Auf den Beitrag: (ID: 1020273) sind "10" Antworten eingegangen (Gelesen: 364 Mal).
"Autor"

Hund verschluckte Handy

Nutzer: Tränenschwarz
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.08.2004
Anzahl Nachrichten: 38

geschrieben am: 05.11.2004    um 14:19 Uhr   
Sein verlorenes Handy hat ein Tankwart aus der türkischen Provinz Konya nach einem suchanruf wiedergefunden - im Bauch seines Hundes. Die Klingeltöne des Mobiltelefons hatten das intresse des Hundes geweckt. Er zeriss die Plastickhülle und verschluckte das Gerät. Die Angestellten der Tankstelle waren sehr überrascht, als sie Klingeltöne aus dem Bauch des Hundes hörten. Das handy kam auf nätürliche Weise wieder ans Tageslicht: Der Hund schied das Telefon aus. Das ist der Beweis Hunde sind dümmer als Katzen! Katzen würden nicht mal daran denken ein Handy zu fressen!

Was sagt ihr denn dazu?

Mfg Tränenschwarz
Geändert am 05.11.2004 um 14:28 Uhr von Tränenschwarz
  Top
"Autor"  
Nutzer: missy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.08.2003
Anzahl Nachrichten: 1360

geschrieben am: 05.11.2004    um 14:45 Uhr   
[i][schwarz]wäähh eglüsch
tut das net weh? also wenns rauskommt?

irgendwie auch cool wenn der hund klingelt lol[/i][/schwarz]
  Top
"Autor"  
Nutzer: nichts_liebes
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.12.2003
Anzahl Nachrichten: 96

geschrieben am: 05.11.2004    um 14:49 Uhr   
[i][schwarz]hab des heute morgen auch inner zeitung gelesen, boah ich hab nimmer eingekriegt
  Top
"Autor"  
Nutzer: Wascator
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.02.2002
Anzahl Nachrichten: 1100

geschrieben am: 05.11.2004    um 15:08 Uhr   
[i][schwarz]Da gabs mal nen Werbespot in dem nen Handy geklingelt hat und der Besitzer das Gesucht hat.. Letztendlich fand er es und man seh das Herrchen mit dem Hund am Ohr.. war ganz amüsand..lol..

wasc...
Glück kann man nicht mit Geld kaufen! Doch, das ist nur eine Lüge, die wir den Armen erzählen, damit sie nicht randalieren!

..Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebähren zu können..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Faffylein
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.01.2002
Anzahl Nachrichten: 1359

geschrieben am: 05.11.2004    um 16:39 Uhr   
[i][rot]geil[/i][/rot]
God is a DJ and Life is like a Party..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Biro
Status: CF-Team
Post schicken
Registriert seit: 02.07.2004
Anzahl Nachrichten: 6906

geschrieben am: 05.11.2004    um 21:50 Uhr   
wie in jurassic park
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨)
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`
(¸.·´
  Top
"Autor"  
Nutzer: skatergirl4fun
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.04.2004
Anzahl Nachrichten: 579

geschrieben am: 06.11.2004    um 03:18 Uhr   

[i]lol
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lovedeath
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.09.2003
Anzahl Nachrichten: 274

geschrieben am: 06.11.2004    um 15:24 Uhr   

[schwarz]stand das zufällig in der Bild ?

  Top
"Autor"  
Nutzer: Tränenschwarz
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.08.2004
Anzahl Nachrichten: 38

geschrieben am: 06.11.2004    um 15:36 Uhr   
nein nicht in der Bild sondern Ostsee-Zeitung mfg tränenschwarz
  Top
"Autor"  
Nutzer: knave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2004
Anzahl Nachrichten: 4281

geschrieben am: 06.11.2004    um 15:46 Uhr   
[blau]höhö
  Top
"Autor"  
Nutzer: JayK
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.06.2001
Anzahl Nachrichten: 473

geschrieben am: 06.11.2004    um 17:09 Uhr   
(zitat)Das ist der Beweis Hunde sind dümmer als Katzen! Katzen würden nicht mal daran denken ein Handy zu fressen!(/zitat)

hmm ob das stimmt weiß man nicht Katzen sind auch schon sehr doof man kann es nicht sagen das katzen schlauer sind als hunde oder umgekert oder könnt ihr sagen weiße menschen sind schlauer als farbige?

Bye Jay
  Top