Auf den Beitrag: (ID: 1020103) sind "11" Antworten eingegangen (Gelesen: 366 Mal).
"Autor"

schlimm -.-

Nutzer: LiLaaa
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.10.2004
Anzahl Nachrichten: 5

geschrieben am: 28.10.2004    um 20:09 Uhr   
[i]Hallo erst mal zusammen

Ich weiß das es schon einen Beitrag zu TIERVERSUCHE gibt, aber was im Tierversuchslabor COVANCE in Münster passiert, das ist das aller härteste was man sich vorstellen kann
Ich hab dazu auch ein paar Bilder die so ...bäääh... sind



In diesen kalten, engen Käfigen leiden mind.2000 Tiere werden jedes Jahr dort getötet.., unter anderen auch noch ganz junge Tiere ^^



[schwarz](***wer sich dieses bild ungedingt ansehen will, der gehe bitte direkt zur homepage...Antaris***)[/schwarz]
Es werden hier die Affen wie "Normaler Müll" In platikbeuteL reingeschmissen und weggeworfen..


Ein noch ganz Junger Affe. Als Mutter-Ersatz hat er wie zu sehen ist, Eine Woll-Rolle...




Link

da sieht man mal wie diese armen Tiere gequelt werden..
Ich find des so schrecklich ich weiß, man kann dagegen nicht viel tun.. aber dieses Versuchslaber sollte man einfach abreisen oder was weiß ich damit machen..

Nun ja, wer mehr Erfahren will www.peta.de
BoaH wenn ich diese Bilder seh, lääufts mir Eiskalt den Rücken runter...

cYe Lilaaa
Geändert am 28.10.2004 um 21:05 Uhr von Antaris
  Top
"Autor"  
Nutzer: Tupsy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.05.2004
Anzahl Nachrichten: 792

geschrieben am: 28.10.2004    um 20:26 Uhr   
[i]Scheiße ey
Ich hasse solche Menschen, äscht.. -.-
In meiner psychisch soziologischen Konstellation,
manifestiert sich die absolute Dominanz deines Individuums.
  Top
"Autor"  
Nutzer: LiLaaa
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.10.2004
Anzahl Nachrichten: 5

geschrieben am: 28.10.2004    um 20:47 Uhr   
[i]Joa des is so krank
  Top
"Autor"  
Nutzer: nichts_liebes
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.12.2003
Anzahl Nachrichten: 96

geschrieben am: 28.10.2004    um 20:54 Uhr   
[b][schwarz][i]WWW.PETA.DE
  Top
"Autor"  
Nutzer: EsCaFlOwNe_o3
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.04.2003
Anzahl Nachrichten: 844

geschrieben am: 28.10.2004    um 20:57 Uhr   
[i] [blau]dann würden wir aber keine medikamente besitzen...oder wir müssten menschen-versuche machen...ich finde es auch furchbar,aber ich glaube deine familie oder du wären ohne tierversuche schon längst gestorben...
EsCa...
  Top
"Autor"  
Nutzer: UnhappyFart
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.07.2004
Anzahl Nachrichten: 95

geschrieben am: 28.10.2004    um 21:06 Uhr   
das is echt schrecklich, aber esca hat auf einer seite auch wieder recht...
aber die technik oder so hat bis jetzt so viele fortschritte gemacht, da kann man sich auch dafür etwas anderes überlegen -.-
wenn ich sowas seh, dann kommt bei mir echt nur hass gegenüber solchen tierversuchen hoch, das kann man gar nich beschreiben...
ach und lilaaa was du da gesagt hast, dass man ja eh nich viel ändern kann, stimmt nich. man kann viel änder, wenn man nur will!!!
wie man so schön sagt:
[i][rot]wer kämpft kann verlieren. wer nicht kämpft hat schon verloren

PS: tiere sind auch lebewesen, genau wie menschen, also sollte man sie auch so behandeln!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: LiLaaa
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.10.2004
Anzahl Nachrichten: 5

geschrieben am: 28.10.2004    um 21:19 Uhr   
[i]Jo schon esca
aber wie wärs wenn du mal irgenteine säure in deine Augen gespritzt bekommst, und du dich nicht mal währen kannst^^

Es hat schon seinen Vorteil, aber ich findŽs trotzdem assozial

da werden baby-Affen Beide Arme gebrochen, nur weil sie versuchen sich zu währen..^^

Ach ich findŽs einfach nur scheiße von diesen "Menschen"
  Top
"Autor"  
Nutzer: LiLaaa
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.10.2004
Anzahl Nachrichten: 5

geschrieben am: 28.10.2004    um 21:22 Uhr   
[i]Ach ja sry des heißt nid www.peta.de


da war früher nur ma was davon^^

^sry^^

bYa LiLaaa
  Top
"Autor"  
Nutzer: Nash
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.09.2004
Anzahl Nachrichten: 227

geschrieben am: 28.10.2004    um 22:30 Uhr   
och ja... die lieber peta mal wieder...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_FcB-GiRl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.08.2004
Anzahl Nachrichten: 54

geschrieben am: 29.10.2004    um 14:46 Uhr   
[i]Man ey wie könn Menschen so was tun?!
  Top
"Autor"  
Nutzer: LiLaaa
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.10.2004
Anzahl Nachrichten: 5

geschrieben am: 29.10.2004    um 14:56 Uhr   
[i]jo
  Top
"Autor"  
Nutzer: JakeinPlan
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.04.2003
Anzahl Nachrichten: 1412

geschrieben am: 29.10.2004    um 17:15 Uhr   
was habt ihr in letzter zeit alle mit euren tieren??? ist ja schrecklich....
  Top