Auf den Beitrag: (ID: 1020363) sind "21" Antworten eingegangen (Gelesen: 1306 Mal).
"Autor"

Mal an die weiblichen chatter :-)

Nutzer: chickymicky
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.01.2004
Anzahl Nachrichten: 40

geschrieben am: 08.11.2004    um 16:56 Uhr   
Hallo Leuts!

Was habt ihr eigentlich so für Erahrungen mit der Pille?
Ich mein, habt ihr davon zugenommen? Ich habe jetzt dieses Problem.Ich esse ganz normal wie immer,nihct zu viel aber eben gesund usw.!Trotzdem nehme ich zu!! Mein Arzt meint es liegt auf keinen Fall an der Pill. kann des denn sein???
Was denkt ihr dazu?

  Top
"Autor"  
Nutzer: Emphasis
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.10.2004
Anzahl Nachrichten: 12

geschrieben am: 08.11.2004    um 16:59 Uhr   
[schwarz]Vielleicht bist du ja schon schwanger :)
Nein, ich weiß es nicht..
Ich selbst nehm die Pille nicht, da ich auf deren Inhaltsstoffe allergisch reagier.
Allerdings hab ich von Freundinnen erfahren, dass ihr Busen gewachsen sei und sie [aber nur] minimal an Gewicht zugelegt haben.
Ich bin sicher, dass hört bald wieder auf. Mach dir keine Gedanken.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_SchwarzeWolke
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.06.2002
Anzahl Nachrichten: 560

geschrieben am: 08.11.2004    um 17:21 Uhr   
Mh ich nehm die Pille schon ne gaze weile.. und wie schon gesagt wurde.. mein Busen hat sich vergrößert dadurch ja. Aber auch nicht übermäßig schlimm. Ist ok so.
Du könntest.. bzw. wirst aufhören mit wachsen. In deiner Körpergröße
aber zunehmen .. das nurn gerücht.
Ein wenig schon ja..
Aber die Regel lautet ja auch .. Körpergröße - 100 cm = Körpergewicht in Kg

also 1,65 m = 65 kg idealgewicht
"..man muss noch Chaos in sich haben um einen tanzenden Stern gebären zu können.." -Nietzsche-
Wolke, im Chat besser bekannt als Windstille
  Top
"Autor"  
Nutzer: cindy1234
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.10.2004
Anzahl Nachrichten: 42

geschrieben am: 08.11.2004    um 17:47 Uhr   
es könnte sein days es im ersten monat normal ist denn dein körper muss sich mal dran gewöhnen oder musst zum frauen artz und nach ner andren fragen habe ich auch gemacht viel glück
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_samenta
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.04.2003
Anzahl Nachrichten: 159

geschrieben am: 08.11.2004    um 18:05 Uhr   
hey!
also ich bin von der Pille die ich erst genommen habe (Valette)
auch etwas dicker geworden und mein Busen is megamäßig gewachsen .....
dann bion ich zu meiner Frauenärztin gegangen und die hat mir dann eine andere Minnipille verschruieben.
(Jasmin)
na ja also wie gesat rede noch mal mit deiner Frauenärztin!

cu sam
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_SchwarzeWolke
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.06.2002
Anzahl Nachrichten: 560

geschrieben am: 08.11.2004    um 18:07 Uhr   
(zitat)hey!
also ich bin von der Pille die ich erst genommen habe (Valette)
auch etwas dicker geworden und mein Busen is megamäßig gewachsen .....
dann bion ich zu meiner Frauenärztin gegangen und die hat mir dann eine andere Minnipille verschruieben.
(Jasmin)
na ja also wie gesat rede noch mal mit deiner Frauenärztin!

cu sam (/zitat)

Mh di komische Valette nehm ich auch.. vielleicht liegts daran
"..man muss noch Chaos in sich haben um einen tanzenden Stern gebären zu können.." -Nietzsche-
Wolke, im Chat besser bekannt als Windstille
  Top
"Autor"  
Nutzer: H-E-X-E
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.05.2002
Anzahl Nachrichten: 188

geschrieben am: 08.11.2004    um 18:38 Uhr   
Also ich hab durch die Pille zugenommen, obwohl ich weiterhin so gegessen habe (und es immernoch tue) wie vorher.. und mein Busen is natürlich auch größer geworden (..).. aber ich denke, da reagiert jeder Körper anders drauf..

Gruß
Hexi =)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Grassi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.12.2001
Anzahl Nachrichten: 2484

geschrieben am: 08.11.2004    um 20:24 Uhr   
[gruen]ich nehm die au schon ne weile und ähh

ich glaub ich dadruch mehr irgendwie...mal habich n kleines bäuchchen und dannmal wieder nicht, aba ich hab immer totalschnell hunger...hab so vor 10min gegessen das mein bauch fast platzt und dann nach 10min halt hab ich wieder hunger..aber war vielleicht auch schon so vorher!

ich denk mal das hungergefühl steigert sich dadurch mehr?ach hab keine ahnung gg
  Top
"Autor"  
Nutzer: Flederwurst
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.05.2002
Anzahl Nachrichten: 408

geschrieben am: 08.11.2004    um 21:34 Uhr   
[rot][i]Ich will auch nen größeren Busen, wleche Pille nehmt ihr?

Also ich nehm die seit knapp 1 1/2 jahren udn bei mir ist bis jetzt noch nichts passiert... hab zwar in de rletzten zeit zugenommen aber das liegt eher daran dass ich in letzter zeit n paar schokoladen kicks habe... *gg*
  Top
"Autor"  
Nutzer: honey86
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.05.2002
Anzahl Nachrichten: 124

geschrieben am: 08.11.2004    um 21:42 Uhr   
hm zugenommen habe ich schon un mein arzt hat auch gesagt des man 1 bis 2kg zunehmen kann!!!positiv an der pille find ich aba, natürlich dass man nicht schwanga wird und man kein gummi benutzn muss, un des mein busn größa gewordn is- von b-c auf richtig c
  Top
"Autor"  
Nutzer: H-E-X-E
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.05.2002
Anzahl Nachrichten: 188

geschrieben am: 09.11.2004    um 18:01 Uhr   
so lang er nich von C auf E wächst sei zufrieden....

hexi
  Top
"Autor"  
Nutzer: chickymicky
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.01.2004
Anzahl Nachrichten: 40

geschrieben am: 09.11.2004    um 18:18 Uhr   
Naja ich war ja bei meinem Frauenarzt aber er will mir keine andere verschreiben. Erst hatte ich Leios, dann minisiston und jetzt Miranova.und von dieser nehm ich zu.jedenfalls seit dem ich die habe. aber mein busen is nicht gewachsen
komisch
ih weiß nich was ich da noch tun soll.esse schon kaum was

  Top
"Autor"  
Nutzer: DieMumie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.05.2001
Anzahl Nachrichten: 1539

geschrieben am: 09.11.2004    um 18:24 Uhr   
Lol, was nehmt ihr denn?? Bei mir hat sich nix verändert
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sunnyflame1988
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.07.2004
Anzahl Nachrichten: 35

geschrieben am: 09.11.2004    um 18:26 Uhr   
(zitat)Lol, was nehmt ihr denn?? Bei mir hat sich nix verändert (/zitat)


sei froh
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sunnyflame1988
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.07.2004
Anzahl Nachrichten: 35

geschrieben am: 09.11.2004    um 18:26 Uhr   
(zitat)Lol, was nehmt ihr denn?? Bei mir hat sich nix verändert (/zitat)


sei froh
  Top
"Autor"  
Nutzer: DieMumie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.05.2001
Anzahl Nachrichten: 1539

geschrieben am: 09.11.2004    um 19:47 Uhr   
(zitat)(zitat)Lol, was nehmt ihr denn?? Bei mir hat sich nix verändert (/zitat)


sei froh (/zitat)

Bin ich auch.
  Top
"Autor"  
Nutzer: -pinacolada-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.04.2004
Anzahl Nachrichten: 34

geschrieben am: 09.11.2004    um 20:41 Uhr   
[i]also seit dem ich die pille nehm hab ich imma son hungagefühl und hab automatisch mehr gegessen,wobei sich das angefutterte bis jetz gut verteilt hat..also ich denk ma des kommt auf jedes mädel drauf an obs zunimmt oda nich...und ärzte ham auch nich imma recht meistens liegen sie dann doch komplett falsch mit ihrere meinung
  Top
"Autor"  
Nutzer: skylight
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.10.2004
Anzahl Nachrichten: 18

geschrieben am: 11.11.2004    um 20:36 Uhr   
Also ich nehm die Pille jetzt seit kanpp 4 Jahren

Ich habe angefangen mit Leios, der niedrigsten Dosierung die es auf dem Markt gibt,.. bin dann wegen Schmierblutungen auf Belara umgesteigen,.. und lauf damit soweit ganz gut.
Innerhalb der 4 Jahre hab ich natürlich schon 2 - 3 Kilo zugenommen.
Aber ich glaube das liegt im Bereich des natürlichen Wachstums des Menschen!!!
Und auch die Körbchengröße ändert sich im Laufe der Jahre!
Also Belara kann ich nur empfehlen .. ( hat auch einen positiven Einfluss auf die Haut )

so long
sky
Geändert am 11.11.2004 um 21:47 Uhr von skylight
  Top
"Autor"  
Nutzer: Willow
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.04.2001
Anzahl Nachrichten: 129

geschrieben am: 12.11.2004    um 18:16 Uhr   
<< "Trigoa" nimmt/nahm

Also bei mir was dass auch, dass ich dann zugenommen habe mit der Pille. Hab sie seit ein bisschen mehr als 5 Jahren.

Aber nun hab ich sie abgesetzt, da ich zwar einen Freund habe, aber in Amerika bin. (warum sollte ich meinem Koerper den Hormonen aussetzen, wenn es nicht sein muss..??) Und nun hab ich 7 Kilo abgenommen. Was im Endeffekt auch daran lag, dass ich mehr Sport mache. Aber anfangs hab ich halt keinen gemacht und trotzdem abgenommen..

Und das mit dem Busen haben mir schon einige Freundinen auch erzaehlt aber ich selbst hab in dem Sinne nichts gemerkt.

Aber was sehr extrem ist, dass ich weniger Schmerzen waehrend der Periode habe, wenn ich die Pille nehme.

Aber vielleicht spielt und da unser Gehirn einen Streich.. und wir suchen nur eine Ausrede fuer die Irrwege des weiblichen Koerper... ...

Bye bye Willow
  Top
"Autor"  
Nutzer: LiLSpAinGiRl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.04.2002
Anzahl Nachrichten: 587

geschrieben am: 19.11.2004    um 23:19 Uhr   
mhm du wirst einfach schnell fett
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sunnyflame1988
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.07.2004
Anzahl Nachrichten: 35

geschrieben am: 21.11.2004    um 15:09 Uhr   
... wie witzig ...
  Top