Auf den Beitrag: (ID: 1019563) sind "12" Antworten eingegangen (Gelesen: 411 Mal).
"Autor"

Oktoberfest

Nutzer: Power_Tower
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.09.2001
Anzahl Nachrichten: 1448

geschrieben am: 28.09.2004    um 12:08 Uhr   
Hi leute.
Ich wollte mal wissen, ob zum oktoberfest jemand fährt oder schon dort war.
Wenn ja sagt mal wie es dort so ist. Will nämlich nächstes jahr mal hin aber weiß noch nicht genau ob wirklich.
  Top
"Autor"  
Nutzer: -HouSe-BaBe-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.06.2003
Anzahl Nachrichten: 236

geschrieben am: 28.09.2004    um 15:46 Uhr   
[i]I geh noch entweder mit meinen Freunden oder mit meinem Bruda un seina Freundin. Kann dich ja nächstes Jahr mitnehmen
  Top
"Autor"  
Nutzer: MauZy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.01.2004
Anzahl Nachrichten: 7

geschrieben am: 28.09.2004    um 16:12 Uhr   
[i]Also ich wohn in München..
Is so geil da
aba manchmal nich sooo doll...wegen den Besoffenen un es is voll un so aba sonst isses geil höhö.. am Wochenende is es nur am schlimmsten..

Aba ich würd hingehn an deiner Stelle

-aNjA-

  Top
"Autor"  
Nutzer: -HouSe-BaBe-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.06.2003
Anzahl Nachrichten: 236

geschrieben am: 28.09.2004    um 18:29 Uhr   
[i]Meine Güte i hab des mitm Wasn verwechselt I bin so blöd







  Top
"Autor"  
Nutzer: Mondgöttin
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.08.2004
Anzahl Nachrichten: 88

geschrieben am: 28.09.2004    um 18:38 Uhr   
[schwarz][i]Bei mir im Ort ist auch Oktoberfest
Nee, stimmt nicht ganz Nen Ort weiter, aber bei uns werden immer die Besoffenen abgeladen^^
Da fährt extra ein Bus und bringt die, die noch klar denken können in ihr Dorf zurück
Das ist so kränk

-Mg-
  Top
"Autor"  
Nutzer: closer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.09.2004
Anzahl Nachrichten: 6

geschrieben am: 29.09.2004    um 03:21 Uhr   
Mann, lass dir das nicht entgehen!!!!!!! Die Stimmung!!!! ich komm aus Muenchen, bin aber zur Zeit in Amerika, also heisst es keine Wiesn dieses Jahr, das ist schade...
aber es ist einfach nur goettlich!!! Sowohl zum Suafen als zum Kennenlernen als zum Fahrgeschaefte fahren....
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Missy_X
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.09.2004
Anzahl Nachrichten: 36

geschrieben am: 29.09.2004    um 08:36 Uhr   
Also ich kann dir nur raten hin zu gehn. Dat Bier is zwar Teuer aber man hat da lange was von ... du musst nu rfrüh genug da sein weil am 9 uhr morgens sind die zelte alle voll .....
  Top
"Autor"  
Nutzer: Tupsy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.05.2004
Anzahl Nachrichten: 792

geschrieben am: 29.09.2004    um 12:30 Uhr   
[i]In Hamburg ist auch ein 'kleines' Oktoberfest
Ist aber nicht so toll da wie in Bayern..
Nächstes Jahr fahr ich evtll. auch hin :D
In meiner psychisch soziologischen Konstellation,
manifestiert sich die absolute Dominanz deines Individuums.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Power_Tower
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.09.2001
Anzahl Nachrichten: 1448

geschrieben am: 29.09.2004    um 13:08 Uhr   
ajo..und stimmt ist das so wenn man an einen platz ein bier stellt und weggeht das de rpaltz wieder frei is?
  Top
"Autor"  
Nutzer: -HouSe-BaBe-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.06.2003
Anzahl Nachrichten: 236

geschrieben am: 30.09.2004    um 14:15 Uhr   
(zitat)Mann, lass dir das nicht entgehen!!!!!!! Die Stimmung!!!! ich komm aus Muenchen, bin aber zur Zeit in Amerika, also heisst es keine Wiesn dieses Jahr, das ist schade...
aber es ist einfach nur goettlich!!! Sowohl zum Suafen als zum Kennenlernen als zum Fahrgeschaefte fahren....
(/zitat)

[i]In Amerika? Wo bist denn genau?
  Top
"Autor"  
Nutzer: cHaLicE
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.04.2002
Anzahl Nachrichten: 1123

geschrieben am: 30.09.2004    um 22:33 Uhr   
[i][schwarz]Ich wohn auch (im schönen) München. Find ich saugeil, weil ich so wirklich oft zur Wiesn kann. Das ätzende sind nur die kotzenden Betrunkenen in der Früh, wenn man zur Arbeit fährt! *wuäh*

Jeder muss mal aufm Oktoberfest gewesen sein!!! Meine Meinung.
  Top
"Autor"  
Nutzer: sunset
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.10.2003
Anzahl Nachrichten: 250

geschrieben am: 10.10.2004    um 11:54 Uhr   
ich geh da erst hin, wenn die Schnelleinsatzgruppe der Johanniter-Unfall-Hilfe da mal irgendwann hinfahren sollte, ist sonst zu weit weg
~sunset~
  Top
"Autor"  
Nutzer: atlady19at
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.08.2004
Anzahl Nachrichten: 7

geschrieben am: 10.10.2004    um 17:35 Uhr   
ich war da....ich fands soeweit gut...nur das es auf dem rückweg zur ubahn echt eng wurde..und alle schubsten und so..boah hab ich mich aufgeregt!!haben 3 promis gesehen!!
naja war eigendlich ganz gut
  Top