Auf den Beitrag: (ID: 1020023) sind "14" Antworten eingegangen (Gelesen: 844 Mal).
"Autor"

Das treffen von..

Nutzer: Tupsy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.05.2004
Anzahl Nachrichten: 792

geschrieben am: 25.10.2004    um 19:44 Uhr   
[i]Jaaaa.. heute ham sich pavus, irrelevant, dead_soul und ich getroffen
unser Treffen lief so ab;
das kleine Ding namens Tupsy hat am Bahnhof Wilhelmsburg gewartet.. unzwar auf den pavus
pavus kam und hat tupsy gleich geknuddelt.. pavus und tupsy sind dann ab zum HH Hbf. gefahren, dort sind wir n bissl spazieren gegangen.. doch pavus ist nicht so lieb wie er immer tut er hat mich immer gepiesakt dh. geärgert wo es dann auch zu manchen kleinen schlägereien kam :-p aber spaß halt.. und so stark wie tupsy war, hat sie auch gewonnen
später kam dann auch dead_soul zu uns.. wir mussten ja noch auf irrelevant warten also haben wir 3 uns vor die wandelhalle gesetzt.. aufn Boden und haben geraucht pavus und dead_soul waren voll nervös.. besonders pavus, alle 3 minuten aufs Handy geglubscht ..
dann aber kam er doch noch an dead_soul ist gleich irrelevant in die arme gelaufen dann kam pavus und zu guter letzt tupsy dann kam noch n kleines Eltertreffen [irrelevant's & dead_soul's eltern] später sind wir dann zum Steindamm gegangen [nuttenstraße] wo wir uns dann doch irgendwie nicht auskannten.. sind wir dann also doch zu den landungsbrücken gefahren wo alle gleich baden gehen wollten .. wir saßen da also wieder und ham gechillt dann ham wir danach noch nen Kiezbummel gemacht sind also einmal über die reeperbahn gelaufen *g* irrelevant & pavus waren so glücklich :-p.. dann aber am ende wurden irrelevant & dead_soul abgeholt dann wurde nochma richtig geknuddelt und dann noch zu guter letzt sind tupsy und pavus auch heim die ham sich aber auch nochma geknuddelt..

das war das treffen von uns 4
In meiner psychisch soziologischen Konstellation,
manifestiert sich die absolute Dominanz deines Individuums.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Faffylein
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.01.2002
Anzahl Nachrichten: 1359

geschrieben am: 25.10.2004    um 19:50 Uhr   
[i][rot]crass
[/i][/rot]
God is a DJ and Life is like a Party..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Biro
Status: CF-Team
Post schicken
Registriert seit: 02.07.2004
Anzahl Nachrichten: 6906

geschrieben am: 25.10.2004    um 19:55 Uhr   
is pavus in die hocke gegangen zum knuddeln?
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨)
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`
(¸.·´
  Top
"Autor"  
Nutzer: Tupsy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.05.2004
Anzahl Nachrichten: 792

geschrieben am: 25.10.2004    um 20:01 Uhr   
(zitat)is pavus in die hocke gegangen zum knuddeln? (/zitat)[i]nee, aber der ist auf Knie gegangen um bei mir die gleiche größe zu haben
Geändert am 25.10.2004 um 20:02 Uhr von Tupsy
In meiner psychisch soziologischen Konstellation,
manifestiert sich die absolute Dominanz deines Individuums.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Biro
Status: CF-Team
Post schicken
Registriert seit: 02.07.2004
Anzahl Nachrichten: 6906

geschrieben am: 25.10.2004    um 20:12 Uhr   
hab ich mir doch gedacht
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨)
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`
(¸.·´
  Top
"Autor"  
Nutzer: Grassi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.12.2001
Anzahl Nachrichten: 2484

geschrieben am: 25.10.2004    um 20:21 Uhr   
[gruen]steindamm kenn ich mich aus

und Landungsbrücken kenn ich auch..toll und Reeperbahn auch...wuhuhu

was gibts eigentlich in der Herbertstraße? da dürfen doch nur Männer über 18 rein
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_FcB-GiRl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.08.2004
Anzahl Nachrichten: 54

geschrieben am: 25.10.2004    um 20:56 Uhr   
[blau]Is ja cool:)!
  Top
"Autor"  
Nutzer: pavus
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.07.2003
Anzahl Nachrichten: 131

geschrieben am: 25.10.2004    um 21:05 Uhr   
so grad nach haus gekommen und ma n bisschen berichtigen


(zitat)[i]Jaaaa.. heute ham sich pavus, irrelevant, dead_soul und ich getroffen
unser Treffen lief so ab;
das kleine Ding namens Tupsy hat am Bahnhof Wilhelmsburg gewartet.. unzwar auf den pavus
pavus kam und hat tupsy gleich geknuddelt.. pavus und tupsy sind dann ab zum HH Hbf. gefahren, dort sind wir n bissl spazieren gegangen..
---------------------------------

erst waren wir bei mc doof weil klein pavus nen mc chicken und nen hmaburger frühstücken musste (danke jana für die 20 cent )
-----------------------------------
doch pavus ist nicht so lieb wie er immer tut er hat mich immer gepiesakt dh. geärgert wo es dann auch zu manchen kleinen schlägereien kam :-p aber spaß halt.. und so stark wie tupsy war, hat sie auch gewonnen
-----------------------------------
räusper ... naja lass ich dir ma das erfolgserlebniss, dass ich net zurückgecshlagen hab
-----------------------------------
später kam dann auch dead_soul zu uns.. wir mussten ja noch auf irrelevant warten also haben wir 3 uns vor die wandelhalle gesetzt.. aufn Boden und haben geraucht pavus und dead_soul waren voll nervös.. besonders pavus, alle 3 minuten aufs Handy geglubscht ..
--------------------------------------
nur alle 3 minuten
ich war halt nervös meenen brudersohn, pfaffen und mich-niedertrinker wiederzusehen ...... lieb dich dave
--------------------------------------
dann aber kam er doch noch an dead_soul ist gleich irrelevant in die arme gelaufen dann kam pavus und zu guter letzt tupsy dann kam noch n kleines Eltertreffen [irrelevant's & dead_soul's eltern]
--------------------------------------
n kleines elterntreffen bei dem dave und maria sich ja nich so davonschleiochen konnten und ca. ne halbe stunde gewartet haben
-------------------------------------
später sind wir dann zum Steindamm gegangen [nuttenstraße] wo wir uns dann doch irgendwie nicht auskannten.. sind wir dann also doch zu den landungsbrücken gefahren wo alle gleich baden gehen wollten .. wir saßen da also wieder und ham gechillt
-------------------------------------
und dave und maria nen gecshenk gegeben
-------------------------------------
dann ham wir danach noch nen Kiezbummel gemacht sind also einmal über die reeperbahn gelaufen *g* irrelevant & pavus waren so glücklich :-p..
-------------------------------------
<räusper>
-------------------------------------
dann aber am ende wurden irrelevant & dead_soul abgeholt dann wurde nochma richtig geknuddelt
-------------------------------------
stimmt
-------------------------------------
und dann noch zu guter letzt sind tupsy und pavus auch heim die ham sich aber auch nochma geknuddelt..
-------------------------------------
und klein pavus kommt jetzt grad wieder... is ziemlich müde... aber auch sehr froh maria und jana kennen gelernt... und dave wiedergesehen zu haben

das war das treffen von uns 4 (/zitat)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Tupsy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.05.2004
Anzahl Nachrichten: 792

geschrieben am: 26.10.2004    um 12:50 Uhr   
(zitat)[gruen]
was gibts eigentlich in der Herbertstraße? da dürfen doch nur Männer über 18 rein (/zitat)[/gruen][i]Da wollte pavus mim irrelevant hin und dead und mich sitzen lassen
In meiner psychisch soziologischen Konstellation,
manifestiert sich die absolute Dominanz deines Individuums.
  Top
"Autor"  
Nutzer: pavus
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.07.2003
Anzahl Nachrichten: 131

geschrieben am: 26.10.2004    um 14:29 Uhr   
(zitat)(zitat)[gruen]
was gibts eigentlich in der Herbertstraße? da dürfen doch nur Männer über 18 rein (/zitat)[/gruen][i]Da wollte pavus mim irrelevant hin und dead und mich sitzen lassen (/zitat)

jana kannst ja ma reinschauen

wünsch dir viel spass
  Top
"Autor"  
Nutzer: Tupsy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.05.2004
Anzahl Nachrichten: 792

geschrieben am: 26.10.2004    um 14:39 Uhr   
(zitat)(zitat)(zitat)[gruen]
was gibts eigentlich in der Herbertstraße? da dürfen doch nur Männer über 18 rein (/zitat)[/gruen][i]Da wollte pavus mim irrelevant hin und dead und mich sitzen lassen (/zitat)

jana kannst ja ma reinschauen

wünsch dir viel spass (/zitat)ja, vielen Dank
In meiner psychisch soziologischen Konstellation,
manifestiert sich die absolute Dominanz deines Individuums.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Tupsy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.05.2004
Anzahl Nachrichten: 792

geschrieben am: 26.10.2004    um 14:39 Uhr   
(zitat)hab ich mir doch gedacht (/zitat)[i]Kommt vor war aber sehr lieb von ihm
In meiner psychisch soziologischen Konstellation,
manifestiert sich die absolute Dominanz deines Individuums.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Grassi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.12.2001
Anzahl Nachrichten: 2484

geschrieben am: 26.10.2004    um 17:47 Uhr   
[gruen]pavus..sag mir bitte was es da gibt, ich bin total neugierig deswegen lass mich dann bald umwandeln..nur wegen der neugierde
  Top
"Autor"  
Nutzer: pavus
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.07.2003
Anzahl Nachrichten: 131

geschrieben am: 26.10.2004    um 22:12 Uhr   
(zitat)[gruen]pavus..sag mir bitte was es da gibt, ich bin total neugierig deswegen lass mich dann bald umwandeln..nur wegen der neugierde (/zitat)

die Herbertstraße is die parralelstraße der reeperbahn
die straße ist so zu sagen abgesperrt, durch ne art tür... von beiden seiten
man geht rein und sieht rechts und links nur mannshohe fenster
dahinter stehen die käuflichen frauen und zeiogen dir was sie dir für dein geld boieten

ob man erst ab 18 reindarf kA..

aber als frau würd ichs lassen sich dahin zu begeben..

die "schaufensterware" sieht andere frauen als konkurrenz an, das hießt weibliche besucher der herbertstraße werden auch schon mal mit urin bekippt, angepinkelt oder einfach nur verprügelt

noch fragen?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Biro
Status: CF-Team
Post schicken
Registriert seit: 02.07.2004
Anzahl Nachrichten: 6906

geschrieben am: 27.10.2004    um 12:14 Uhr   
is ja ne nette gesellschaft
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨)
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`
(¸.·´
  Top