Auf den Beitrag: (ID: 1020563) sind "9" Antworten eingegangen (Gelesen: 573 Mal).
"Autor"

Gefährlicher Wahnsinn!

Nutzer: Fendt_Favorit
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.08.2001
Anzahl Nachrichten: 2042

geschrieben am: 22.11.2004    um 09:03 Uhr   
Na was sagt man denn dazu?





*Ohne Worte*

Fendt
Die Liebe heilt alle Wunden.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Biro
Status: CF-Team
Post schicken
Registriert seit: 02.07.2004
Anzahl Nachrichten: 6906

geschrieben am: 22.11.2004    um 16:24 Uhr   
haben die passanten denn wenigstens ausweichmöglichkeiten??
oder wird halt einfach nur gesagt, nicht über die gleisen gehen. was man sonst machen kann, muss man selbst suchen!
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨)
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`
(¸.·´
  Top
"Autor"  
Nutzer: JakeinPlan
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.04.2003
Anzahl Nachrichten: 1412

geschrieben am: 22.11.2004    um 16:27 Uhr   
Was soll man dazu sagen...Eigene Blödheit wenn was passiert oo wofür sind denn sonst sowelche schranken da...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Nash
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.09.2004
Anzahl Nachrichten: 227

geschrieben am: 23.11.2004    um 20:27 Uhr   
(zitat)haben die passanten denn wenigstens ausweichmöglichkeiten??
oder wird halt einfach nur gesagt, nicht über die gleisen gehen. was man sonst machen kann, muss man selbst suchen! (/zitat)wieso ne ausweichsmöglichkeit? wenn die schranke offen ist, können die ja ohne gefahr da drüber gehen... wenn se das bei geschlossener schranke machen haben se eben pech gehabt, wenn nen zug kommt
  Top
"Autor"  
Nutzer: Biro
Status: CF-Team
Post schicken
Registriert seit: 02.07.2004
Anzahl Nachrichten: 6906

geschrieben am: 23.11.2004    um 23:21 Uhr   
achso
missverstanden
ich dachte es geht generell darum dass die leute über schienen laufen, weil der eigentlich weg versperrt ist
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨)
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`
(¸.·´
  Top
"Autor"  
Nutzer: Faffylein
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.01.2002
Anzahl Nachrichten: 1359

geschrieben am: 24.11.2004    um 17:14 Uhr   
[i][rot]sowas aber auch
na ja, ist schon scheiße wegen den bauarbeiten...
und der versuch ist natürlich groß über die eisenbahngleisen zu gehen..ich weiß nicht, ob ich sowas tun würde[/i][/rot]
Geändert am 24.11.2004 um 17:16 Uhr von Faffylein
God is a DJ and Life is like a Party..
  Top
"Autor"  
Nutzer: _TeArS_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.09.2002
Anzahl Nachrichten: 883

geschrieben am: 24.11.2004    um 18:39 Uhr   
[schwarz][i]Wenn man Augen im Kopf hat ... ^^
Ich hab's früher immer gemacht, wenn ich zur Sporthalle musste. Keine Lust gehabt 'n riesen Umweg zu gehen und nur, um pünktlich zu sein, 15 Minuten früher los zu müssen. Also schwupps zum Bahnhof und einfach rüber, so selten, wie da 'n Zug fährt ... zum eh immer nur in die eine Richtung, so dass da, wo ich rüber gehe, eh nie wirklich 'n Zug kommt.
Und wenn ... ich hab Augen im Kopf und bin für mich selbst verantwortlich. :)
Mittlerweile tu ich es nicht mehr ... mittlerweile fährt man auch eher, als dass man läuft. *g*

-[... Die, die mit dem Blitzlicht tanzt ...]-
  Top
"Autor"  
Nutzer: Tibius
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.07.2004
Anzahl Nachrichten: 22

geschrieben am: 24.11.2004    um 19:04 Uhr   
[i]Oh Neeeein, wiiiiieee schlimm.
Die Welt hat andere Probleme.
  Top
"Autor"  
Nutzer: CastleGhost
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.06.2004
Anzahl Nachrichten: 77

geschrieben am: 24.11.2004    um 20:56 Uhr   
[i][blau]Das is doch in München und Umgebung Gang und Gebe...und das schon seit Jahren und auch ohne Baumassnahmen....was regen die sich da erst jetz so drüber auf....tz....bei den vielen Menschen die da schon gestorben sin....
When the night has been too lonely, and the road has been too long,
And you think that love is only for the lucky and the strong,
Just remember in the winter far beneath the bitter snows,
Lies the seed, that with the sun's love, in the spring becomes the Rose.
~Bette Midler~
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_bobo
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.04.2001
Anzahl Nachrichten: 2115

geschrieben am: 24.11.2004    um 21:59 Uhr   
[i]ich finds nur kacke mit den lehrern und so [schulklasse..]
wegen der allgemeinen Vorbildfunktion..

Aber machen würde ichs glaub ich auch
  Top