Auf den Beitrag: (ID: 1020113) sind "20" Antworten eingegangen (Gelesen: 721 Mal).
"Autor"

An alle Tierfreunde... unglaublich aber wahr!!!

Nutzer: skylight
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.10.2004
Anzahl Nachrichten: 18

geschrieben am: 28.10.2004    um 22:38 Uhr   
Ok ok,..
bin reingefallen..
Ich fänds aber trotzdem übel wenn so etwas geschehen würde!
Naja,.. ALSO AN ALLE NOCHMAL DES WARN FAKE
(wusste ich nicht!!!)
so long
sky

Geändert am 02.11.2004 um 18:48 Uhr von skylight
  Top
"Autor"  
Nutzer: Neo-the-One
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.10.2004
Anzahl Nachrichten: 8

geschrieben am: 28.10.2004    um 23:18 Uhr   
ja das hab ich schonmal gesehen das ist echte tierquälerei!!!!!!

Nieder damit!

"ásato mã sád gamaya
támaso mã jyótir gamaya
mrtyór mãm'rtam gamaya"
  Top
"Autor"  
Nutzer: Biro
Status: CF-Team
Post schicken
Registriert seit: 02.07.2004
Anzahl Nachrichten: 6906

geschrieben am: 28.10.2004    um 23:24 Uhr   
glaub ich ja wohl nich
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨)
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`
(¸.·´
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lolei
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.03.2004
Anzahl Nachrichten: 39

geschrieben am: 28.10.2004    um 23:56 Uhr   
ihh wie kann man sone tierquälerei zulassen sowas is pervers
die armen katzen
denken die sich nichts dabei
das ist ... .. mir fehlen die worte .. grausam .
  Top
"Autor"  
Nutzer: nichts_liebes
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.12.2003
Anzahl Nachrichten: 96

geschrieben am: 29.10.2004    um 01:01 Uhr   
[i][schwarz]Man was für ******** !
Solche Leute sollte man am ****** aufhängen
oder selbst in so ne Flasche stecken, verdammt!
Geändert am 29.10.2004 um 01:17 Uhr von steinwolf
  Top
"Autor"  
Nutzer: Nash
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.09.2004
Anzahl Nachrichten: 227

geschrieben am: 29.10.2004    um 02:45 Uhr   
och, dat war schon früher nen fake
  Top
"Autor"  
Nutzer: nichts_liebes
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.12.2003
Anzahl Nachrichten: 96

geschrieben am: 29.10.2004    um 04:27 Uhr   
(zitat)[i][schwarz]Man was für ******** !
Solche Leute sollte man am ****** aufhängen
oder selbst in so ne Flasche stecken, verdammt! (/zitat)

boah man sorry... ich konnt mich nimmer halten -.-"
  Top
"Autor"  
Nutzer: UnhappyFart
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.07.2004
Anzahl Nachrichten: 95

geschrieben am: 29.10.2004    um 13:32 Uhr   
umbringen müsste man solche leute oder am besten selber in solche flaschen stecken... schweinerei
ey boah man, wenn man sowas schon sieht...
war ja klar, dass da wieder so'n dummer japaner draufkommt (soll nich rassistisch klingen, is aber so!!!)

und vor allem noch katzeb (
ich hab jetzt echt solchen hass, ich könnt da hingehen und die leute umbringen, die sowas machen (
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_FcB-GiRl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.08.2004
Anzahl Nachrichten: 54

geschrieben am: 29.10.2004    um 14:45 Uhr   
[i]Wie kann man nur so herzlos sein!
Solche Arschlöcher
  Top
"Autor"  
Nutzer: TeufelW19
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.08.2004
Anzahl Nachrichten: 94

geschrieben am: 29.10.2004    um 15:55 Uhr   
des is ja voll schlimm

ich bin voll traurig und sauer zugleich

wo soll ich unterschreiben???
  Top
"Autor"  
Nutzer: scusi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.02.2004
Anzahl Nachrichten: 78

geschrieben am: 29.10.2004    um 17:31 Uhr   
"Bonsai-Katzen?
Auch im Internet tummeln sich Menschen, die sich am Schrecken und am Protest anderer weiden. Fakes heissen ihre Scherze, englisch für Atrappe. [b]Berühmt und berüchtigt wurde in den letzten Monaten ein Fake, der auf das Konto amerikanischer Studenten geht. Die haben sich unter der Webadresse www.bonsaikitten.com eine Firma ausgedacht[/b], die in Gläser gepresste Katzen und Zubehör zu deren Herstellung vertreibt. Tierliebhaber waren und sind entsetzt."

Ist zwar herzlich gemeint, dieser Beitrag, dennoch [b]verbreitet diesen Link nicht weiter[/b]. Man weiß nicht was diese Links in kranken Gehirne auslösen.

Wer Zeit hat kann sich bei Google genauer drüber informieren. Fakt bleibt. Fake.

scusi
Also irgendwie habe ich nicht die Gabe mich gut genug zu artikulieren, ich sollte wohl üben gehen.
DAS ist ein Fake! Merci an Roshan, kurz und bündig ;)
Geändert am 29.10.2004 um 17:32 Uhr von scusi

Geändert am 29.10.2004 um 23:48 Uhr von scusi
  Top
"Autor"  
Nutzer: Dunkle_Nacht
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.06.2004
Anzahl Nachrichten: 51

geschrieben am: 29.10.2004    um 17:43 Uhr   
[i][/blau][blau] Oh man
  Top
"Autor"  
Nutzer: Roshan
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.10.2003
Anzahl Nachrichten: 27

geschrieben am: 29.10.2004    um 23:23 Uhr   
@MODS: Bitte folgende URL stehen lassen, da als Hinweis dient.

Link

Die Nummer mit den Katzen isn reiner Fake, seltsam, dass immer noch Leute drauf rein fallen..hms
  Top
"Autor"  
Nutzer: luckygoldstar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.07.2002
Anzahl Nachrichten: 3610

geschrieben am: 30.10.2004    um 05:58 Uhr   
wie schon andere bereits sagten, diese seite ist ein reiner fake und den gibt es glaube ich bereits seid ein zwei jahren...also es sieht zwar furchtbar aus ist aber nie wirklich so geschehen.

lucky!
*~*Lebe Dein Leben Du hast nur dieses Eine!*~*
  Top
"Autor"  
Nutzer: TeufelW19
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.08.2004
Anzahl Nachrichten: 94

geschrieben am: 30.10.2004    um 06:17 Uhr   
na dann is ja gut
  Top
"Autor"  
Nutzer: cHaLicE
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.04.2002
Anzahl Nachrichten: 1123

geschrieben am: 31.10.2004    um 13:36 Uhr   
[i][schwarz]Boah wie krass, dass das noch imer im Umlauf ist. Bin auch vor sehr sehr sehr sehr langer Zeit mal drauf reingefallen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Goof
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.09.2004
Anzahl Nachrichten: 570

geschrieben am: 31.10.2004    um 20:05 Uhr   
Kurze Frage, wenn ich da jetzt reinkucken würde, bekommen die Geld und verdienen sich am Ärger vieler Tierfreunde eine goldene Nase und eigentlich war es nur verarsche?

Wenn das so richtig ist, seh ich mir das lieber nicht an.

Gruß der Goof
  Top
"Autor"  
Nutzer: Biro
Status: CF-Team
Post schicken
Registriert seit: 02.07.2004
Anzahl Nachrichten: 6906

geschrieben am: 01.11.2004    um 11:50 Uhr   
(zitat)Kurze Frage, wenn ich da jetzt reinkucken würde, bekommen die Geld und verdienen sich am Ärger vieler Tierfreunde eine goldene Nase und eigentlich war es nur verarsche?(/zitat)

das glaub ich eher weniger
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨)
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`
(¸.·´
  Top
"Autor"  
Nutzer: Astat
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.05.2004
Anzahl Nachrichten: 8

geschrieben am: 01.11.2004    um 12:52 Uhr   

[schwarz]Bevor ich die einzelnen Antworten durchgelesen habe, hab ich erstmal die Bilder auf bonsaicitten.com angeschaut und muss sagen: Ist zwar gut gestellt, aber irgendwie war klar dass es ein Fake sein muss.
Ich meine, Bonsaikitten?! Schon allein der Name klingt erstunken und erlogen, und wenn man sich dann erstmal die Bilder und Berichte anschaut, müsste man eigentlich zur Erkenntnis kommen, dass solche Dinge allein schon wegen dem weltweiten Tierschutzgesetz nicht realisierbar wären.

Da hab ich doch lieber meine zwei Bonsai-Bäumchen auf der Fensterbank.

  Top
"Autor"  
Nutzer: -MadAngel-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.03.2002
Anzahl Nachrichten: 93

geschrieben am: 01.11.2004    um 13:00 Uhr   
[i][blau]Kann das Mäppchen net mal wer schliessen?

Mittlerweile wissen wohl alle das es nur ein Fake ist...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zivi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.11.2005
Anzahl Nachrichten: 2721

geschrieben am: 01.11.2004    um 13:16 Uhr   
Die leute fallen eben immer wieder auf den gleichen Scheiß rein.
Sicher werden sie hier noch in 5 Jahren um die armen Kätzchen trauern die (und das ist absolut logisch) den Rest ihres Lebens in Gläsern verbringen müssen, oder Aufrufen folgen die Sprtipreise senken zu wollen indem man einen Tag nicht mehr eine bestimmte Beinzinmarke kauft (und in 5 Jahren dürfen die, die heute hier posten dann ja auch auto fahren)

Wenn ihr euch schon aufregen wollt, dann regt euch über das wirkliche Übel auf dieser Welt auf.
  Top