Auf den Beitrag: (ID: 1019943) sind "34" Antworten eingegangen (Gelesen: 1505 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Gast_samenta
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.04.2003
Anzahl Nachrichten: 159

geschrieben am: 27.10.2004    um 17:58 Uhr   
Kerry! scheiß Bush fuck of Bush
  Top
"Autor"  
Nutzer: neardark
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.12.2001
Anzahl Nachrichten: 174

geschrieben am: 27.10.2004    um 18:38 Uhr   
(zitat)[i][schwarz]....und wenn er den Krieg beenden will dann wird Deutschland auch kämpfen müssen und dann haben wir die kacke auch am Hals. (/zitat)


Ich bin auch für Kerry.
Moment mal... da hat unser Bundeskanzler zum Glück auch noch ein Wörtchen mitzureden, wenn Kerry das wirklich verlangen würde. (Ich bin im Moment nicht auf dem neuesten Stand).
Insofern kann Kerry wollen, was er will..ob er es bekommt, steht woanders.

lg
Kathy
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lovedeath
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.09.2003
Anzahl Nachrichten: 274

geschrieben am: 28.10.2004    um 02:13 Uhr   

[schwarz]Link

ich hoffe er wird nicht gelöscht..

  Top
"Autor"  
Nutzer: Roshan
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.10.2003
Anzahl Nachrichten: 27

geschrieben am: 28.10.2004    um 18:50 Uhr   
Kerry wünsche ich mir, gewinnen wird Bush, da die Wahl mal wieder entsprechend gefälscht wird..siehe Florida (wo Bushs Brüderchen zufällig Gouverneur ist) oder Ohio mit 58.000 (!!!!) "verschwundenen" Wahlzetteln bzw. der Druck auf die Armee, Bush zu wählen. Wahlmaschinen funktionieren auch nicht richtig, der Hersteller gehört zu Bushs grössten Spendern. Ich versteh die Amis echt net..Millionen von Arbeitsplätzen sind flöten, erfundene Terrorwarnungen verbreiten Panik, die Zahl der toten GIs im Irak hat die Tausend überschritten..und sie wollen Bush immer noch.

Alles was besser ist als diese sture und hohlköpfige Niete wie Bush, kann die Welt nur besser machen. Meine Meinung!

Rosh
  Top
"Autor"  
Nutzer: Närrin
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.06.2004
Anzahl Nachrichten: 5

geschrieben am: 31.10.2004    um 02:35 Uhr   
Also,ich bin auch eher für Kerry...
Und ich freu mich auf Montag,denn dann kommt Fahrenheit 9/11

MfG Närrin..
  Top
"Autor"  
Nutzer: cHaLicE
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.04.2002
Anzahl Nachrichten: 1123

geschrieben am: 02.11.2004    um 19:55 Uhr   
[i][schwarz]Klar, viele sind für Kerry. Aber was WIR hier wollen is ja scheiß egal.

Den Amis sollten mal die Augen geöffnet werden!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: steinwolf
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2000
Anzahl Nachrichten: 5324

geschrieben am: 02.11.2004    um 20:26 Uhr   

bush wird gewinnen.... mit oder ohne stimmenmehrheit.
wie gehabt.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Roshan
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.10.2003
Anzahl Nachrichten: 27

geschrieben am: 02.11.2004    um 21:08 Uhr   
(zitat)
Den Amis sollten mal die Augen geöffnet werden!! (/zitat)

Nem Volk, das Haustiere in der Mikro versucht zu trocknen, weil es nicht in der Gebrauchsanleitung steht, dass selbige da nicht rein dürfen, einem Volk, das zu einem Riesen-Teil das Wörtchen "Eigenverantwortung" nicht kennt...wie willst du denen bitte die Augen öffnen?
  Top
"Autor"  
Nutzer: VfLW
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.02.2004
Anzahl Nachrichten: 2387

geschrieben am: 02.11.2004    um 21:27 Uhr   
ja die amis sind schon ein komisches volk
und kultur haben die auch nicht...

naja zurück zur ausgangsfrage:

auf jeden fall nicht Bush... hab gestern den film Fahrenheit 9/11 gesehen und war mehr als geschockt, aber ob kerry wirklich der bessere mann ist???
diesen Al Gore der vor 4 jahren kandidiert hat, den fand ich ganz fähig...
tja eigentlich wäre er ja auch Präsident, hätte Bush die wahl nicht manipuliert...
zudem fand ich die geschichte mit den Afro-Amerikanern die aus den wahllisten gestrichen wurden sehr krass...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_bobo
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.04.2001
Anzahl Nachrichten: 2115

geschrieben am: 03.11.2004    um 13:39 Uhr   
[i]Kerry
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_bobo
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.04.2001
Anzahl Nachrichten: 2115

geschrieben am: 03.11.2004    um 13:40 Uhr   
(zitat)[i]Kerry .. !!! .. (/zitat)

Du? Hier? Sag wie geht's denn so? Von dir hab ich ja lang nix mehr gehört! Alles klar bei dir?
Meld dich mal irgendwie
  Top
"Autor"  
Nutzer: Biro
Status: CF-Team
Post schicken
Registriert seit: 02.07.2004
Anzahl Nachrichten: 6906

geschrieben am: 03.11.2004    um 15:29 Uhr   
(zitat)
zudem fand ich die geschichte mit den Afro-Amerikanern die aus den wahllisten gestrichen wurden sehr krass... (/zitat)

das ist auch das detail was ich am härtesten fand
kann mir irgendwie aber kaum vorstellen, dass das so einfach zu machen ist
im grunde kann das ja wohl kaum legal sein

ansonsten hätte stoiber bei der letzten wahl mit sicherheit einfach ma die frauen weggelassen
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨)
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`
(¸.·´
  Top
"Autor"  
Nutzer: JakeinPlan
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.04.2003
Anzahl Nachrichten: 1412

geschrieben am: 03.11.2004    um 17:34 Uhr   
tz und wieder haben wir nen "diktator" mehr auf der Welt der auch noch ne weltmacht anführt...Lächerlich wo leben denn die meisten Amrikaner...
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Jeany-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.03.2001
Anzahl Nachrichten: 116

geschrieben am: 04.11.2004    um 15:25 Uhr   
ich fand auch kerry besser geeignet, aber nun hat's bush ja wieder geschafft... na ja, bin gespannt, wann es zum 3.weltkrieg kommt!
  Top