitat)öhmm.. mussma die beiden kennen? -.- (/zitat)


ja eigentlich sollte man das weil es schon seit mehrern wochen im tv und im radio kommt und keiner mehrb über was andres redet ... ich weiß ja net .. vieleicht lebst du ja so als sidler irgendwo alleine im wald abgeschieden von der außenwelt
Geändert am 24.09.2004 um 09:07 Uhr von Missy_X
  Top
"Autor"  
Nutzer: BöhseOnkelz-16
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.12.2005
Anzahl Nachrichten: 261

geschrieben am: 25.09.2004    um 04:07 Uhr   
*Lol*

1. BlindPilot, du bist echt das lächerlichste Kind was ich je bei cf gesehen hab.

2. BlindPilot, bitte versuch einmal richtiges Deutsch zu schreiben, wenigstens ein bisschen.

3. Schimmelkind, nach deinen Beiträgen zu urteilen bist du nicht älter als 13, du könntest echt in Blindpilots Fußstapfen treten. ;)

GreetZ

P.S.: Ich hab auch noch nichts von den zwei Kindern gehört, trotzdem schade das es die Kleine nicht geschafft hat.

Geändert am 25.09.2004 um 04:08 Uhr von BöhseOnkelz-16
  Top
"Autor"  
Nutzer: wildes_stueck
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.07.2004
Anzahl Nachrichten: 26

geschrieben am: 25.09.2004    um 16:24 Uhr   
......mist...hoffentlich überlebt es lea....das ist echt raurig..sie sind so süss...arme lea..wie wird sie später denken..wenn sie es schafft...aber ich hoff es sehr..auch für die eltern....halte durch lea
  Top
"Autor"  
Nutzer: LiaCake
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.03.2002
Anzahl Nachrichten: 264

geschrieben am: 25.09.2004    um 16:41 Uhr   
Ohgott ist das ein erbärmlicher Thread!!!
Pilot, wie du schreibst ist der Albtraum einer jeden Person, die Deutsch kann, und wie du argumentierst der Albtraum eines jeden, der schonmal im Deutschunterricht gesessen hat!!!

Ehrlich gesagt: ich finde es auch traurig, dass die Kleine gestorben ist, aber mal im Ernst: War es anders zu erwarten???
Wie viele siamesische Zwillinge, die am Kopf zusammen gewachsen waren, haben diese OP jemals überlebt?
Es ist einfach ein Risiko, das dazugehört, wenn man der Natur reinpfuschen will.
Ich meine, die beiden Frauen vor einem halben Jahr (aus dem Irak, glaube ich), die haben 25 Jahre so gelebt.

Und an dieser Stelle muss ich denjenigen Recht geben, sie sagten, es gäbe jeden Tag so viele Tote.
Natürlich ist es tragisch, gerade für die Eltern, dass Tabea tot ist, aber mal ganz im Ernst: Denkt ihr "Heuchler" auch nur einmal daran, was mit den Angehörigen der übrigen zausenden von Toten jeden Tag?
Das glaubt ihr doch wohl selbst nicht!
Genau genommen interessiert euch das Leid der anderen doch nur dann, wenn ihr euer Gewissen mal wieder beruhigen müsst, und anderen einreden wollt, ihr wäret soziale Wesen.
Aber wie sollt ihr das?
Ich meine, das schließt sich schon dadruch aus, dass ihr zud er Rasse Mensch gehört.
Also tut nicht so.
Auch wenn es euch bewegt, solltet ihr lieber mal global denken.
Nicht so kleinkariert.
  Top
"Autor"  
Nutzer: BlindPilot
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.10.2003
Anzahl Nachrichten: 173

geschrieben am: 25.09.2004    um 16:53 Uhr   
(zitat)Ohgott ist das ein erbärmlicher Thread!!!
Pilot, wie du schreibst ist der Albtraum einer jeden Person, die Deutsch kann, und wie du argumentierst der Albtraum eines jeden, der schonmal im Deutschunterricht gesessen hat!!!

Ehrlich gesagt: ich finde es auch traurig, dass die Kleine gestorben ist, aber mal im Ernst: War es anders zu erwarten???
Wie viele siamesische Zwillinge, die am Kopf zusammen gewachsen waren, haben diese OP jemals überlebt?
Es ist einfach ein Risiko, das dazugehört, wenn man der Natur reinpfuschen will.
Ich meine, die beiden Frauen vor einem halben Jahr (aus dem Irak, glaube ich), die haben 25 Jahre so gelebt.

Und an dieser Stelle muss ich denjenigen Recht geben, sie sagten, es gäbe jeden Tag so viele Tote.
Natürlich ist es tragisch, gerade für die Eltern, dass Tabea tot ist, aber mal ganz im Ernst: Denkt ihr "Heuchler" auch nur einmal daran, was mit den Angehörigen der übrigen zausenden von Toten jeden Tag?
Das glaubt ihr doch wohl selbst nicht!
Genau genommen interessiert euch das Leid der anderen doch nur dann, wenn ihr euer Gewissen mal wieder beruhigen müsst, und anderen einreden wollt, ihr wäret soziale Wesen.
Aber wie sollt ihr das?
Ich meine, das schließt sich schon dadruch aus, dass ihr zud er Rasse Mensch gehört.
Also tut nicht so.
Auch wenn es euch bewegt, solltet ihr lieber mal global denken.
Nicht so kleinkariert. (/zitat)

[schwarz]ja, das sagt mein deutschlehrer auch immer leider..
  Top
"Autor"  
Nutzer: schimmelkind
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.06.2004
Anzahl Nachrichten: 37

geschrieben am: 25.09.2004    um 17:43 Uhr   
(zitat)*Lol*

1. BlindPilot, du bist echt das lächerlichste Kind was ich je bei cf gesehen hab.

2. BlindPilot, bitte versuch einmal richtiges Deutsch zu schreiben, wenigstens ein bisschen.

3. Schimmelkind, nach deinen Beiträgen zu urteilen bist du nicht älter als 13, du könntest echt in Blindpilots Fußstapfen treten. ;)

GreetZ

P.S.: Ich hab auch noch nichts von den zwei Kindern gehört, trotzdem schade das es die Kleine nicht geschafft hat.
(/zitat)[gruen]OH GOTT
ES IST NUR EIN CHAT OK???
sei mal nicht so ernst du bist hier lächerlich wenn du so auf die rechtschreibung achtest ohh mein gooott sowas von doof
und lass kiffi mal ja?
ausserdem bin ich sicherlich älter als du du spacken
oh gott
ich könnte mich voll aufregen

NUR EIN CHAT
leute checkt mal den mist!

ohohohohohoho mein kopf
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sephiroth
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.09.2002
Anzahl Nachrichten: 118

geschrieben am: 25.09.2004    um 19:06 Uhr   
(zitat)(zitat)öhmm.. mussma die beiden kennen? -.- (/zitat)


ja eigentlich sollte man das weil es schon seit mehrern wochen im tv und im radio kommt und keiner mehrb über was andres redet ... ich weiß ja net .. vieleicht lebst du ja so als sidler irgendwo alleine im wald abgeschieden von der außenwelt (/zitat)

achso schau kein fern wenn dann keine nachrichten kommt zur zeit eh nur shit^^

PS: Ich gebe LiaCake völlig recht
Geändert am 25.09.2004 um 19:10 Uhr von Sephiroth
Das Leben ist ein LOL
  Top