Auf den Beitrag: (ID: 1019743) sind "7" Antworten eingegangen (Gelesen: 334 Mal).
"Autor"

Christopher Reeve ist gestorben :(

Nutzer: The_Predator
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.05.2004
Anzahl Nachrichten: 45

geschrieben am: 11.10.2004    um 19:01 Uhr   
Habt ihrs auch gehört?
Christopher Reeve ist gestorben

R.I.P Mr. Reeve wir werden sie niemals vergessen
Geändert am 11.10.2004 um 19:01 Uhr von The_Predator
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Nameless-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.10.2004
Anzahl Nachrichten: 4

geschrieben am: 11.10.2004    um 19:03 Uhr   
Ja

Er hat solange gekämpft und ich hab ihm so gewünscht das er irgendwann wieder laufen kann
  Top
"Autor"  
Nutzer: Biro
Status: CF-Team
Post schicken
Registriert seit: 02.07.2004
Anzahl Nachrichten: 6906

geschrieben am: 11.10.2004    um 19:59 Uhr   
der einzig wahre superman
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨)
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`
(¸.·´
  Top
"Autor"  
Nutzer: Braveheart
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.11.2003
Anzahl Nachrichten: 1198

geschrieben am: 11.10.2004    um 20:41 Uhr   
hmm finds auch schade...
obwohl er gelähmt war hat er nich aufgegeben..respekt
Du sitzt und wartest, betest, es tut sich nichts, doch die Hoffnung stirbt zuletzt
drehst die Daumen, wartest immer noch, keiner mehr der Dich noch schätzt
scheiss auf die Hoffnung und die Anderen, hilfst Du Dir nicht, dann hilft Dir keiner raus
sagte das Leben Dir denn nie, mein Sohn, "Verlierer sehen anders aus"
  Top
"Autor"  
Nutzer: Faffylein
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.01.2002
Anzahl Nachrichten: 1359

geschrieben am: 12.10.2004    um 10:14 Uhr   
[i][rot]er war klasse[/i][/rot]
God is a DJ and Life is like a Party..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Power_Tower
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.09.2001
Anzahl Nachrichten: 1448

geschrieben am: 12.10.2004    um 13:16 Uhr   
jo habs heute morgen inner zeitung gelesen und war echt beeindruckend was da alles stand, wie er seit 1995 oder so gegen die lähmung gekämpft hat.
Die Superman Teile kenn ich auch und wenn ihn dort noch sieht und wie er jetzt aussah...ich fands schon ganz schön schlimm, aber bemerkenswerter kampfgeist. Aber vielleicht wurde er auch von seinen leiden erlöst...man weiß es nicht. Aber ich stell mir das nicht besonders vor und wollte als fast völlig gelähmter nciht wirklich weiterleben. Aber er war ne starke persönlichkeit
  Top
"Autor"  
Nutzer: nele
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.10.2004
Anzahl Nachrichten: 53

geschrieben am: 12.10.2004    um 17:13 Uhr   
(zitat)jo habs heute morgen inner zeitung gelesen und war echt beeindruckend was da alles stand, wie er seit 1995 oder so gegen die lähmung gekämpft hat.
[schwarz] Ja.., er hat bis zum Schluss gekämpft
-- Selbst Wenn Es Auf Deine Fragen Eine Antwort Gäbe
Würdest Du Sie Sicher Nie Von Mir Erfahr'N
Ich Hab Kein Geheimnis, Ich Leb Nur Mein Eigenes Leben
Und Den Rest Werd Ich Dir Niemals Offenbarn --
  Top
"Autor"  
Nutzer: Willow
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.04.2001
Anzahl Nachrichten: 129

geschrieben am: 12.10.2004    um 20:27 Uhr   
Hey ihr habe es erst erfahren, als ich nach Deutschland (also Zuhause) angerufen habe.

Ob ihr es glaubt oder nicht.. aber hier in den Staaten hat man davon nichts mitbekommen. Also hier war nichts davon in den Nachrichten.

Bye Willow

PS.: Ich haette ihm auch gewuenscht, dass er das Laufen wieder lernt, denn den Willen dazu hatte er ja!
  Top