Auf den Beitrag: (ID: 1019933) sind "9" Antworten eingegangen (Gelesen: 295 Mal).
"Autor"

der richtige

Nutzer: thesimplelife
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.10.2004
Anzahl Nachrichten: 50

geschrieben am: 19.10.2004    um 22:11 Uhr   
was ist eigentlich wen man sein ganzes leben auf der suche nach den richtigen ist. was ist wen man ihn nie findet? sucht man dann sein ganzes lebendanach ? umso älter man wird umso größer sinkt die chance ihn zufinden. und was wäre wen man ihn findet ist man dassn glücklicher? wen ma bis40 jahre keinen hat ist das nicht so schlimm wie wen man 45 sit, was folgt darauf`?einamkeit? w
  Top
"Autor"  
Nutzer: Biro
Status: CF-Team
Post schicken
Registriert seit: 02.07.2004
Anzahl Nachrichten: 6906

geschrieben am: 19.10.2004    um 23:48 Uhr   
ich glaube nicht, dass es nur eine/n richtige/n gibt.
jeder partner kann in einer beziehung die sich entwickelt erst zum richtigen werden.
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨)
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`
(¸.·´
  Top
"Autor"  
Nutzer: AngelOfNorway
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2003
Anzahl Nachrichten: 361

geschrieben am: 20.10.2004    um 08:28 Uhr   
[schwarz]

Hoffen wir mal, dass du nicht an eine/n Oberflächigen kommst mit deiner Rechtschreibung ..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Tupsy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.05.2004
Anzahl Nachrichten: 792

geschrieben am: 20.10.2004    um 10:39 Uhr   
(zitat)[schwarz]

Hoffen wir mal, dass du nicht an eine/n Oberflächigen kommst mit deiner Rechtschreibung .. (/zitat)[/schwarz][i]Du achtest auch nur auf Rechtschreibun, ne?
In meiner psychisch soziologischen Konstellation,
manifestiert sich die absolute Dominanz deines Individuums.
  Top
"Autor"  
Nutzer: sunset
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.10.2003
Anzahl Nachrichten: 250

geschrieben am: 20.10.2004    um 11:07 Uhr   
(zitat)(zitat)[schwarz]

Hoffen wir mal, dass du nicht an eine/n Oberflächigen kommst mit deiner Rechtschreibung .. (/zitat)[/schwarz][i]Du achtest auch nur auf Rechtschreibun, ne? (/zitat)

die rechtschreibung fällt doch beim lesen sofort auf
  Top
"Autor"  
Nutzer: AngelOfNorway
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2003
Anzahl Nachrichten: 361

geschrieben am: 20.10.2004    um 11:31 Uhr   
[schwarz]

Wenn jmd in jedem seiner Beiträge so viele peinliche Fehler macht, dann nervt es mich ganz schön und ich poste. Wie du dir denken kannst, poste ich bei den meisten Sachen eh nicht.
Aber das Mädel/der Kerl dort, scheint viele Jahre in der Schule verpasst zu haben .. *kicher* ..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Tupsy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.05.2004
Anzahl Nachrichten: 792

geschrieben am: 20.10.2004    um 12:37 Uhr   
(zitat)(zitat)(zitat)[schwarz]

Hoffen wir mal, dass du nicht an eine/n Oberflächigen kommst mit deiner Rechtschreibung .. (/zitat)[/schwarz][i]Du achtest auch nur auf Rechtschreibun, ne? (/zitat)

die rechtschreibung fällt doch beim lesen sofort auf (/zitat)Er hat aber nur was gefragt und wollte nicht wissen was er alles falsch schreibt
Geändert am 20.10.2004 um 12:38 Uhr von Tupsy
In meiner psychisch soziologischen Konstellation,
manifestiert sich die absolute Dominanz deines Individuums.
  Top
"Autor"  
Nutzer: StinkMingeling
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.10.2004
Anzahl Nachrichten: 7

geschrieben am: 20.10.2004    um 12:42 Uhr   
[gelb]Man kann auch ohne Traummann/frau glücklich sein, wenn man eine "normale" Beziehung führt. Und man weiß erst nach einer gewissen Zeit das, dass der richtige Partner für's Leben ist.
  Top
"Autor"  
Nutzer: StinkMingeling
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.10.2004
Anzahl Nachrichten: 7

geschrieben am: 20.10.2004    um 12:45 Uhr   
(zitat)[schwarz]

Wenn jmd in jedem seiner Beiträge so viele peinliche Fehler macht, dann nervt es mich ganz schön und ich poste. Wie du dir denken kannst, poste ich bei den meisten Sachen eh nicht.
Aber das Mädel/der Kerl dort, scheint viele Jahre in der Schule verpasst zu haben .. *kicher* .. (/zitat)[gelb]Ich glaube, du warst früher auch nicht besser. Jeder macht Fehler. Sei' es im Leben, beim schreiben etc.
Ausserdem währe es für die Person viel informativer, wenn du vielleicht auf die Fragen antwortest und wenn nicht, wie man sieht, sollte es dir dann doch egal sein. Gell? ;-[/i])
Geändert am 20.10.2004 um 12:45 Uhr von StinkMingeling
  Top
"Autor"  
Nutzer: skylight
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.10.2004
Anzahl Nachrichten: 18

geschrieben am: 20.10.2004    um 14:58 Uhr   
(zitat)ich glaube nicht, dass es nur eine/n richtige/n gibt.
jeder partner kann in einer beziehung die sich entwickelt erst zum richtigen werden.
(/zitat)

Jeder Mensch entwickelt sich weiter. Und daher wird es in jedem Lebensabschnitt auch jmd aneren "richtigen" geben.
Wie sagt man so schön... Der weg ist das Ziel....

und auf diesem weg verändert man sich indem man erfahrungen sammelt und sie für sich auswertet...
Daher ist man nach jeder Beziehung bzw. auch nach jeder anderen Erfahrung ein "anderer" Mensch...
so long
bye sky
  Top