Auf den Beitrag: (ID: 1019473) sind "16" Antworten eingegangen (Gelesen: 820 Mal).
"Autor"

wie würdet ihr reagieren

Nutzer: LordZRulezZ
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.09.2004
Anzahl Nachrichten: 42

geschrieben am: 19.09.2004    um 23:14 Uhr   
[blau]also...is mehr an die mädchen...ich bin in nem mädchen verknallt (sie weiss das aber nicht und wir sind auch nicht zusammen) und ein kollege von mir meinte sie wäre auch in mich verknallt und auf der party is sie mit 4 kollegen von mir abgehaun und war 3 stunden weg und es hieß die kommen sofort wieder dann hab ich mein kollegen angerufen und den am telefon mit schläge gedroht wo er is und warum sie nich mehr kommen dann habe ich ihn sehr dumm an gemacht wo mein kollge nur meinte "hals maul" und hat aufgelegt dann bin ich im garten gegangen (wo noch andere kollegen von mir waren) und hab zu meinem kollegen gesagt "komm wir gehn jetzt zu ihm ich hau den kaputt" so..wir nun da angekommen steht er schon draußen ich frag so wo das mädchen is er meinte das sie drin is darauf hin sagte ich sie soll mal raus kommen,er geht rein und kommt mit ihr wieder raus da hab ich sie voll angemault was der scheiß soll das sie einfach abhaut und nach 3 stunden nich da is (sie is um 1 uhr abgehaun und war um 4 uhr immer noch bei den anderen) obwohl es hieß "wir fahren kurz weg" so das geschreie ging dann ne zeitlang so weiter dann haben wir uns geeinigt das wir alle wieder zurück zur party gehn (wo mein kollege und ich her gekommen sind) so sie und ich haben kein wort mehr miteinander geredet und nach ca. 2 stunden als sie aufs klo ging bin ich auf den hof gegangen und hab auf sie dort gewartet bis sie vom klo runter is..und als sie vom klo kam hab mich bei ihr endschuldigt das ich sie so angebrüllt habe....nun habe ich ihr in icq das geschrieben..

LordZRulezZ (11:32 AM) :
bist du noch böse auf mich??...hab ich nun bei dir verschissen?...tut mir ehrlich voll leid das ich dich so angeschrien hab...war etwas eifersüchtig weil du so lange weg warst...die minuten kamen mir vor wie stunden
LordZRulezZ (11:36 AM) :
mir fällt das voll schwer dir zu sagen und ich könnte dir da snie real sagen....aber ich glaube ich hab mich leicht in dich verliebt
LordZRulezZ (11:37 AM) :
und weil du nach dem streit kein wort mehr mit mir gesprochen hast und ich mich nich so richtig getraut habe dich anzusprechen mach ich mir vol ldie gedanken ob ich jetzt bei dir verschissen hab

wie würdet ihr reagieren darauf?
Geändert am 19.09.2004 um 23:32 Uhr von LordZRulezZ
  Top
"Autor"  
Nutzer: -HouSe-BaBe-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.06.2003
Anzahl Nachrichten: 236

geschrieben am: 19.09.2004    um 23:20 Uhr   
[i]Also ich wär erstma ne zeitlang vielleicht sauer un wenn ich mich abreagiert hätte, würde ich ein klärendes Gespräch mit dir suchen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: peee
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.05.2003
Anzahl Nachrichten: 1557

geschrieben am: 20.09.2004    um 09:48 Uhr   
wie ich reagieren würde, keine ahnung, aber als tipp an dich: bemüh dich weiterhin darum, dass das wieder in ordnung kommt. ein klärendes gespräch ist da unumgänglich!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Missy_X
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.09.2004
Anzahl Nachrichten: 36

geschrieben am: 20.09.2004    um 11:05 Uhr   
Wenn ich die wäre, wär ich schon ganz schon sauer aber du musst dei weiter hin davon überzeugen das du die halt magst und nicht böse gemeint hast .. aber du solltest dabei nicht zu aufdringlich werden !!!! Bleib drann

CYA M!$sY_X
  Top
"Autor"  
Nutzer: Biro
Status: CF-Team
Post schicken
Registriert seit: 02.07.2004
Anzahl Nachrichten: 6906

geschrieben am: 20.09.2004    um 13:00 Uhr   
gib ihr zeit zum verdauen
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨)
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`
(¸.·´
  Top
"Autor"  
Nutzer: knave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2004
Anzahl Nachrichten: 4281

geschrieben am: 20.09.2004    um 13:05 Uhr   
genau...jetzt lass sie ne zeit lag mal in ruhe
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_samenta
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.04.2003
Anzahl Nachrichten: 159

geschrieben am: 20.09.2004    um 17:43 Uhr   
hast aber ganz schön viele Kolegen......
  Top
"Autor"  
Nutzer: LordZRulezZ
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.09.2004
Anzahl Nachrichten: 42

geschrieben am: 20.09.2004    um 17:49 Uhr   
[blau]und?...darum gehts garnich...wenn du nix zu diesem thema beizutragen hast halt dich bitte hier raus
  Top
"Autor"  
Nutzer: MissFortune
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.09.2004
Anzahl Nachrichten: 9

geschrieben am: 20.09.2004    um 17:59 Uhr   
Naja den besten Umgangston hast du ja nicht gerade.

Und immer gleich draufhauen wollen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: LiLSpAinGiRl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.04.2002
Anzahl Nachrichten: 587

geschrieben am: 20.09.2004    um 18:25 Uhr   
ist voll süß aber ich weiß ja nicht wie ihr euch vor euerm streit verhalten habt wenn ich freunde seit und euch so trefft könnte es schon eher was werden
  Top
"Autor"  
Nutzer: LordZRulezZ
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.09.2004
Anzahl Nachrichten: 42

geschrieben am: 20.09.2004    um 20:17 Uhr   
[blau]ich möchte das wieder gut machen mir fällt aber echt nichts ein wie ich das gut machen kann...soll aber auch nich aufdringlich sein
  Top
"Autor"  
Nutzer: Dark-Girl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.11.2000
Anzahl Nachrichten: 5002

geschrieben am: 20.09.2004    um 20:23 Uhr   
lol du bist ja n vogel
wenn ich dieses mädchen wär würde ich dir eine geben wenn du mich anschreist..
  Top
"Autor"  
Nutzer: LordZRulezZ
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.09.2004
Anzahl Nachrichten: 42

geschrieben am: 21.09.2004    um 02:39 Uhr   
[blau]ich hab mich entschlossen mich mit ihr alleine zu treffen und ihr etwas zu schenken...milka pralinen in herz form und ner rose als geschenk verpackt vielleicht noch ne diddl karte wo was nettes drauf steht wie z.b. "hab dich gern" oder so...is das zu übertrieben?!....mir fällt sonst nix besseres ein
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Missy_X
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.09.2004
Anzahl Nachrichten: 36

geschrieben am: 21.09.2004    um 14:49 Uhr   
Mhh ne süße idee is das ja schon aber ne diddle karte naja ich weiß net .. da gibts doch bestimmt bessere ?!!!!!

CYA M!$sY_X
  Top
"Autor"  
Nutzer: Rosenrot_22
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.11.2003
Anzahl Nachrichten: 713

geschrieben am: 01.10.2004    um 23:15 Uhr   
die e-mails waren doch schon mal gar nicht so schlecht!aber hat sich sich darauf gemeldet??das ist ziemlich entscheident!
PS: also ich würd es voll scheiße finden wenn mich jemand so anmacht(war das vor versammelter mannschaft...ich hoffe nicht)! mach das nie wieder..vielleicht hat es dann eine chance! Viel Glück!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_bobo
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.04.2001
Anzahl Nachrichten: 2115

geschrieben am: 09.10.2004    um 17:52 Uhr   
[i]ich würde ungefähr kein wort mehr mit dir reden!
meinst du nicht es geht ihr auf den sack wenn du ihr andauernd schreibst?
  Top
"Autor"  
Nutzer: missy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.08.2003
Anzahl Nachrichten: 1360

geschrieben am: 09.10.2004    um 18:17 Uhr   
(zitat)[blau]ich hab mich entschlossen mich mit ihr alleine zu treffen und ihr etwas zu schenken...milka pralinen in herz form und ner rose als geschenk verpackt vielleicht noch ne diddl karte wo was nettes drauf steht wie z.b. "hab dich gern" oder so...is das zu übertrieben?!....mir fällt sonst nix besseres ein (/zitat)

[i][schwarz]find ich süss
awa nerv sie net soviel..
wart erst noch n bissl..

des wird schon
hab dich lieb süssa
  Top