Auf den Beitrag: (ID: 1020243) sind "28" Antworten eingegangen (Gelesen: 1124 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Sunnyflame1988
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.07.2004
Anzahl Nachrichten: 35

geschrieben am: 09.11.2004    um 18:25 Uhr   
Hi dus...
Also ich denke mal das er dich schon nett findet usw... Vielleicht ist er ja jetzt auch verunsichert weil du dich dann ebenfalls andersweitig beschäftigt hast als er dir keine Aufmerksamkeit schenkte.
Auf jeden Fall würd ich erstma warten ob er sich in den nächsten Tagen mal meldet.Dann kannst du ihn ja mal anklingeln oder ne sms schreiben und wenn er sich dann immer noch nicht meldet, hat er wohl doch kein interesse.(sorry wenn ich es so sage aber kann ja sein oder?)
Ich drück dir die Daumen
Sun
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Schaumi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.05.2002
Anzahl Nachrichten: 226

geschrieben am: 09.11.2004    um 20:06 Uhr   
tja hab ihm sa. paar sms geschickt und es kam bis jezze nix zurück.
tja dann hat er wohl keen interesse
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Schaumi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.05.2002
Anzahl Nachrichten: 226

geschrieben am: 11.11.2004    um 16:02 Uhr   
juhuuuu er hat sich gemeldet.... 'year'
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_ulknudel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.04.2002
Anzahl Nachrichten: 293

geschrieben am: 11.11.2004    um 19:06 Uhr   
[i]ich würd mich erstmal fragen ob ich ihn ham will und mich dann ggf. drüber aufregen dass er sich nicht meldet ...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Schaumi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.05.2002
Anzahl Nachrichten: 226

geschrieben am: 11.11.2004    um 19:36 Uhr   
vielleicht hab ich das ja schon...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Schaumi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.05.2002
Anzahl Nachrichten: 226

geschrieben am: 15.11.2004    um 19:37 Uhr   
toll er schrieb er würde mich ma treffen..
dann schreib ich zuzück und kommt nix mehr von dem?
was das bitte?
  Top
"Autor"  
Nutzer: _TeArS_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.09.2002
Anzahl Nachrichten: 883

geschrieben am: 15.11.2004    um 21:35 Uhr   
[schwarz][i]Meine Güte, was'n Krampf.
Woher sollen wir wissen, was mit dem abgeht?

Wie wärs mal, anstatt immer noch auf SMS zu hoffen und hierher zu rennen, damit wir dir sagen, warum er was wie wo tut, ihn einfach mal anzurufen, wenn's dir doch sooo wichtig ist?!

Und wenn da ständig so ein Heckmeck mit dem ist, dann lass es doch ganz sein, musst dir doch denken können, dass bei so 'nem Theater das Interesse nicht sehr groß sein kann.
Und die große Liebe wird's bei der kurzen Zeit auch nicht gewesen sein von deiner Seite aus ... dann lass den doch. ^^


Manchmal frag ich mich ...

-[... Die, die mit dem Blitzlicht tanzt ...]-
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Schaumi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.05.2002
Anzahl Nachrichten: 226

geschrieben am: 16.11.2004    um 11:03 Uhr   
dein meinung aussen stehender interessiert mich aber nun mal
  Top