Auf den Beitrag: (ID: 1020003) sind "26" Antworten eingegangen (Gelesen: 15300 Mal).
"Autor"

...hungerhund...

Nutzer: peee
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.05.2003
Anzahl Nachrichten: 1557

geschrieben am: 24.10.2004    um 22:58 Uhr   
[schwarz]Vor drei Wochen sahen Polizisten die abgemagerte Mischlingshündin beim Gassigehen, brachten sie ins Tierheim Nürnberg.
[b]„Der Hund sollte 5 Kilo wiegen, damit er ins [u]Handgepäck[/u] passt[/b]“, erklärte das herzlose Frauchen (BILD berichtete).

[b]Leonie wog nur noch 12 Kilo.[/b]

Tierheimchef Denny Baruch (61): „Sie hat sehr gut zugenommen, wiegt jetzt schon 21 Kilo. Sie ist bald wieder ein richtiger Hund.“

Der Tierheimchef: „Sie bekommt vier Mal am Tag Futter. Kalorienreiches Spezialfutter und gutes Fleisch. Sie entwickelt sich vom Sorgenkind zum Prachthund.“

Zum bösen Frauchen muss Leonie nie wieder zurück. Wenn sie wieder ganz gesund ist, darf sie bei einer neuen Familie leben.

(das ist im tierheim)



wie kann man nur so..herzlos..und..gemein sein
Geändert am 24.10.2004 um 23:00 Uhr von peee
  Top
"Autor"  
Nutzer: nichts_liebes
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.12.2003
Anzahl Nachrichten: 96

geschrieben am: 25.10.2004    um 00:19 Uhr   
[i][schwarz]ich find sowas voll grausam
und die tuse is ja noch längst nich die einzigste die sowas macht... -.-
  Top
"Autor"  
Nutzer: missy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.08.2003
Anzahl Nachrichten: 1360

geschrieben am: 25.10.2004    um 00:35 Uhr   
[i][schwarz]ich bin net unbedingt ein hunde fan
awa das is wirklich net schön.. sieht ya schrecklich aus der arme :(
manche leute sin echt krank[/i][/schwarz]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lovedeath
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.09.2003
Anzahl Nachrichten: 274

geschrieben am: 25.10.2004    um 04:32 Uhr   

[schwarz]ähm, krank ?
man sollte sie selbst mal so abhungern lassen. ich glaub die spinnt.
muss sie keine Strafe zahlen ?
würde ich den Hund sehen, würde ich ihn sofort zu mir holen.
das da niemand was gemacht hat davor...

  Top
"Autor"  
Nutzer: skatergirl4fun
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.04.2004
Anzahl Nachrichten: 579

geschrieben am: 25.10.2004    um 04:57 Uhr   
[i]Diese Frau ist das perfekte Beispiel fuer einen ueberfluessigen Menschen
  Top
"Autor"  
Nutzer: TeufelW19
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.08.2004
Anzahl Nachrichten: 94

geschrieben am: 25.10.2004    um 06:46 Uhr   
des is echt des letzte und was meint ihr was für ne strafe se bekommen hat???
ich glaub des se net viel bekommen hat
  Top
"Autor"  
Nutzer: *Kälbchen*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.06.2003
Anzahl Nachrichten: 13

geschrieben am: 25.10.2004    um 08:32 Uhr   


Wenn die a hund für's hangepäck haben will, hätte sie sich so'n kleines schoßhündchen anschaffen sollen un net a hund der einen NORMALERWEISE bis zur hüfte geht! man man man...gleich einschläferns solche leute!

machen die menschen ja auch blos, wenn a hund ein menschen gebissen hat! -.- also warum auch net anders rum?!?!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Biro
Status: CF-Team
Post schicken
Registriert seit: 02.07.2004
Anzahl Nachrichten: 6906

geschrieben am: 25.10.2004    um 09:03 Uhr   
absoluter wahnsinn was für leute es gibt

leonie sah ja schon fast aus wie ein meerschwein
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨)
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`
(¸.·´
  Top
"Autor"  
Nutzer: TeufelW19
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.08.2004
Anzahl Nachrichten: 94

geschrieben am: 25.10.2004    um 10:51 Uhr   
und des schlimmst is des solche leute nur ne geringe strafe bekommen
ich les viel über sowas und mach auch beim tierschutz mit und hab einiges mitbekommen was die für strafen bekommen
des is echt ein witz
ich könnt sloche leute .... ohj man nur wenn ich daran denk werd ich voll

die armen tiere tun mir immer voll leid wenn ich könnte würd ich se alle mit nehmen
  Top
"Autor"  
Nutzer: peee
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.05.2003
Anzahl Nachrichten: 1557

geschrieben am: 25.10.2004    um 11:02 Uhr   
tierquäler bekommen laut verfassung maximal 3 jahre, das ist weitaus weniger als leute, die zb. urkundenfälschung begehen.

das ist ein witz!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Faffylein
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.01.2002
Anzahl Nachrichten: 1359

geschrieben am: 25.10.2004    um 14:57 Uhr   
[i][rot]schlimm genug, dass es überhaupt so etwas gibt([/i][/rot]
God is a DJ and Life is like a Party..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Mathilda
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.07.2004
Anzahl Nachrichten: 1874

geschrieben am: 25.10.2004    um 17:00 Uhr   
Es ist wirklich unglaublich wie grausam manche Menschen sein können.

In der "Bild am Sonntag" war auch ein Bericht darüber. Aber da waren noch viel schlimmere Sachen dabei.
Ãœber Leute, die einen Hasen in eine Mikrowelle getan haben oder Leute die einer Katze in die Augen geschossen haben und ihr danach die Beine und den Schwanz abgehackt haben.

Was sind das nur für Menschen!?
Und sowas zählt dann als Sachbeschädigung (oder ist das geändert worden?). Einfach unglaublich.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Biro
Status: CF-Team
Post schicken
Registriert seit: 02.07.2004
Anzahl Nachrichten: 6906

geschrieben am: 25.10.2004    um 18:58 Uhr   
sachbeschädigung?
gott wie herzlos
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨)
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`
(¸.·´
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lara-16
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.10.2003
Anzahl Nachrichten: 22

geschrieben am: 25.10.2004    um 19:32 Uhr   
[blau]wenn ich so was lese oder sehe dann könnte ich heulen ich frag mich immer wieder warum machen das die leute ? die gehören echt hinter gitter

Byebye
die kleine
Jule[/blau]
  Top
"Autor"  
Nutzer: UnhappyFart
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.07.2004
Anzahl Nachrichten: 95

geschrieben am: 25.10.2004    um 19:44 Uhr   
das is dummes menschenpack viele lassen ihre wut dann einfach an den tieren aus!
ich hab mal im tv gesehen, wie ne familie die pfote von der katze im fenster eingeklemmt hat
ich wär am liebsten in den fernseher gehüpft...
ich weiß nich, wenn ich sowas sehe, könnt ich am liebsten nur heuln!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Faffylein
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.01.2002
Anzahl Nachrichten: 1359

geschrieben am: 25.10.2004    um 19:46 Uhr   
(zitat)Es ist wirklich unglaublich wie grausam manche Menschen sein können.

In der "Bild am Sonntag" war auch ein Bericht darüber. Aber da waren noch viel schlimmere Sachen dabei.
Ãœber Leute, die einen Hasen in eine Mikrowelle getan haben oder Leute die einer Katze in die Augen geschossen haben und ihr danach die Beine und den Schwanz abgehackt haben.

Was sind das nur für Menschen!?
Und sowas zählt dann als Sachbeschädigung (oder ist das geändert worden?). Einfach unglaublich. (/zitat)[rot][i]boah eh..hör auf
das ja grausam([/i][/rot]
God is a DJ and Life is like a Party..
  Top
"Autor"  
Nutzer: BlackDiamond
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.11.2000
Anzahl Nachrichten: 172

geschrieben am: 25.10.2004    um 20:00 Uhr   
(zitat)Es ist wirklich unglaublich wie grausam manche Menschen sein können.

In der "Bild am Sonntag" war auch ein Bericht darüber. Aber da waren noch viel schlimmere Sachen dabei.
Ãœber Leute, die einen Hasen in eine Mikrowelle getan haben oder Leute die einer Katze in die Augen geschossen haben und ihr danach die Beine und den Schwanz abgehackt haben.

Was sind das nur für Menschen!?
Und sowas zählt dann als Sachbeschädigung (oder ist das geändert worden?). Einfach unglaublich. (/zitat)

das mit dem hasen is aber schon länger her.. die wollten den meines wissens trocknen, und da nix in der bedienungsanleitung von der mikrowelle stand, ham se n da reingestopft.. ham danach dann den mikrowellenhersteller verklagt oder so.. seit dem steht s in der anleitung das man keine lebenden tiere da reinmachen soll.. hat uns zumindest unser relilehrer so gesagt..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Tupsy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.05.2004
Anzahl Nachrichten: 792

geschrieben am: 25.10.2004    um 20:01 Uhr   
[i]Solche Menschen sollte man einsperren -.-
In meiner psychisch soziologischen Konstellation,
manifestiert sich die absolute Dominanz deines Individuums.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Biro
Status: CF-Team
Post schicken
Registriert seit: 02.07.2004
Anzahl Nachrichten: 6906

geschrieben am: 25.10.2004    um 20:11 Uhr   
(zitat)
das mit dem hasen is aber schon länger her.. die wollten den meines wissens trocknen, und da nix in der bedienungsanleitung von der mikrowelle stand, ham se n da reingestopft.. ham danach dann den mikrowellenhersteller verklagt oder so.. seit dem steht s in der anleitung das man keine lebenden tiere da reinmachen soll.. hat uns zumindest unser relilehrer so gesagt.. (/zitat)

jap
so hab ich das auch schon mal gehört
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨)
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`
(¸.·´
  Top
"Autor"  
Nutzer: Mathilda
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.07.2004
Anzahl Nachrichten: 1874

geschrieben am: 25.10.2004    um 20:24 Uhr   
(zitat)(zitat)
das mit dem hasen is aber schon länger her.. die wollten den meines wissens trocknen, und da nix in der bedienungsanleitung von der mikrowelle stand, ham se n da reingestopft.. ham danach dann den mikrowellenhersteller verklagt oder so.. seit dem steht s in der anleitung das man keine lebenden tiere da reinmachen soll.. hat uns zumindest unser relilehrer so gesagt.. (/zitat)jap
so hab ich das auch schon mal gehört (/zitat)Davon hab ich auch schon gehört. Aber das war ne Katze. Und das war glaub ich in Amerika. Die haben bei dem Prozess sogar gewonnen (wenn ich mich richtig erinner). Na ja, Amerika eben.

Aber das was ich gelesen hab, mit dem Hasen, das waren 4 Jugendliche. Die sind in eine Wohnung eingebrochen, haben alles mögliche geklaut, die Hausratte auf eine Kellertreppe geschleudert (ist dann gestorben) und dann noch den Hasen in die Mikrowelle getan.
Ihr Motiv war Langeweile.
  Top
"Autor"  
Nutzer: nichts_liebes
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.12.2003
Anzahl Nachrichten: 96

geschrieben am: 25.10.2004    um 20:31 Uhr   
[i][schwarz]vor ca. 4 jahren hat auch ma so n jugendlicher bei nem radiosender angerufen und gesagt das er für 100 mark seine maus inne mikrowelle steckt, hm das hat er dann gemacht...
das ganze lief mal im tv inne nachrichten
er hat dann als er beim radio life durchgeschaltet war auch erzählt was da grad passiert "(iiih, die augen sind geplatzt")...
bah omg
  Top