Auf den Beitrag: (ID: 1020293) sind "5" Antworten eingegangen (Gelesen: 832 Mal).
"Autor"

Bush will weiter gegen Terroristen kämpfen

Nutzer: Tränenschwarz
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.08.2004
Anzahl Nachrichten: 38

geschrieben am: 05.11.2004    um 15:31 Uhr   
Auch in seiner zweiten Amtszeit steht für US-Präsident George W. Bush der Anti-Terrorkrieg im Zentrum seiner Politik. Dabei wolle er die Welt im gemeinsamen Vorgehen gegen die Terroristen vereinen, sagte Bush in seiner ersten Pressekonferenz nach der gewonnen Wahl. Wichtig seien ihm dabei die Beziehungen zu den Verbündeten. Bei allen vergangenen Differenzen gebe es mit dem Terrorismus einen gemeinsamen Feind. "Wir werden beharrlich bleiben, bis der Feind geschlagen ist", sagte Bush. Seine Landsleute rief er zur Einheit auf. Die kommenden vier Jahren sollen "eine Zeit der Hoffnung" werden

Die Frage die sich jeder stellen sollte ist George W. Bush nicht selber ein Terrorist?

Wie ist deine Meinung?


Mfg. Tränenschwarz
  Top
"Autor"  
Nutzer: MendeMC
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.09.2002
Anzahl Nachrichten: 1630

geschrieben am: 05.11.2004    um 18:02 Uhr   
Zum Terror gehören 2 Gruppen, die
Terroristen und der Terrorisierte.

Bush bekämpf den Terror mit gegenterror...zumindest versucht
er es...
es dauert bestimmt nicht lange, bis der 3. weltkrieg ausbricht,
und diesmal ist bush dran schuld.

->Die Welt braucht KEINE neuen Diktatoren!!!<-
Dove non c'e amore e perdono la strada diventa chiusa
Registriert seit: 26.10.2000
  Top
"Autor"  
Nutzer: Biro
Status: CF-Team
Post schicken
Registriert seit: 02.07.2004
Anzahl Nachrichten: 6906

geschrieben am: 05.11.2004    um 21:55 Uhr   
(zitat)
->Die Welt braucht KEINE neuen Diktatoren!!!<- (/zitat)

es wird sie jedoch immer geben

und in diesem fall werden sie sogar wiedergewählt
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨)
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`
(¸.·´
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zivi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.11.2005
Anzahl Nachrichten: 2721

geschrieben am: 05.11.2004    um 23:20 Uhr   
Den "Terror" zu bekämpfen ist ungefähr gnauso logisch als hätten die Alliierten im 2. Weltkrieg den Blitzkrieg anstatt ... bekämpft.

Terror ist die Waffe des Schwachen und kein Volk, niemand bekämpft Waffen sondern die Menschen die sie tragen.

...und wer trägt sie jetzt?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Stuffyschatz
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.11.2004
Anzahl Nachrichten: 7

geschrieben am: 06.11.2004    um 00:02 Uhr   
Ich bin der Ansicht. Bush is schlecht für die Menschheit. Er fügt den Menschen Schäden zu und sie merken es nicht einmal weil sie blind vor Liebe ihres "tollen" Amerikas sind.
Sie werden Opfer ihrer eigenen selbst. Sie verlieren ihren Glauben an sich selbst um ihn an einen Mann weiter zu geben der nicht dem Glück und Wohlstand seiner Bevölkerung nachstrebt, sondern dem es nur um sich selbst geht, um SEINEN Willen und seinen Wohlstand. Verdammt Leute, öffnet eure Augen der bringt euch um!

Stuffy
Geändert am 06.11.2004 um 00:05 Uhr von Stuffyschatz
  Top
"Autor"  
Nutzer: Stuffy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.01.2004
Anzahl Nachrichten: 93

geschrieben am: 16.12.2004    um 14:38 Uhr   
Bush stinkt! die menschen merken net ma wie der die verarscht. TRAURIG TRAURIG!!!
tränenschwarz, miss u
  Top