Auf den Beitrag: (ID: 1019713) sind "21" Antworten eingegangen (Gelesen: 698 Mal).
"Autor"

Es lässt mich nicht in Ruhe!!!

Nutzer: anonym030
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.10.2004
Anzahl Nachrichten: 77

geschrieben am: 09.10.2004    um 17:11 Uhr   
Hey!
Mir ist vor ca 3 Tagen etwas nicht sehr tollts passiert.....ich will eure Meinung dazu hören un vieleicht ein Paar Tipps einholen.

In meiner Schule gibt es einen Jungen....ich finde ihn total abstoßen er ist eußerlich wie auch durch sein Aussehen für mich einfach eckelhaft....leztens hat er mi meinen Oberschenken angefasst ....aber von hinten danach kam sein Kumpel und hat mir an den Hintern gepackt...ich war so endsetzt das ich nichts sagen konnte!
Als ich meine Freundin einfach so umarmte kan er von hinten zu mir und drückte mich von hinten....

ich fand das im ersten Moment nicht schlimm doch nun plagt mich das total...vor allem mein schlechtes Gewissen meinem Freund gegenüber .....

weil ich muss andauernt an diesen Kerl denken und mir ausmalen wie eckelhaft er ist ....egal ob das ist das er nackt in meinem Kopf ist .....und mich einfach aneckelt....

Mein schatz will ich das nicht sagen weil ich nicht will das er sich sorgen macht das ich in meiner Schule blöd angemacht werde.....

was soll ich tun kennt ihr das komische gefühl im bauch....wenn ihr einfach Ratlos seind wie ihr das wieder loswerden wollt und nicht mehr an jemanden denken wollt der euch eckelt oder nerft.....

bitte helft mir ich schäme mich so!!!!
bye

danke für ernste antworten!
  Top
"Autor"  
Nutzer: MissMyself
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.08.2004
Anzahl Nachrichten: 23

geschrieben am: 09.10.2004    um 17:20 Uhr   
[schwarz][i]*Tüte Deutsch schenk*[/i]

Ich bin ja sonst nicht so aber..

[b]ä[/b]ußerlich (was übrigens dasselbe wie Aussehen ist)
und
en[b]t[/b]setzt
und
ner[b]v[/b]t

bei dem Rest hoffe ich, es sind Schusselfehler durch's Schnellschreiben.. Hilfe, da wird einem echt übel -.-
  Top
"Autor"  
Nutzer: SoulSLayEr
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.05.2004
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 09.10.2004    um 17:25 Uhr   
[i]omg ist doch scheiß egal wie einer schreibt.

@ anonym030: Wie wärs wenn du es einfach nen paar Kumpels sagst und mit denen boxte die einfach ôÔ
Geändert am 09.10.2004 um 17:26 Uhr von SoulSLayEr
  Top
"Autor"  
Nutzer: Kumina
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.09.2003
Anzahl Nachrichten: 273

geschrieben am: 09.10.2004    um 17:32 Uhr   
[i][schwarz]also.. wenn dieser junge dich das nächste mal in irgend einer weise anfasst,dann sag ihm,er soll das lassen. sag es ihm aber anständig nicht irgendwie so :"ihh..du bist so hässlich,fass mich nicht an".. sag es ganz normal,aber so das er es versteht und es auch tut..

und zu deinem freund,du musst sicherlich kein schlechtes gewissen haben,schliesslich hast du ja nichts getan,oder? wenn du es ihm erzählen willst,dann tu das,aber mach ihm auch klar,dass er keinen geringsten grund zur eifersucht hat..

und wieso schämst du dich eigentlich? das verstehe ich nicht so ganz .. wofür solltest du dich schämen? dafür das du diesem,wie du findest, hässlichem jungen gefällst? nein,dafür brauchst du dich sicherlich nicht zu schämen
Geändert am 09.10.2004 um 17:33 Uhr von Kumina
  Top
"Autor"  
Nutzer: Braveheart
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.11.2003
Anzahl Nachrichten: 1198

geschrieben am: 09.10.2004    um 17:45 Uhr   
hau ihm eine rein
Du sitzt und wartest, betest, es tut sich nichts, doch die Hoffnung stirbt zuletzt
drehst die Daumen, wartest immer noch, keiner mehr der Dich noch schätzt
scheiss auf die Hoffnung und die Anderen, hilfst Du Dir nicht, dann hilft Dir keiner raus
sagte das Leben Dir denn nie, mein Sohn, "Verlierer sehen anders aus"
  Top
"Autor"  
Nutzer: missy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.08.2003
Anzahl Nachrichten: 1360

geschrieben am: 09.10.2004    um 17:52 Uhr   
(zitat)Hey!
Mir ist vor ca 3 Tagen etwas nicht sehr tolles passiert.....ich will eure Meinung dazu hören un vieleicht ein Paar Tipps einholen.

In meiner Schule gibt es einen Jungen....ich finde ihn total abstoßen er ist äußerlichfür mich einfach eckelhaft....leztens hat er meinen Oberschenken angefasst ....aber von hinten danach kam sein Kumpel und hat mir an den Hintern gepackt...ich war so entsetzt dass ich nichts sagen konnte!
Als ich meine Freundin einfach so umarmte kam er von hinten zu mir und drückte mich von hinten....

ich fand das im ersten Moment nicht schlimm doch nun plagt mich das total...vor allem mein schlechtes Gewissen meinem Freund gegenüber .....

weil ich muss andauernd an diesen Kerl denken und mir ausmalen wie eckelhaft er ist ....egal ob das ist dass er nackt in meinem Kopf ist .....und mich einfach anekelt....

Mein schatz will ich das nicht sagen weil ich nicht will dass er sich sorgen macht das ich in meiner Schule blöd angemacht werde.....

was soll ich tun kennt ihr das komische gefühl im bauch....wenn ihr einfach Ratlos seid wie ihr das wieder loswerden wollt und nicht mehr an jemanden denken wollt der euch ekelt oder nervt.....

bitte helft mir ich schäme mich so!!!!
bye

danke für ernste antworten! (/zitat)

[i][schwarz]wo isses prob? Oo g
n schlechtes gewissen deinem freund gegenüber brauchste net.. du hast ya nix gemacht[/i][/schwarz]
  Top
"Autor"  
Nutzer: killerdoll
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.08.2004
Anzahl Nachrichten: 49

geschrieben am: 09.10.2004    um 18:08 Uhr   
(zitat)[schwarz][i]*Tüte Deutsch schenk*[/i]

Ich bin ja sonst nicht so aber..

[b]ä[/b]ußerlich (was übrigens dasselbe wie Aussehen ist)
und
en[b]t[/b]setzt
und
ner[b]v[/b]t

bei dem Rest hoffe ich, es sind Schusselfehler durch's Schnellschreiben.. Hilfe, da wird einem echt übel -.- (/zitat)

So eine überflüssige Antwort finde ich schlimmer, als ihre Rechtschreibfehler ;)

Und ansonsten schließe ich mich Kumina an.
  Top
"Autor"  
Nutzer: MissMyself
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.08.2004
Anzahl Nachrichten: 23

geschrieben am: 09.10.2004    um 18:11 Uhr   
(zitat)So eine überflüssige Antwort finde ich schlimmer, als ihre Rechtschreibfehler ;)

Und ansonsten schließe ich mich Kumina an. (/zitat)[schwarz]Ist mir auch recht egal.. War ja auch garnicht böse gemeint ^^ Will nur nicht, dass sie die Ffehler ständig macht..
Mir war eben mal danach Bin ja sonst auch nicht so..

Geändert am 09.10.2004 um 18:12 Uhr von MissMyself
  Top
"Autor"  
Nutzer: anonym030
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.10.2004
Anzahl Nachrichten: 77

geschrieben am: 09.10.2004    um 18:33 Uhr   
Ich habe ein schelchtes Gewissen weil ich andauernd daran denken muss und ihn in allem auch noch nackt vorstellen musste weil na ja ....ich finde in so schrecklich und kann nicht mehr aufhören mich da hineinzusteigern......

vor 3 wochen hatte ich das selbe schon mal nur mit einem Andern aus meinem Französisch Kurs .....ich musste auch nur noch an den denken weil er mich dir ganze zeit zugelabert hat und immer näher gerückt ist....(ich finde ihn auch eckelich)
und nun das schon wieder....

wie gesagt das schlechte gewissen habe ich wegen dem das ich ihn nackt vor mir gesehen hab ......

bitte schreibt zurück ......danke für allen lieben Beiträge bis jetzt!

cu
  Top
"Autor"  
Nutzer: AngelOfNorway
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2003
Anzahl Nachrichten: 361

geschrieben am: 09.10.2004    um 20:12 Uhr   
[schwarz]

Ich seh's genauso wie MissMyself. Vielleicht lernt sie ja daraus ..

Ekel wird auch ohne c geschrieben, nebenbei .. gg ..
  Top
"Autor"  
Nutzer: knave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2004
Anzahl Nachrichten: 4281

geschrieben am: 09.10.2004    um 20:15 Uhr   
[blau]sag dem typen deine meinung ins gesicht
so richtig gemein musst du es ihm sagen
dann kommt der auch nicht mehr bei dir an weil der dann denkt du bist ne zicke
  Top
"Autor"  
Nutzer: Eni
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.06.2003
Anzahl Nachrichten: 302

geschrieben am: 09.10.2004    um 20:28 Uhr   

@ anonym030, ich würd ihm auch mal so richtig meine meinung dazu sagen.. und zwar nicht nur einmal... und sonst versuch ihm ausm weg zu gehen... wenn das nichts bringt, dann halt zum lehrer gehen...
mh.. macht er das auch bei anderen mädchen?
und kanns sein, dass du allgemein attraktiv auf jungen wirkst wegen deinem aussehen und (auch) deiner kleidung?

@ knave, mh das denk ich eher nicht, also dass er dann damit aufhören wird, nur weil er denkt, dass sie ne zicke ist.. ist bestimmt kein grund für ihn.. nicht für so nen jungen, nee..

Geändert am 09.10.2004 um 20:29 Uhr von eni
  Top
"Autor"  
Nutzer: Biro
Status: CF-Team
Post schicken
Registriert seit: 02.07.2004
Anzahl Nachrichten: 6906

geschrieben am: 09.10.2004    um 23:15 Uhr   
ich bin auch dafür
mach ihm unmissverständlich deinen standpunkt klar
und ein schlechtes gewissen ist völlig fehl am platz
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨)
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`
(¸.·´
  Top
"Autor"  
Nutzer: anonym030
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.10.2004
Anzahl Nachrichten: 77

geschrieben am: 10.10.2004    um 08:48 Uhr   
Ich weiß nicht ob er das auch bei anderen Mädels macht....

und auf die Frage ob ich sonst auch au die Jungs gut wircke muss ich leider mit ja beantworten weil manchmal wird das echt nerfig....

aber ich habe einen Freund seid einem Jahr und nem Monat.....( lova u)

und wegen dem auch das schlechte Gewissen weil ich andauernd wenn ich an meinen Schatzy denken will (er is zurzeit in der Türkei Urlaub machen)

dann kommt dieses Bild von dem .... ihr müsst euch das so vorstellen:
es steht jemand vor euch und ihr redet mit dem und plötzlich kommt eine Andere Person und drängelt sich vor den mit dem du dich unterhältst......

außerdem is es wie ein Zwang das ich mir immer mehr von seinem Körper vorstellen muss ...das macht mir auch ein Schlechtes Gewissen............er ist so wiederlich!



danke das ihr alle so lieb seid ......bitte schreibt mir weiter!

byw

  Top
"Autor"  
Nutzer: Faffylein
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.01.2002
Anzahl Nachrichten: 1359

geschrieben am: 10.10.2004    um 12:49 Uhr   
[i][/rot][rot]Ohrfeigen?[/i][/rot]
God is a DJ and Life is like a Party..
  Top
"Autor"  
Nutzer: UnhappyFart
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.07.2004
Anzahl Nachrichten: 95

geschrieben am: 10.10.2004    um 17:38 Uhr   
sag mal dumme frage, aber wie ziehst du dich so an? ich meine klamotten spielen da ja auch ne große rolle..
  Top
"Autor"  
Nutzer: missy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.08.2003
Anzahl Nachrichten: 1360

geschrieben am: 10.10.2004    um 17:53 Uhr   
[i][schwarz] komisch..
du stellst dir die typen imma nackt vor obwohl du sie eglüsch findst [/i][/schwarz]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Goof
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.09.2004
Anzahl Nachrichten: 570

geschrieben am: 11.10.2004    um 21:20 Uhr   
Hallo,

an deiner Stelle würde ich ihm das erstmal, zwar deutlich aber in geordnetem Ton sagen, damit er weiß wo er steht. Allerdings mußt du da dann auch so konsequent sein auf gar keinen Fall mit ihm zu flirten, da er ja offensichtlich an dir interessiert ist.
Wenn das auch nach dem zweiten mal nichts gebracht hat denke ich wird, das beste sein einen Lehrer mit einzubeziehen...

Aber ihn sofort großartig anschreien, würde ich auch nicht machen, allerdings ist da jeder anders veranlagt und wenn du deinen Standpunkt dazu schonmal in normalem Ton vestgelegt hast, solltest du dir mit deinem Folgeschritt nicht allzuviel Zeit lassen. Aber die Sache mit dem Lehrer ist da bestimmt ganz geschickt.

Gruß der Goof
  Top
"Autor"  
Nutzer: anonym030
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.10.2004
Anzahl Nachrichten: 77

geschrieben am: 12.10.2004    um 11:48 Uhr   
Ja goof aber ich traue mich dann immer nichts mehr zu sagen....
eine Freundin von mir meinte das Er halt so ist ..... das das nun mal seine Art ist (mit diesem Körperkontackt)

aber deswegen muss ich mir das ja noch lange nicht gefallen lassen......oder?


Ich habe angst das wenn ich ihm sage du Hörm mal ich mag das nicht wenn du dich so an mich ranmachst ....
das er mich dann auslacht....

vielleicht sieht er diese ganze situation auch nicht so schlimm....

eine andere Freundin von mir meinte ich solle mich nicht so anstellen....

ich bin ganz verwirrt.....am besten ich vergesse das alles und wenn er es wieder macht dann sag ich ihm meine Meinung....

oder was meinst du Goof?

danke für eure
Beiträge!
  Top
"Autor"  
Nutzer: anonym030
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.10.2004
Anzahl Nachrichten: 77

geschrieben am: 12.10.2004    um 11:49 Uhr   
Ja goof aber ich traue mich dann immer nichts mehr zu sagen....
eine Freundin von mir meinte das Er halt so ist ..... das das nun mal seine Art ist (mit diesem Körperkontackt)

aber deswegen muss ich mir das ja noch lange nicht gefallen lassen......oder?


Ich habe angst das wenn ich ihm sage du Hörm mal ich mag das nicht wenn du dich so an mich ranmachst ....
das er mich dann auslacht....

vielleicht sieht er diese ganze situation auch nicht so schlimm....

eine andere Freundin von mir meinte ich solle mich nicht so anstellen....

ich bin ganz verwirrt.....am besten ich vergesse das alles und wenn er es wieder macht dann sag ich ihm meine Meinung....

oder was meinst du Goof?

danke für eure
Beiträge!
  Top
"Autor"  
Nutzer: anonym030
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.10.2004
Anzahl Nachrichten: 77

geschrieben am: 12.10.2004    um 11:49 Uhr   
Ja goof aber ich traue mich dann immer nichts mehr zu sagen....
eine Freundin von mir meinte das Er halt so ist ..... das das nun mal seine Art ist (mit diesem Körperkontackt)

aber deswegen muss ich mir das ja noch lange nicht gefallen lassen......oder?


Ich habe angst das wenn ich ihm sage du Hörm mal ich mag das nicht wenn du dich so an mich ranmachst ....
das er mich dann auslacht....

vielleicht sieht er diese ganze situation auch nicht so schlimm....

eine andere Freundin von mir meinte ich solle mich nicht so anstellen....

ich bin ganz verwirrt.....am besten ich vergesse das alles und wenn er es wieder macht dann sag ich ihm meine Meinung....

oder was meinst du Goof?

danke für eure
Beiträge!
  Top