Auf den Beitrag: (ID: 1020153) sind "27" Antworten eingegangen (Gelesen: 792 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Gast_mausel21
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.08.2004
Anzahl Nachrichten: 81

geschrieben am: 04.11.2004    um 15:06 Uhr   
würdest du dich von deinem jetztigen freund trennen wenn er damals mit 23 ne 14 jährige freundin hatte?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_mausel21
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.08.2004
Anzahl Nachrichten: 81

geschrieben am: 05.11.2004    um 11:42 Uhr   
schieb
  Top
"Autor"  
Nutzer: Kryonator
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.09.2004
Anzahl Nachrichten: 39

geschrieben am: 06.11.2004    um 15:30 Uhr   
ich empfinde es schon als normal,
da es für jungs im altetr von 18-19 sozusagen schwer ist eine froindin in ihrem alter zu finden da diese meist mit älteren sprich über 20 zusammen sind.... naja und was liegt da näher sich ne jüngere olkschke zu suchen....
  Top
"Autor"  
Nutzer: LiLSpAinGiRl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.04.2002
Anzahl Nachrichten: 587

geschrieben am: 06.11.2004    um 15:39 Uhr   
klar ist das ok ich hatte auch schon ältere freunde ich bin 17 und er ist 21...kommt eher auf den charakter an ob ihr auf einer welle seit...aber jungen sind ja meist eh nen bischen zurückgeblieben :-p
  Top
"Autor"  
Nutzer: knave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2004
Anzahl Nachrichten: 4281

geschrieben am: 06.11.2004    um 15:42 Uhr   
(zitat)(zitat)[blau]ja, in einem jahr is es auch gesetzlich erlaubt (/zitat)[i][rot]woher weißt du das eigentlich?[/i][/rot][/blau] (/zitat)
[blau]na sowas weiß man doch
  Top
"Autor"  
Nutzer: Faffylein
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.01.2002
Anzahl Nachrichten: 1359

geschrieben am: 06.11.2004    um 15:54 Uhr   
(zitat)(zitat)(zitat)[blau]ja, in einem jahr is es auch gesetzlich erlaubt (/zitat)[i][rot]woher weißt du das eigentlich?[/i][/rot][/blau] (/zitat)
[blau]na sowas weiß man doch (/zitat)[rot]wo steht das? würd ich gern mal sehen [b]ich[/b] habs nämlich noch nicht gehört bzw. gelesen[/rot]
God is a DJ and Life is like a Party..
  Top
"Autor"  
Nutzer: knave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2004
Anzahl Nachrichten: 4281

geschrieben am: 06.11.2004    um 15:58 Uhr   
(zitat)(zitat)(zitat)(zitat)[blau]ja, in einem jahr is es auch gesetzlich erlaubt (/zitat)[i][rot]woher weißt du das eigentlich?[/i][/rot][/blau] (/zitat)
[blau]na sowas weiß man doch (/zitat)[rot]wo steht das? würd ich gern mal sehen [b]ich[/b] habs nämlich noch nicht gehört bzw. gelesen[/rot] (/zitat)
[blau]guck mal in gesetzesbücher
im jugendschutzgesetz wird es drin stehn
  Top