Auf den Beitrag: (ID: 1020343) sind "21" Antworten eingegangen (Gelesen: 13202 Mal).
"Autor"

Weinachtsgeschenk für den Freund!

Nutzer: Gast_samenta
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.04.2003
Anzahl Nachrichten: 159

geschrieben am: 07.11.2004    um 17:35 Uhr   
hey ihr schenkwütigen Mädelz!
Eigendlich wollte ich meinem Freund ja ein Bedehantuch bedrucken lassen und es ihm dann schenken aber diese Idee lässt sich laut aussege einer Verkäuferin bei Karstadt nich verwircklichen weil es keine weißen Baumwollbadehantücher gibt.
Jetzt suche ich eine alternative ......letztes Jahr haBE ICH ihm einen Ring mit gravur geschengt aber dieses mal soll es nicht schon wieder schmuck sein.
Außerdem sollte es nich teurer als 20€ sein da ich nich so viel Geld habe.
Was schengt ihr eurem Freund?
Oder was habt ihr ihm Geschenkt?
HAbt ihr ein paar Tipps?
danke euch schon ma im Vorraus cu sam!

ps:Er ist 17 (ich 16)(is ja auch wurscht)
  Top
"Autor"  
Nutzer: steinwolf
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2000
Anzahl Nachrichten: 5324

geschrieben am: 07.11.2004    um 17:52 Uhr   

ich würde mir an deiner stelle einen duden kaufen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_samenta
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.04.2003
Anzahl Nachrichten: 159

geschrieben am: 07.11.2004    um 18:25 Uhr   
weiß ich habe viele Rechtschreibfehler sorry
aber ich arbeite dran!
cu
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sunnyflame1988
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.07.2004
Anzahl Nachrichten: 35

geschrieben am: 07.11.2004    um 20:32 Uhr   
Jetzt versuche ich dir auch mal zu helfen...ich weiß es ist schwierig etwas für den Freund zu finden.Ich kenne das auch sehr gut.
Hab als erstes daran gedacht das du ihm ja ne Kette schenken könntest...aba dann lasich das du keinen schmuck schenken illst...grins...gut...weiter:
Wie wäre es denn wenn du Fotos von dir machen lässt? Da du nicht so viel ausgeben willst,kannste ja entweder nur eins machen lassen oder lässt ne Freundin fotografieren. Ob nun eher die "normale" art von Foto oder wenn du das möchtest vielleicht mal ein paar "erotische" bilder.
Ich weiß ja nicht auf was dein Freund so steht,und wie er so ist..
Hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen!

Liebe Grüße, Sun


P.S. ich werd mal noch weiter grübeln.ist ja noch etwas zeit bis dahin.
  Top
"Autor"  
Nutzer: -lulu-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.05.2001
Anzahl Nachrichten: 107

geschrieben am: 07.11.2004    um 21:14 Uhr   
mach ihm doch einen adventskalender! und dann kannst du 23 kleinigkeiten un 1 etwas größeres geschenk machen!

ach und es gibt weisse badehandtücher
  Top
"Autor"  
Nutzer: Biro
Status: CF-Team
Post schicken
Registriert seit: 02.07.2004
Anzahl Nachrichten: 6906

geschrieben am: 07.11.2004    um 22:46 Uhr   
schenkt euch doch gegenseitig karten für irgendeine veranstaltung, konzert, theater oder sonstiges!
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨)
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`
(¸.·´
  Top
"Autor"  
Nutzer: skatergirl4fun
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.04.2004
Anzahl Nachrichten: 579

geschrieben am: 08.11.2004    um 04:14 Uhr   
[i]ICh schenk meinem Freund nix,denn dazu braeuchte ich erstmal einenLoL..irgendwie so traurig das es schon wieder lusitg erscheint
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_samenta
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.04.2003
Anzahl Nachrichten: 159

geschrieben am: 08.11.2004    um 18:01 Uhr   
hey sunny!
Fotos is ne gute Idee aber das habe ich ihm schon zum Halbjehrestag geschenkt.
Ich dachte ich schenke ihm vielleicht sein Parfüm was er immer hat (blos was ziemlich teuer ist und oft schnell alle)
und ne schike boxershort dazu ....mh was meinst du?
cu sAM

HEY LULU das is auch ne gute idee werd das mal überdenken dankeee!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_samenta
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.04.2003
Anzahl Nachrichten: 159

geschrieben am: 08.11.2004    um 20:27 Uhr   
oder was haltet ihr von einem Oberkörperabdruck in Gips?
Ich finde so was is persöhnlich sexy und nicht teuer....
das alles sprühe ich dann noch mit goldener Spray Farbe an oder silber und schreibe was nettes drauf.....ich stecke ja selber eigendlich auch voller ideen ...ihr regt meine kreativität an ......danke an euch bye ...sam

was meint ihr.....würdet ihr so was verschenken ....oder euch drüber Freuen (an die Jungs ....)
bye
  Top
"Autor"  
Nutzer: missy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.08.2003
Anzahl Nachrichten: 1360

geschrieben am: 09.11.2004    um 17:01 Uhr   
(zitat)schenkt euch doch gegenseitig karten für irgendeine veranstaltung, konzert, theater oder sonstiges! (/zitat)
[i][schwarz]das wär doch das gleiche wie wenn sich jeder selbst ne karte kauft[/i][/schwarz]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Biro
Status: CF-Team
Post schicken
Registriert seit: 02.07.2004
Anzahl Nachrichten: 6906

geschrieben am: 09.11.2004    um 17:05 Uhr   
im grunde ja
aber so ist es halt ein gemeinsames geschenk und man verbringt zeit zusammen!
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨)
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`
(¸.·´
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_samenta
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.04.2003
Anzahl Nachrichten: 159

geschrieben am: 09.11.2004    um 17:17 Uhr   
@missy Karten sind teuer und ich habe max. 20€ ....aber trozdem danke!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Deggo
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.11.2002
Anzahl Nachrichten: 120

geschrieben am: 09.11.2004    um 17:35 Uhr   
ich schenk meinem freund ein fischstäbchen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sunnyflame1988
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.07.2004
Anzahl Nachrichten: 35

geschrieben am: 09.11.2004    um 18:32 Uhr   
(zitat)hey sunny!
Fotos is ne gute Idee aber das habe ich ihm schon zum Halbjehrestag geschenkt.
Ich dachte ich schenke ihm vielleicht sein Parfüm was er immer hat (blos was ziemlich teuer ist und oft schnell alle)
und ne schike boxershort dazu ....mh was meinst du?
cu sAM

Hmm schade.. grins
Ne aber deine Idee ist auch nicht schlecht.Nur wenn es so teuer ist? Aber eigentlich gibts ansonsten ja nix auszusetzen...

Sun
  Top
"Autor"  
Nutzer: -pinacolada-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.04.2004
Anzahl Nachrichten: 34

geschrieben am: 09.11.2004    um 20:42 Uhr   
[i]ein kalendar mit schönen fotos fon dir,da hat er imma was schönes was ihn an dich erinnertbei bedarf könnten es auch freizügige fotos werden da freut er sich betsimmt
  Top
"Autor"  
Nutzer: missy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.08.2003
Anzahl Nachrichten: 1360

geschrieben am: 11.11.2004    um 18:23 Uhr   
(zitat)ich schenk meinem freund ein fischstäbchen (/zitat)
[i][schwarz]der hat auch nix bessres verdient[/i][/schwarz]
  Top
"Autor"  
Nutzer: JakeinPlan
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.04.2003
Anzahl Nachrichten: 1412

geschrieben am: 11.11.2004    um 21:41 Uhr   
(zitat)(zitat)ich schenk meinem freund ein fischstäbchen (/zitat)
[i][schwarz]der hat auch nix bessres verdient[/i][/schwarz] (/zitat)

Kann sie ja dem Robin schencken
Geändert am 12.11.2004 um 18:54 Uhr von JakeinPlan
  Top
"Autor"  
Nutzer: Willow
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.04.2001
Anzahl Nachrichten: 129

geschrieben am: 12.11.2004    um 18:07 Uhr   
Hey Sam!

Also erstmal ich glaub der Ring mit der Gravur ist immer eins der ersten Geschenke (<<ihrem Freund auch einen geschenkt hat).

Dann hab ich ihm, da er auf Autos steht (wie fast jeder ) ein Kristallauto geschenkt (war auch nicht sooo teuer... 25 Euro) Dann hab ich ihm aus Speckstein einen Ring gemacht (was mehr als 5 Tage gedauert hat... also fang schonmal an ) und diesen Ring hab ich an ein Lederband gemacht, somit ging das als Kette durch.

Diese Kette hat er dann aber bei der Arbeit verloren.. ... somit kriegte er zum Jahrestag dann eine Kette an der ein winziges Reagenzglas ist. Das ist mit Wasser gefuellt und darin ist ein Reiskorn und auf dem Reiskorn seht das Datum (Jahrestag) und unsere Initialien. Glaub mir kann man gut lesen auch wenns auf einem Reiskorn seht!

Und zu Weihnachten dieses Jahres bekommt er ein Bild. (Also wenn du kuenstlerisch begabt bist) Ich male ihm auf ner Leihnwand die Szene unseres ersten Kusses.

Mehr Ideen hab ich leider auch erstmal nicht, da es fuer mich auch immer schlimm ist, was fuer meinen Freund zu finden.

Bye bye Willow

PS: die Idee mit dem Gibsabdruck find ich richtig gut, wollte ich auch schonmal machen lassen.
Aber ich wuerde dann sagen nicht irgendwas so Offensichtliches wie einfach nur den kompletten Busen. Vielleicht sowas wie den Bauch mit leichten Ansaetzen vom Busen oder so. find ich irgendwie estetischer.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zivi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.11.2005
Anzahl Nachrichten: 2721

geschrieben am: 13.11.2004    um 16:52 Uhr   
eine kreativere Freundin!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_samenta
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.04.2003
Anzahl Nachrichten: 159

geschrieben am: 14.11.2004    um 08:15 Uhr   
weis nicht mal ob ich noch einen Freund habe ......es is alles im moment voll scheiße sorry aber bitte schreibt nicht weiter das mich mich nur noch vertiger danke cu sam!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Feechen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.12.2003
Anzahl Nachrichten: 41

geschrieben am: 14.11.2004    um 09:56 Uhr   
hee, so haste wenigstens ein geschenk gespart...
  Top