Auf den Beitrag: (ID: 1019403) sind "8" Antworten eingegangen (Gelesen: 272 Mal).
"Autor"

ich weiß nicht was ich machn soll

Nutzer: honey86
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.05.2002
Anzahl Nachrichten: 124

geschrieben am: 17.09.2004    um 21:40 Uhr   
mein freund hatte gestern nen autounfall!n kumpel von ihm is auf na landstraße mit ganz viel gas in die kurve gefahren,hat ne vollbremsung gemacht und sein auto mit zwei freunden un meinem schatz gegen den baum gesetzt!keiner war angeschnallt!!auto ist totalschaden!fahrer und beifahren haben nur ein schleudertrauma(zum glück) der der hinter dem fahrer sass hat gar nichts nur mien freund,der hinter dem beifahrer sass hat nen gebrochenen oberschenkel!!!muss als einziger im krankenhaus bleiben alle andren fahren morgen mit zur studienfahrt u.a. nach spanien und london!nur mein schatz darf zwei wochen lang im krankenhaus bleiben!er wurde gestern auch gleich operiert und es geht ihm gut,sagt er jedenfalls!!würde ihn ja besuchen fahren aba er ist nicht bei uns ins krankenhaus gekommen sondern nach neubrandenburg(wir wohnen auf usedom)!!er ist verdammt traurig,das merke ich am telefon, dass er nicht mit zur studienfahrt kann und,dass ich ihn nur jeden 2.bzw 3.tag besuchen kann!!!das ist nicht nur für ihn die hölle sondern auch für mich!!
was soll ich bloss machn um ihn und mich aufzumuntern?
zum glück nehmen mich morgen seine eltern mi sonst könnte ich ihn erst mittwoch oda so sehn da meine family auch weggefahren ist!!!

wie würdet ihr euch verhalten???ich will ihm dich keine vorwürfe machn und ihm nicht jedesmal vorheuln(erstgemeint mit heuln)wie sehr ich amgst um ihn habe aba ich kann mich auch net zurück halten!!

bitte,was würdet ihr machn???ich weiß nicht mehr weita


bedanke mich über jeden eintrag


de hon
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Nimbus-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.06.2002
Anzahl Nachrichten: 410

geschrieben am: 17.09.2004    um 22:09 Uhr   
[i][schwarz]... Hmsl ... Ich finde, du hast alles richtig gemacht. Er kann froh sein, dass er Dich hat. Und du kannst ebenso glücklich sein ihn nicht verloren zu haben. ... Ansonsten hast du mein Mitgefühl, tut mir sehr leid für Dich und deinen Freund. Wünsche euch ganz viel Glück und ihm gute Besserung ...


cya euer Nim
Dove non c'e amore e perdono la strada diventa chiusa.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Biro
Status: CF-Team
Post schicken
Registriert seit: 02.07.2004
Anzahl Nachrichten: 6905

geschrieben am: 17.09.2004    um 22:36 Uhr   
ich finde viel mehr kannst du nicht machen
du verhältst dich angemessen

nur wenn ich der fahrer wäre, wäre ich nicht zur studienfahrt mitgefahren
is schliesslich seine schuld, dass dein freund im krankenhaus ist
aus loyalität mit da bleiben, hätte er ruhig machen können
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨)
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`
(¸.·´
  Top
"Autor"  
Nutzer: June86
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.05.2003
Anzahl Nachrichten: 409

geschrieben am: 18.09.2004    um 09:50 Uhr   
(zitat)ich finde viel mehr kannst du nicht machen
du verhältst dich angemessen

nur wenn ich der fahrer wäre, wäre ich nicht zur studienfahrt mitgefahren
is schliesslich seine schuld, dass dein freund im krankenhaus ist
aus loyalität mit da bleiben, hätte er ruhig machen können (/zitat)

Jep, das seh ich genauso!
  Top
"Autor"  
Nutzer: knave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2004
Anzahl Nachrichten: 4281

geschrieben am: 18.09.2004    um 10:34 Uhr   
freu dich doch das nicht mehr passiert is unbd das es ihm gut geht
alles andere is doch unwichtig
  Top
"Autor"  
Nutzer: Supporter
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.03.2002
Anzahl Nachrichten: 433

geschrieben am: 18.09.2004    um 12:40 Uhr   
warum schreibst du: "alle anderes wurden gleich operiert" wenn sie doch wie du sagst, nur ein schleudertrauma habn
  Top
"Autor"  
Nutzer: Biro
Status: CF-Team
Post schicken
Registriert seit: 02.07.2004
Anzahl Nachrichten: 6905

geschrieben am: 18.09.2004    um 17:17 Uhr   
dein engagement in allen ehren kiffkind
aber ich würde deine handynummer nicht öffentlich ins forum schreiben
du weisst nie wer sie liest, und wer damit unfug treibt
schreib sir ihr per chatfun-post

nur als rat
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨)
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`
(¸.·´
  Top
"Autor"  
Nutzer: knave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2004
Anzahl Nachrichten: 4281

geschrieben am: 18.09.2004    um 20:44 Uhr   
sehr guter rat biroweil so welche bekloppten wie icheventuell handyterror bei dir machen könnten
Geändert am 18.09.2004 um 20:44 Uhr von knave
  Top
"Autor"  
Nutzer: honey86
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.05.2002
Anzahl Nachrichten: 124

geschrieben am: 19.09.2004    um 14:05 Uhr   
(zitat)warum schreibst du: "alle anderes wurden gleich operiert" wenn sie doch wie du sagst, nur ein schleudertrauma habn (/zitat)

hab ich gar nicht! hab geschrieben: nur mein schatz darf zwei wochen lang im krankenhaus bleiben!er wurde gestern auch gleich operiert und es geht ihm gut,sagt er jedenfalls!!
  Top