Auf den Beitrag: (ID: 1020123) sind "16" Antworten eingegangen (Gelesen: 664 Mal).
"Autor"

*~HaLlOwEeN....~*

Nutzer: Dunkle_Nacht
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.06.2004
Anzahl Nachrichten: 51

geschrieben am: 29.10.2004    um 18:06 Uhr   
[i][b][/rot][rot]:hk Am Sonntag ist es wieder soweit,Halloween naht !
[/rot][/schwarz][schwarz]In England wird dieser große Tag des Jahres oft gefeiert,aber wie ist es bei uns in Deutschland ?
[/schwarz][/rot][rot] Wird da überhaupt noch groß gefeiert,gehen die Kinder noch verkleidet durch die Gassen?
[/rot][/schwarz][schwarz]Die Leute stellen nur,wie jedes Jahr einen ausgehölten Kürbis vor die Haustür,mehr nicht!

[/schwarz][/rot][rot]ich persönlich finde,wenn es schon einmal so einen Anlass gibt,dann sollte er auch mehr aufsehen erregen!.....[/rot][/schwarz][schwarz]Was sagt ihr dazu?(ps:Also bei mir gehen die Kinder nicht mehr durch die Gassen..):hk

*BuSsI*
:hk*dA' LeNsChEn*:hk


Geändert am 29.10.2004 um 18:06 Uhr von Dunkle_Nacht

Geändert am 29.10.2004 um 18:07 Uhr von Dunkle_Nacht

Geändert am 29.10.2004 um 18:08 Uhr von Dunkle_Nacht
  Top
"Autor"  
Nutzer: Dunkle_Nacht
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.06.2004
Anzahl Nachrichten: 51

geschrieben am: 29.10.2004    um 18:40 Uhr   
(zitat)ich halte nichts von dem 'fest'.

Habs nie gefeiert, weiss nicht mal den grund warums gefeiert wird... also lasse ichs ganz.

Meine Schwester kriegt aber immer verdammt viel Geld, wenn sie rumgeht.
---------------------------------------------------
Dann mach doch auch mit,kommen bestimmt ein paar Moneten zusammen ...*gg*
---------------------------------------------------

Weil die leute gar nicht soviel süsses im haus haben und dann den kindern nur geld geben können
---------------------------------------------------
Ist doch besser so!?-oder?
---------------------------------------------------
das muss sie dann aber alles mit mir teilen
---------------------------------------------------
Guden Hunger

(/zitat)
  Top
"Autor"  
Nutzer: RingoStar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.10.2004
Anzahl Nachrichten: 35

geschrieben am: 29.10.2004    um 19:45 Uhr   
Also ich mach ne Party und die halbe Klasse is bei mir
  Top
"Autor"  
Nutzer: skatergirl4fun
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.04.2004
Anzahl Nachrichten: 579

geschrieben am: 30.10.2004    um 00:46 Uhr   
[i]Ich geh am SOnntag 'trick and treating'
  Top
"Autor"  
Nutzer: Nash
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.09.2004
Anzahl Nachrichten: 227

geschrieben am: 30.10.2004    um 02:37 Uhr   
wie schonmal geschrieben... ich werde an diesem tag unsere klingel unter strom setzen... 230 volt sollten genügen, damit die drecksblagen hier nich mehr betteln...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_FcB-GiRl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.08.2004
Anzahl Nachrichten: 54

geschrieben am: 30.10.2004    um 12:00 Uhr   
[i]Ich feier es nit!
  Top
"Autor"  
Nutzer: VfLW
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.02.2004
Anzahl Nachrichten: 2387

geschrieben am: 30.10.2004    um 13:15 Uhr   
warum sollte ich so ein Ami-Fest feiern...???
was soll der Hokuspokus?
wo ich noch klein war, hab ich meine süßigkeiten immer am Martinstag gesammelt...und wenn sich jemand unbedingt verkleiden will, es gibt ja immernoch Fasching!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: -AnGeL2004-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.02.2004
Anzahl Nachrichten: 128

geschrieben am: 30.10.2004    um 13:17 Uhr   
[i]Ich feier es auch nich...frag mich auch was das soll..
Geändert am 30.10.2004 um 13:17 Uhr von -AnGeL2004-
  Top
"Autor"  
Nutzer: UnhappyFart
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.07.2004
Anzahl Nachrichten: 95

geschrieben am: 30.10.2004    um 17:27 Uhr   
das is mal wieder sowas, was deutschland nachmacht!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Biro
Status: CF-Team
Post schicken
Registriert seit: 02.07.2004
Anzahl Nachrichten: 6906

geschrieben am: 30.10.2004    um 23:12 Uhr   
seit wann feiert man halloween in deutschland?
muss ich verpasst haben
ich weiss maximal, dass halloween ist, aufgrund des fernsehprogramms

soweit ich mich erinnere, ist der tag, an dem die kinder von haus zu haus gehen uns süssigkeiten sammeln der martinstag!

verkleidete kinder die süssigkeiten an halloween in deutschland wollen, hab ich ehrlich gesagt selbst noch nie gesehen!
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨)
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`
(¸.·´
  Top
"Autor"  
Nutzer: Kumina
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.09.2003
Anzahl Nachrichten: 273

geschrieben am: 30.10.2004    um 23:56 Uhr   
[i][schwarz]1. ist das in amerika sehr beliebt
2. in deutschland wurde es noch nie gefeiert,also nichts von .. "wird da überhaupt noch gross gefeiert?"
3. offtopic
4. du stinkst
  Top
"Autor"  
Nutzer: Tupsy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.05.2004
Anzahl Nachrichten: 792

geschrieben am: 31.10.2004    um 00:01 Uhr   
(zitat)[i][schwarz]1. ist das in amerika sehr beliebt
2. in deutschland wurde es noch nie gefeiert,also nichts von .. "wird da überhaupt noch gross gefeiert?"
3. offtopic
4. du stinkst (/zitat)
In meiner psychisch soziologischen Konstellation,
manifestiert sich die absolute Dominanz deines Individuums.
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Mad-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.05.2002
Anzahl Nachrichten: 116

geschrieben am: 31.10.2004    um 00:54 Uhr   
[i][blau]Nun das stimmt nich ganz, in einigen Teilen Deutschlands war es schon früher Tradition einen ausgehölten Kürbis vor die Tür zu stellen, allerdings is mir letztes Jahr das erste Mal aufgefallen, das Kinder geklingelt haben, die Süssigkeiten wollten....
  Top
"Autor"  
Nutzer: cHaLicE
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.04.2002
Anzahl Nachrichten: 1123

geschrieben am: 31.10.2004    um 13:47 Uhr   
[i][schwarz]Ursprünglich kommt Halloween gar nicht aus Amerika. Informiert euch vielleicht erstmal bevor ich gegen etwas seid.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Baumi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.01.2003
Anzahl Nachrichten: 151

geschrieben am: 31.10.2004    um 14:11 Uhr   
(zitat)[i][schwarz]Ursprünglich kommt Halloween gar nicht aus Amerika. Informiert euch vielleicht erstmal bevor ich gegen etwas seid. (/zitat)
ja es kommt ja aus Irland, dann kam es nach amerika und dann haben wir es von den amis übernommen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Nash
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.09.2004
Anzahl Nachrichten: 227

geschrieben am: 31.10.2004    um 14:45 Uhr   
ja, es kommt auf irland und den anderen keltischen gegenden.
aber da hatte es nix mit süßigkeiten zu tun... DAS haben erst die amis reingebracht
  Top
"Autor"  
Nutzer: LiLSpAinGiRl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.04.2002
Anzahl Nachrichten: 587

geschrieben am: 01.11.2004    um 22:23 Uhr   
was für übernommen abgeguckt geklaut man halloween hat hier eigentlich nix zu suchen hell yeah...
  Top