Auf den Beitrag: (ID: 1020053) sind "5" Antworten eingegangen (Gelesen: 444 Mal).
"Autor"

Badehandtuch- Bedrucken lassen!

Nutzer: Gast_samenta
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.04.2003
Anzahl Nachrichten: 159

geschrieben am: 27.10.2004    um 17:53 Uhr   
Hey leute!
Vielleicht kennt sich ja jemand damit aus von euch ....ich möchte meinem Freund zu weitnachten ein Großes Badehantuch schenken wo ich gerne ein Foto von mir drauf drucken lassen würde.....weiß einer von euch ob das geht .....oder etwas oder habt ihr andere Geschenkideen?
alles liebe eure sam!
  Top
"Autor"  
Nutzer: schokobohne
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.01.2003
Anzahl Nachrichten: 208

geschrieben am: 27.10.2004    um 18:19 Uhr   
[i] Freundin vin mir hat mal nen Kissenbezug, Tasse und
Puzzle ( 200 teile ) bedrucken lassen!


Find ich eigentlich ne klasse Idee ^^ Puzzle..
Grundrecht, Artikel 2 (1)
Jeder hat das Recht auf die freie Entfaltung seiner Persönlichkeit, soweit er nicht die Rechte anderer verletzt und nicht gegen die verfassungsmäßige Ordnung oder das Sittengesetz verstößt.

<— hat schon seinen Sinn, nicht?!

Liebe Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin...

<— hat auch seinen Sinn, oder?! *fg

  Top
"Autor"  
Nutzer: Steph20
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.11.2005
Anzahl Nachrichten: 2

geschrieben am: 27.10.2004    um 19:11 Uhr   
Hallo, also soviel ich weiß kann man das in jedem Kopi shop machen ist glaub gar net so teuer Handtuch mußt aber glaub selber besorgen! Grüßle Steph
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_SchwarzeWolke
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.06.2002
Anzahl Nachrichten: 560

geschrieben am: 27.10.2004    um 20:02 Uhr   
Mh.. es ist zwar ne süße idee.. aber nimm lieber `n symblo oder so was ihn an dich erinnert..
dasmit denfotos kann au ganz schnell nach hintenlosgehen
"..man muss noch Chaos in sich haben um einen tanzenden Stern gebären zu können.." -Nietzsche-
Wolke, im Chat besser bekannt als Windstille
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_samenta
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.04.2003
Anzahl Nachrichten: 159

geschrieben am: 28.10.2004    um 18:47 Uhr   
wieso nach hinten Losgehen?
DAnke für alle coolen ideen !!!
Ein Puzzle is auch ne tolle idee.......aber nicht nur nen puzzle sonder auch noch was anders dazu muss sein.......

Aber noch mal an Schwarze Wolke wieso nach hinten losgehen?
.......
  Top
"Autor"  
Nutzer: BlindPilot
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.10.2003
Anzahl Nachrichten: 173

geschrieben am: 29.10.2004    um 15:39 Uhr   
[schwarz]es gibts solche folie doch damit kannst du das selber machen ganz einfach..
dann musst du dein foto ausdrucken bloß und es aufs handtuch bügeln...
ansonsten kannst du das in so geschäften machen lassen doch...das machen doch
mittlerweile viele läden wohl...hm..
scheiß idee übrigens...hahahaha
  Top