Auf den Beitrag: (ID: 1020093) sind "23" Antworten eingegangen (Gelesen: 858 Mal).
"Autor"

Ehemaligentreffen - Reisen

Nutzer: Noras_Hasi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.05.2004
Anzahl Nachrichten: 208

geschrieben am: 28.10.2004    um 14:39 Uhr   
Hi ihrZ! Wir wollten mal fragen, ob unter den noch aktiven Chattern, die damals in Reisen Stammchatter waren, das Interesse an einem Treffen besteht. Es sollen sich alle Chatter dort treffen, die bis zuletzt der großen Reisen-Gruppe angehört haben. Einfach ganz normal miteiander quatschen, wie früher auch. Wer Interesse hat, kann sich im Forum melden.

Grüße, Noras_Hasi alias Notarzt87 und BobMarley4ever
  Top
"Autor"  
Nutzer: AngelOfNorway
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2003
Anzahl Nachrichten: 361

geschrieben am: 29.10.2004    um 14:53 Uhr   
[schwarz]

Ach du kacke, du bist das?

Ich komm nicht
  Top
"Autor"  
Nutzer: Braveheart
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.11.2003
Anzahl Nachrichten: 1198

geschrieben am: 29.10.2004    um 17:12 Uhr   
ich glaub nich dass das je wieder was werden wird
Du sitzt und wartest, betest, es tut sich nichts, doch die Hoffnung stirbt zuletzt
drehst die Daumen, wartest immer noch, keiner mehr der Dich noch schätzt
scheiss auf die Hoffnung und die Anderen, hilfst Du Dir nicht, dann hilft Dir keiner raus
sagte das Leben Dir denn nie, mein Sohn, "Verlierer sehen anders aus"
  Top
"Autor"  
Nutzer: Tupsy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.05.2004
Anzahl Nachrichten: 792

geschrieben am: 29.10.2004    um 17:44 Uhr   
(zitat)ich glaub nich dass das je wieder was werden wird (/zitat)[i]Glaub ich auch nicht..
Ich hatte sowas auch schon vor, hab mich aber natürlich nicht drumgekümmert Aber ich kann 'n paar bescheid sagen
und fragen ob die Bock haben
In meiner psychisch soziologischen Konstellation,
manifestiert sich die absolute Dominanz deines Individuums.
  Top
"Autor"  
Nutzer: *lana*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.06.2003
Anzahl Nachrichten: 198

geschrieben am: 29.10.2004    um 19:01 Uhr   
[i][blau]

ach gott...früher war alles anders...
Ja.
Nein.
Scheiße.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Noras_Hasi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.05.2004
Anzahl Nachrichten: 208

geschrieben am: 29.10.2004    um 20:57 Uhr   
(zitat)ich glaub nich dass das je wieder was werden wird (/zitat)

man kann es doch wenigstens mal versuchen, oder?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Noras_Hasi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.05.2004
Anzahl Nachrichten: 208

geschrieben am: 29.10.2004    um 21:01 Uhr   
(zitat)[schwarz]

Ach du kacke, du bist das?

Ich komm nicht (/zitat)

dann bleib doch weg
  Top
"Autor"  
Nutzer: BobMarley4ever
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.12.2002
Anzahl Nachrichten: 15

geschrieben am: 29.10.2004    um 21:02 Uhr   
ich fänds schön, wenn wenigstens Žn paar kommen würden.. aber wirklich viel sind ja auch net mehr im chat und kriegen das dann ja eh net mit :(
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lord-Sadamor
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.01.2003
Anzahl Nachrichten: 10

geschrieben am: 29.10.2004    um 21:21 Uhr   
woo und wann ich bin dabei wie immer
  Top
"Autor"  
Nutzer: JakeinPlan
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.04.2003
Anzahl Nachrichten: 1412

geschrieben am: 29.10.2004    um 22:48 Uhr   
No woman no cry
  Top
"Autor"  
Nutzer: Tupsy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.05.2004
Anzahl Nachrichten: 792

geschrieben am: 30.10.2004    um 11:55 Uhr   
[i]Ich könnte dem Voodoo bescheid sagen und San also Shortydings und joa, Dan & Sandy sind ja auch noch manchmal im Chat und Steffi alias Britney lebt auch noch.. ^^
In meiner psychisch soziologischen Konstellation,
manifestiert sich die absolute Dominanz deines Individuums.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Noras_Hasi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.05.2004
Anzahl Nachrichten: 208

geschrieben am: 30.10.2004    um 16:44 Uhr   
(zitat)[i]Ich könnte dem Voodoo bescheid sagen und San also Shortydings und joa, Dan & Sandy sind ja auch noch manchmal im Chat und Steffi alias Britney lebt auch noch.. ^^ (/zitat)

cool, dass du das alles so ankurbeln willst mach du mal ruhig! wenns geht, kannste auch noch -Alphaville- alias süß15 bescheid sagen, wenn du sie siehst! thx!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Tupsy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.05.2004
Anzahl Nachrichten: 792

geschrieben am: 30.10.2004    um 17:18 Uhr   
(zitat)(zitat)[i]Ich könnte dem Voodoo bescheid sagen und San also Shortydings und joa, Dan & Sandy sind ja auch noch manchmal im Chat und Steffi alias Britney lebt auch noch.. ^^ (/zitat)

cool, dass du das alles so ankurbeln willst mach du mal ruhig! wenns geht, kannste auch noch -Alphaville- alias süß15 bescheid sagen, wenn du sie siehst! thx! (/zitat)Achso ja und Paddy alias vicious-circle ist auch noch im Chat und Dani alias du_und_ich auch .. selten aber..
In meiner psychisch soziologischen Konstellation,
manifestiert sich die absolute Dominanz deines Individuums.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Noras_Hasi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.05.2004
Anzahl Nachrichten: 208

geschrieben am: 30.10.2004    um 17:21 Uhr   
is denn sonst keiner mehr von den alten da, verdammt? wird ja sonst nich viel!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Tupsy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.05.2004
Anzahl Nachrichten: 792

geschrieben am: 30.10.2004    um 17:26 Uhr   
[i]Marc, Chris, Toni, Schlumpfi [o.O war der auch?^^]
Radioaktiv..
In meiner psychisch soziologischen Konstellation,
manifestiert sich die absolute Dominanz deines Individuums.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Noras_Hasi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.05.2004
Anzahl Nachrichten: 208

geschrieben am: 30.10.2004    um 18:03 Uhr   
(zitat)[i]Marc, Chris, Toni, Schlumpfi [o.O war der auch?^^]
Radioaktiv.. (/zitat)

Chris? is das dein ernst? also ich soll von Fruechtchen_17 ausrichten, dass sie auch kommen und seit mir nich böse, ich würd da gerne schon n WE für nehmen, wo sie und Marc Zeit haben!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Noras_Hasi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.05.2004
Anzahl Nachrichten: 208

geschrieben am: 30.10.2004    um 18:05 Uhr   
(zitat)(zitat)[i]Marc, Chris, Toni, Schlumpfi [o.O war der auch?^^]
Radioaktiv.. (/zitat)

Chris? is das dein ernst? also ich soll von Fruechtchen_17 ausrichten, dass sie auch kommen und seit mir nich böse, ich würd da gerne schon n WE für nehmen, wo sie und Marc Zeit haben! (/zitat)

was hab ich hier für n Quatsch geschrieben Fruechtchen_17 wollte auch kommen so muss das heißen...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lord-Sadamor
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.01.2003
Anzahl Nachrichten: 10

geschrieben am: 30.10.2004    um 18:07 Uhr   
also süß-15 kann ich bescheid sagen ich seh soe ja abundzu
  Top
"Autor"  
Nutzer: Tupsy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.05.2004
Anzahl Nachrichten: 792

geschrieben am: 30.10.2004    um 18:15 Uhr   
(zitat)(zitat)(zitat)[i]Marc, Chris, Toni, Schlumpfi [o.O war der auch?^^]
Radioaktiv.. (/zitat)

Chris? is das dein ernst? also ich soll von Fruechtchen_17 ausrichten, dass sie auch kommen und seit mir nich böse, ich würd da gerne schon n WE für nehmen, wo sie und Marc Zeit haben! (/zitat)

was hab ich hier für n Quatsch geschrieben Fruechtchen_17 wollte auch kommen so muss das heißen... (/zitat)lol.. ja Chris war auch im Reisen, er gehört dazu und Fruechtchen is' mir egal, da ich mich eh nicht mit ihr versteh
In meiner psychisch soziologischen Konstellation,
manifestiert sich die absolute Dominanz deines Individuums.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Noras_Hasi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.05.2004
Anzahl Nachrichten: 208

geschrieben am: 30.10.2004    um 19:21 Uhr   
was hab ich hier für n Quatsch geschrieben Fruechtchen_17 wollte auch kommen so muss das heißen... (/zitat)lol.. ja Chris war auch im Reisen, er gehört dazu und Fruechtchen is' mir egal, da ich mich eh nicht mit ihr versteh (/zitat)

woran das wohl liegt... naja egal! ich sag dazu nix mehr! ich wäre eher dafür, wenn wir 2 den Kriegsbeil endlich begraben würden!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Tupsy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.05.2004
Anzahl Nachrichten: 792

geschrieben am: 30.10.2004    um 20:44 Uhr   
(zitat)was hab ich hier für n Quatsch geschrieben Fruechtchen_17 wollte auch kommen so muss das heißen... (/zitat)(zitat)lol.. ja Chris war auch im Reisen, er gehört dazu und Fruechtchen is' mir egal, da ich mich eh nicht mit ihr versteh (/zitat)

(zitat)woran das wohl liegt... naja egal! ich sag dazu nix mehr! ich wäre eher dafür, wenn wir 2 den Kriegsbeil endlich begraben würden! (/zitat)[i]Weiß nicht :/
In meiner psychisch soziologischen Konstellation,
manifestiert sich die absolute Dominanz deines Individuums.
  Top