Auf den Beitrag: (ID: 1019883) sind "9" Antworten eingegangen (Gelesen: 365 Mal).
"Autor"

wie kann ich ihm beweisen...

Nutzer: -missy1-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2004
Anzahl Nachrichten: 51

geschrieben am: 17.10.2004    um 10:37 Uhr   
[i][blau]hallo leuts,
ich hab da ein kleines libesproblmechen, das mich jetzt eigentlich sehr belastet.
ich wurde am montag von meinem freund verlassen, wir waren über ein jahr zusammen. sein grund war: ich würde zuviel klammern.
ich mein... er hat es oft so gemacht das er mir immer verprach, er kommt dann und dann und ist nich gekommen, hat sich zwei tage danach auch erst wieder gemeldet oder war erreichbar. meistens war er dann bei nem freund. er hatte angst das wenn er mir sagt, er geht mitm kumpel weg, das ich ihm das nich erlauben würde.
manchmal war ich auch so, ich hab ihm nicht alle seine freiheiten gelassen, habe ihn mal 6 stunden eher von ner feier weggeholt. aber ich habe in den letzten drei wochen eingesehn das ich mich nicht so auf ihn fixieren soll. ich habe mich in de schule nurnoch aufs lernen konzentiert, habe zuhause erst meine hausaufgaben gemacht und ihn erst danach angerufen, nicht umgekerhr und meine aufgaben total vernachlässigt.
ich treff mich jetzt auch wieder mit freunden. ich habe ihnen früher immer abgesagt wegen meinem freund, ich wollte nur mit ihm zusammen sein.
aber jetzt hab ich es eingesehn, was ich ihm eigentlich weggenommen habe, schliesslich kann er nicht immer mit mir reden, als wäre ich sein bester kumpel etc.
aber ich wollte es ihm alles an diesem montag erklären.
den sonntag davor hatten wir und verabredet... er is zwar nicht gekommen hat sich auch nich gemeldet, aber ich dacht mir ok, er is mit nem kumpel unterwegs, dann mach ich halt auch was andres.
tja und montag steh ich vor seiner tür und dann lässt er mich erstmal nicht rein... nach 10 min hat er die tür geöffnet und steht im treppenhaus und erzählt mir das es vorbei is.
ich habe versucht in seine wohnung zu gehn, aber er hat mich rausgetreten, geschlagen... bis ich mich auf den treppen übergeben musste.
ich habe ihm das alles schon gesagt, hab ihn gestern noch einmal gesehn und ich darf ihn nicht mal anfassen.
ich bekomme ein so komisches gefühl wenn ich daran denk das er sich jetzt eine neue sucht.
ich will ihn einfach nur zurück, ich liebe ihn und er liebt mich.
wir haben diese woche noch telefoniert und dann sagte ich zum schluss noch "ich liebe dich!"... und er.. "ich di..." dann hat er unterbrochen tschüss gesagt und hat aufgelegt...
sagt mir, wie ich ihm beweisen kann das ich ihn liebe, das ich mich geändert habe.
ich will ihn einfach nur zurück

-missy1-
  Top
"Autor"  
Nutzer: miffi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.05.2004
Anzahl Nachrichten: 253

geschrieben am: 17.10.2004    um 11:05 Uhr   
Hallo Missy...
Ich denke mal er braucht einfach Abstand von Dir..
Auch wenn`s sehr schwerfällt, lass ihn einfach mal
zur Ruhe kommen..melde dich vorerst mal gar nicht
bei ihm..oftmals ändern sich die Dinge dann ganz
schnell, wenn er merkt dass du ihm doch auch wichtig bist..

Aber ändere Dich echt, denn welcher kerl mag es schon
wenn man sich an ihn klammert..jeder Mensch braucht doch
seine eigenen Freiheiten...dazu gehört eben VERTRAUEN...
kann das sein dass dir das einfach fehlt???

Denk mal drüber nach...liebe Grüsse..Gabi
  Top
"Autor"  
Nutzer: peee
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.05.2003
Anzahl Nachrichten: 1557

geschrieben am: 17.10.2004    um 11:10 Uhr   
er hat dich geschlagen, getreten?

hey das must du dir nun wirklich nicht gefallen lassen

es gibt wahnsinnig viele typen auf der welt, die dich garantiert besser behandeln als er!

du bist jung, und durch diese beziehung hast du viel gelernt, was du später anwenden kannst.

du sagtest du hast eingesehen, dass du dich zu sehr auf ihn fixiert hast? dann löse dich von ihm

das wird nicht einfach, ich weiß...aber wende deinen blick offen nach vorne und du wirst sehen, es geht

wünsch dir alles gute
  Top
"Autor"  
Nutzer: -missy1-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2004
Anzahl Nachrichten: 51

geschrieben am: 17.10.2004    um 11:36 Uhr   
[i][blau]aber es tut so weh...
ich denke andauernd das er sich jetzt sofort eine neue sucht... es is so schwer zu warten... ich denk echt immer daran, als ich bei ihm war und meine sachen im keller lagen...
wir haben doch immer so gut zusammen gepasst...

peee... er hat mich da an einem tag nich in seine wohnung gelassen, als ob er irgendwas vor mir versteckt... deshalb hat er mich weggetreten, das hat er sonst nie gemacht.
ich gehe irgendwie davon aus, das er von irgendwoher gezwungen wird mich zu verlassen. aber gestern hab ich ihn noch gesehn und er war überhaupt nicht traurig... er sagte mir einfach nur das er single sein möchte...
das macht mich alles irgendwie voll fertig... aber trotzdem dankeschön
  Top
"Autor"  
Nutzer: Biro
Status: CF-Team
Post schicken
Registriert seit: 02.07.2004
Anzahl Nachrichten: 6906

geschrieben am: 17.10.2004    um 11:47 Uhr   
hallo missy
also ich bin der selben meinung wie peee

du hast es sicher nicht nötig dich so behandeln zu lassen

so schwer es auch sein mag, und so sehr es dir auch wehtun wird, aber versuch loszulassen

tröste dich einfach damit, dass er es anscheinend leicht kann
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨)
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`
(¸.·´
  Top
"Autor"  
Nutzer: skatergirl4fun
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.04.2004
Anzahl Nachrichten: 579

geschrieben am: 17.10.2004    um 20:00 Uhr   
(zitat)[i][blau]hallo leuts,
ich wurde am montag von meinem freund verlassen, wir waren über ein jahr zusammen. sein grund war: ich würde zuviel klammern.(/zitat)

[rot]Zunaechst einmal...plausibler Grund[/rot]

(zitat)manchmal war ich auch so, ich hab ihm nicht alle seine freiheiten gelassen, habe ihn mal 6 stunden eher von ner feier weggeholt.(/zitat)

[rot]Das erklaert den oben genannten Grund[/rot]

(zitat)aber ich habe in den letzten drei wochen eingesehn das ich mich nicht so auf ihn fixieren soll. ich habe mich in de schule nurnoch aufs lernen konzentiert, habe zuhause erst meine hausaufgaben gemacht und ihn erst danach angerufen, nicht umgekehrt und meine aufgaben total vernachlässigt.(/zitat)

[rot]Das ergibt fuer mich keinen Sinn.[/rot]

(zitat)ich treff mich jetzt auch wieder mit freunden. ich habe ihnen früher immer abgesagt wegen meinem freund, ich wollte nur mit ihm zusammen sein.(/zitat)

[rot]Das duemmste,was man machen kann in einer Beziehung -->seine Freunde vernachlaessigen[/rot]

(zitat)ich habe versucht in seine wohnung zu gehn, aber er hat mich rausgetreten, geschlagen... bis ich mich auf den treppen übergeben musste.(/zitat)

[rot]OK DAS GIBT MIR DEN GRUND ZU SAGEN VERGISS DIESEN TYPEN!!!!Und ich kann mich da nur Biro und Peee anschliessen....du hast wohl was besseres verdient![/rot]

[schwarz]Gruss Bea
Geändert am 17.10.2004 um 20:01 Uhr von skatergirl4fun
  Top
"Autor"  
Nutzer: skylight
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.10.2004
Anzahl Nachrichten: 18

geschrieben am: 17.10.2004    um 22:37 Uhr   

ähm missy.... meine meinung nach hat er es nicht verdient , dass du ihm hinter her rennst!!!
Denn wenn er dich schlägt bis du kotz ... ganz schön harte Sache!!!!
Glaubste nich, dass es besser wäre jetzt zu leiden und dann später mit jmd anderem der dich so behandelt wie jeder bzw. jede es verdient???
Deine Sache ich würde des nich mit mir machen lassen
  Top
"Autor"  
Nutzer: The_Predator
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.05.2004
Anzahl Nachrichten: 45

geschrieben am: 17.10.2004    um 22:46 Uhr   
Ja genau. Meiner Meinung nach solltest du den vergessen der hat DICH nämlich nicht verdient.
  Top
"Autor"  
Nutzer: LiaCake
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.03.2002
Anzahl Nachrichten: 264

geschrieben am: 20.10.2004    um 16:10 Uhr   
Vergiss den Idioten!
Wenn er dich haut (egal, aus welchem Grund!!!!!) ist dumm und verdient dich nicht!
Lass dir das bloß nicht gefallen!
Bitte missy, sein nicht so naiv und blind!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Janni-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.02.2001
Anzahl Nachrichten: 627

geschrieben am: 22.10.2004    um 11:58 Uhr   
Hey missy.
ich kenne ähnlich situationen,nicht mit schlagen aber ähnlich wutausbrüchen...
leider ist es so das man sowas schnell vor lauter liebe vergisst oder nicht wahrnimmt wie man es sonst wahrnehmen würde.
mein tipp wenn du ihn wieder haben willst,
wenn er dich noch liebt, dann lass ihn gehen,
wenn er dich liebt wird er dich vermissen und merken das du ihm fehlst.
das ist immer alles so leicht gesagt.
ich weiss.
aber momentan kannst du eh nix tun, wenn du ihm nachrennst bekommt er keine gelegenheit dich zuvermissen und du treibst ihn noch weiter weg von dir.

halt die füsse still,tu gar nichts.
wenn er kommt,dann kommt er,wenn nicht, dann war er auch nicht der richtige.

gruss Janni
  Top