Auf den Beitrag: (ID: 1020233) sind "18" Antworten eingegangen (Gelesen: 703 Mal).
"Autor"

Auf zu weiteren 4 Jahren BUSH !!!

Nutzer: Willow
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.04.2001
Anzahl Nachrichten: 129

geschrieben am: 04.11.2004    um 02:46 Uhr   
Also...

wie ihr in Deutschland und auch sonst in der ganzen Welt mitbekommen habt, ist Bush wiedergewaehlt worden.

*juhu*... ...

Naja wie denn auch sei.. hier in den Staaten hoert man nur "wie kann man so dumm sein und Bush nochmals waehlen?" aber das liegt wohl daran, dass Kerry in Maryland auch die meisten Stimmen bekommen hat und demzufolge auch mehr Kerry-anhaenger hier sind.

Aber ist es nicht erstaunlich, dass Kerry sogar 60 % der Stimmen von Californien bekommen hat??? einem wirklich nach Ueberzeugung republikanisch gepraegtem Land..

Also wenn sogar einer der staerksten repub. Staaten in den USA (nach Texas natuerlich) eine demokratische Mehrheit hat.. dann fragt man sich doch, was da nicht richtig laeuft..?

Ich mein er hat diesmal ehrlich gewonnen.. er hatte nicht so wie bei Gore weniger Buerger-Votes und doch mehr Staaten-Votes... diesmal hat er wirklich die Mehrheit gehabt.


Was denkt ihr darueber? Und wie wird das in Deutschland aufgenommen und auch wie wird reagiert?

-Danke fuer die Aufmerksamkeit-

Willow


PS: Die Ansprache, die er heute dann gehalten hat (ich hab sie nur im Radio gehoert...sonst waer ich wohl vor Lachen gestorben), hat nur wieder gezeigt, dass er nicht versteht, dass die USA am Untergehen ist. Denn dieses ganze "Rumgekriege" und "Guck-mal-die-anderen-sind-so-boese" soll doch nur davon ablenken, dass die Staaten ihre Vormachtsposition verlieren.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Picasso101
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.05.2003
Anzahl Nachrichten: 191

geschrieben am: 04.11.2004    um 06:56 Uhr   
Als mich heut morgen meine Radiowecker mit den Worten weckte: "Bush wurde wiedergewählt", wollte ich eigentlich garnicht mehr aufstehen. Ich kann beim besten Willen nicht nachvollziehen, warum dieser (tschuldigung) Heini. wiedergewählt wurde.
Versteht mich nicht falsch, er kann kein unfähiger Mann sein, denn es gehört schon eine Menge Talent dazu, ein akzeptables Staatsplus aus der Clinton-Regierung in ein horrendes Defizit zu verwandeln...
Hut ab Herr Bush.

Über seinen Angriff auf ein Land, dass die USA nur in einer Hinsicht bedrohte, nämlich wirtschaftlich, wollen wir garnicht erst sprechen, ganz zu schweigen von dem tollen Gesetz, dem "Patriot Act". Ich hab auch heut morgen keine Zeit eine längere Abhandlung zu halten.
Deswegen komm ich gleich zu meinem Fazit:

Ich bin enttäuscht und das erste mal in meinem Leben empfinde ich Angst vor der Zukunft. Und ich hoffe Einstein behällt unrecht:
"Ich weiß nicht mir welchen Waffen wir den 3. Weltkrieg bestreiten werden, aber im 4. werden wir wieder mit Steinen werfen..."

In diesem Sinne

Schönen Donnerstag


P.S.: Ich weiß natürlich, dass es nicht Bush allein war sondern seine ganzen Hintermänner(und -frauen), aber wenn ich von "Bush" spreche weiß ja sicher jeder was gemeint ist.

PP.S.: Nennt mich paranoid und viellicht ist meine Angst etwas übertrieben, aber ein mulmiges Gefühl steht mir mindestens zu.
Geändert am 04.11.2004 um 07:09 Uhr von Picasso101
  Top
"Autor"  
Nutzer: Biro
Status: CF-Team
Post schicken
Registriert seit: 02.07.2004
Anzahl Nachrichten: 6906

geschrieben am: 04.11.2004    um 12:30 Uhr   
das sehe ich genauso

ein mann wie bush ist gefährlich in der machtposition die er inne hat!!
was in den letzten 4 jahren alles passiert ist, weiss jeder selbst. ich möchte gar nicht wissen was 2004-2008 auf die welt zukommt.
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨)
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`
(¸.·´
  Top
"Autor"  
Nutzer: VfLW
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.02.2004
Anzahl Nachrichten: 2387

geschrieben am: 04.11.2004    um 13:27 Uhr   
tja wenn die amis einfach zu doof sind...

man verdient das, was man gewählt hat (naja bei 16 jahre kohl bin ich mir allerdings nicht so sicher )
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Moonchild-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.10.2004
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 04.11.2004    um 14:22 Uhr   
(zitat)tja wenn die amis einfach zu doof sind...

man verdient das, was man gewählt hat (naja bei 16 jahre kohl bin ich mir allerdings nicht so sicher ) (/zitat)


[i]Wenn die ganZe Welt hätte Wählen dürfen, hätte es ganZ anders ausgesehen
  Top
"Autor"  
Nutzer: VfLW
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.02.2004
Anzahl Nachrichten: 2387

geschrieben am: 04.11.2004    um 14:28 Uhr   
warum sollte die ganze welt wählen für amerika wählen???
es wählt ja auch nicht die ganze welt den deutschen BK!!
Komische aussage!!

also ich bin froh das ich kein ami bin...
das ist schon ein komisches volk
  Top
"Autor"  
Nutzer: DieMumie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.05.2001
Anzahl Nachrichten: 1539

geschrieben am: 04.11.2004    um 15:00 Uhr   
(zitat)warum sollte die ganze welt wählen für amerika wählen???
es wählt ja auch nicht die ganze welt den deutschen BK!!
Komische aussage!!

also ich bin froh das ich kein ami bin...
das ist schon ein komisches volk (/zitat)

Das ist gar keine komische Aussage. Die Aussage ging ebenfalss durch die ganzen Medien. Amerika ist nunmal nich nur Amerika. Amerika ist die Welt (um es mal drastisch auszudrücken *g*)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_-Bad-Boy-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.03.2003
Anzahl Nachrichten: 10

geschrieben am: 04.11.2004    um 15:23 Uhr   
tja - amerika hat bush gewählt und somit auch den krieg!
ich habe auch angst vor der zukunft!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Nash
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.09.2004
Anzahl Nachrichten: 227

geschrieben am: 04.11.2004    um 15:46 Uhr   
ich gratuliere dem führer der freien welt mit einem drifachen sieg !
  Top
"Autor"  
Nutzer: VfLW
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.02.2004
Anzahl Nachrichten: 2387

geschrieben am: 04.11.2004    um 16:32 Uhr   
(zitat)(zitat)warum sollte die ganze welt wählen für amerika wählen???
es wählt ja auch nicht die ganze welt den deutschen BK!!
Komische aussage!!

also ich bin froh das ich kein ami bin...
das ist schon ein komisches volk (/zitat)

Das ist gar keine komische Aussage. Die Aussage ging ebenfalss durch die ganzen Medien. Amerika ist nunmal nich nur Amerika. Amerika ist die Welt (um es mal drastisch auszudrücken *g*) (/zitat)

durch welche medien?? BLÖD-Zeitung??
  Top
"Autor"  
Nutzer: steinwolf
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2000
Anzahl Nachrichten: 5324

geschrieben am: 04.11.2004    um 16:42 Uhr   

jeder stamm bekommt den häuptling, den er verdient(wählt)
  Top
"Autor"  
Nutzer: vampire-lord
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.11.2004
Anzahl Nachrichten: 4

geschrieben am: 04.11.2004    um 20:11 Uhr   

[i][schwarz]Selbst ist der Amerikaner ...
Wenn sie wegen dem Krieg fast alle rumwimmern, dann sollen sie halt 'nen anderen wählen ..
Es lag in ihrer Hand!
Und Sicherheit hätte ihn auch John F. Kerry geben können.

Bin auf die 4 Jahre unter der "Herrschaft" von Georg Walker Bush in Amerika gespannt!

  Top
"Autor"  
Nutzer: skatergirl4fun
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.04.2004
Anzahl Nachrichten: 579

geschrieben am: 06.11.2004    um 03:26 Uhr   
(zitat)tja wenn die amis einfach zu doof sind...

man verdient das, was man gewählt hat (naja bei 16 jahre kohl bin ich mir allerdings nicht so sicher ) (/zitat)

[i]DU vergisst das es die ganze Welt frueher oder spaeter betrefen wird!
  Top
"Autor"  
Nutzer: LiLSpAinGiRl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.04.2002
Anzahl Nachrichten: 587

geschrieben am: 06.11.2004    um 15:36 Uhr   
Eyi ihr muschis....bushs vati hat schon im irak krieg geführt und wenn jmd zu euch oder eueren freunden scheiße ist macht ihr nicht auch was dagegen ja schön krieg ist vieleicht keine lösung aber dann schlagt dochmal vor was er machen soll...mit ihnen drüber reden oder bin laden drum bitten aufzuhören...America wird so hellig geschätzt und so hoch gejubbelt dabei ist nicht anders als hier wenn nicht schlimmer...aber gut TV ist ja alles schön und gut...ausserdem war klar das bush die wahlen gewinnt wenn aus vertrauen oder halt aus bestechung... die meisten haben eh keine ahnung von bushs politik weder noch von kerries...und was man ja von clinton kennt ist halt nur das er nen praktikantin f....er ist...also nach meiner meinung kommts so rüber als ob die meisten kein schimmer von irgendwas haben und einfach nur mitläufer sind die sagen "Voll scheiße bush hat wieder gewonnen..."
  Top
"Autor"  
Nutzer: knave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2004
Anzahl Nachrichten: 4281

geschrieben am: 06.11.2004    um 15:39 Uhr   
(zitat)durch welche medien?? BLÖD-Zeitung?? (/zitat)
[blau]man merkt wie wichtig dir die BLÖD jeden morgen is
einen morgen ohne sie is ein verlorener morgen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Afro_Klaus
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.11.2000
Anzahl Nachrichten: 1283

geschrieben am: 06.11.2004    um 16:20 Uhr   
(zitat)Eyi ihr muschis....bushs vati hat schon im irak krieg geführt und wenn jmd zu euch oder eueren freunden scheiße ist macht ihr nicht auch was dagegen ja schön krieg ist vieleicht keine lösung aber dann schlagt dochmal vor was er machen soll...mit ihnen drüber reden oder bin laden drum bitten aufzuhören...America wird so hellig geschätzt und so hoch gejubbelt dabei ist nicht anders als hier wenn nicht schlimmer...aber gut TV ist ja alles schön und gut...ausserdem war klar das bush die wahlen gewinnt wenn aus vertrauen oder halt aus bestechung... die meisten haben eh keine ahnung von bushs politik weder noch von kerries...und was man ja von clinton kennt ist halt nur das er nen praktikantin f....er ist...also nach meiner meinung kommts so rüber als ob die meisten kein schimmer von irgendwas haben und einfach nur mitläufer sind die sagen "Voll scheiße bush hat wieder gewonnen..." (/zitat)

Bush sein Vater hat aber auch Waffen an die Taliban verkauft, gegen die jetzt gekämpft wird...!?

Irgendwie ist das doch komisch
  Top
"Autor"  
Nutzer: _-Mariposa-_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.12.2002
Anzahl Nachrichten: 97

geschrieben am: 07.11.2004    um 11:38 Uhr   
(zitat)Als mich heut morgen meine Radiowecker mit den Worten weckte: "Bush wurde wiedergewählt", wollte ich eigentlich garnicht mehr aufstehen. Ich kann beim besten Willen nicht nachvollziehen, warum dieser (tschuldigung) Heini. wiedergewählt wurde.
Versteht mich nicht falsch, er kann kein unfähiger Mann sein, denn es gehört schon eine Menge Talent dazu, ein akzeptables Staatsplus aus der Clinton-Regierung in ein horrendes Defizit zu verwandeln...
Hut ab Herr Bush.

Über seinen Angriff auf ein Land, dass die USA nur in einer Hinsicht bedrohte, nämlich wirtschaftlich, wollen wir garnicht erst sprechen, ganz zu schweigen von dem tollen Gesetz, dem "Patriot Act". Ich hab auch heut morgen keine Zeit eine längere Abhandlung zu halten.
Deswegen komm ich gleich zu meinem Fazit:

Ich bin enttäuscht und das erste mal in meinem Leben empfinde ich Angst vor der Zukunft. Und ich hoffe Einstein behällt unrecht:
"Ich weiß nicht mir welchen Waffen wir den 3. Weltkrieg bestreiten werden, aber im 4. werden wir wieder mit Steinen werfen..."

In diesem Sinne

Schönen Donnerstag


P.S.: Ich weiß natürlich, dass es nicht Bush allein war sondern seine ganzen Hintermänner(und -frauen), aber wenn ich von "Bush" spreche weiß ja sicher jeder was gemeint ist.

PP.S.: Nennt mich paranoid und viellicht ist meine Angst etwas übertrieben, aber ein mulmiges Gefühl steht mir mindestens zu. (/zitat)


tja, geht mir genauso, die Welt is nicht mehr sicher...
Thx Mr. Bush
  Top
"Autor"  
Nutzer: VfLW
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.02.2004
Anzahl Nachrichten: 2387

geschrieben am: 07.11.2004    um 14:12 Uhr   
(zitat)(zitat)durch welche medien?? BLÖD-Zeitung?? (/zitat)
[gruen]man merkt wie wichtig dir die BLÖD jeden morgen is
einen morgen ohne sie is ein verlorener morgen (/zitat)

das will ich mal überhört haben
Geändert am 07.11.2004 um 14:15 Uhr von VfLW
  Top
"Autor"  
Nutzer: June86
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.05.2003
Anzahl Nachrichten: 409

geschrieben am: 11.11.2004    um 10:09 Uhr   
Versteht mich nicht falsch, er kann kein unfähiger Mann sein, denn es gehört schon eine Menge Talent dazu, ein akzeptables Staatsplus aus der Clinton-Regierung in ein horrendes Defizit zu verwandeln...
Hut ab Herr Bush.

-Was für eine Ironie!


Ich bin enttäuscht und das erste mal in meinem Leben empfinde ich Angst vor der Zukunft.

-Meinst Du die hättest Du nicht, wenn Kerry gewählt worden wäre. Du weißt, was bei den Kongresswahlen rausgekommen ist? Das was eigentlich auch schon vorher klar war. Im Repräsentantenhaus sitzen jetzt noch mehr Republikaner als Demokraten( als vorher). Auch im Senat haben die Republikaner die Mehrheit.
Der Kongress hat einen sehr entscheidenden Einfluss auf die amerikanische Politik,auch im Zusammenhang mit dem Präsidenten.
Aber egal, du kennst meine Meinung zu diesem Thema, ich hätte gar keinen von Beiden gewählt.

Aber das man Angst von Bush abhängig macht verstehe ich nicht wirklich...
  Top