Auf den Beitrag: (ID: 1020583) sind "11" Antworten eingegangen (Gelesen: 422 Mal).
"Autor"

ok oder nicht?

Nutzer: Gast_suesse24
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.07.2004
Anzahl Nachrichten: 47

geschrieben am: 23.11.2004    um 11:43 Uhr   
Also euer Partner hatte bei seiner ex liebe auf den ersten blick und bei euch nicht...
Oder er hatte bei seiner ex und bei dir liebe auf den ersten blick...

wäre beides für euch ok?
oder eins von beiden ein problem oder sogar beides?
  Top
"Autor"  
Nutzer: miffi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.05.2004
Anzahl Nachrichten: 253

geschrieben am: 23.11.2004    um 11:58 Uhr   

(zitat)Also euer Partner hatte bei seiner ex liebe auf den ersten blick und bei euch nicht...
Oder er hatte bei seiner ex und bei dir liebe auf den ersten blick...

wäre beides für euch ok?
oder eins von beiden ein problem oder sogar beides?

(/zitat)

Immer diese Fragen mit dem EX...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_suesse24
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.07.2004
Anzahl Nachrichten: 47

geschrieben am: 23.11.2004    um 12:24 Uhr   
is ja ne allgemeine frage, also betrifft nicht mich!
mich würde halt nur mal eure meinung interessieren...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Flederwurst
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.05.2002
Anzahl Nachrichten: 408

geschrieben am: 23.11.2004    um 13:44 Uhr   
[rot][i]Gabz ehrlich? Ein Problem hätte ich damit nicht, nein. Aber ich würde mir minderwertig(er) vorkommen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: _TeArS_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.09.2002
Anzahl Nachrichten: 883

geschrieben am: 23.11.2004    um 14:31 Uhr   
[schwarz][i]Nö, denn ... Liebe auf den ersten Blick gibt es nicht.
Liebe entwickelt sich, Liebe wird gemeinsam "aufgebaut".

-[... Die, die mit dem Blitzlicht tanzt ...]-
  Top
"Autor"  
Nutzer: missy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.08.2003
Anzahl Nachrichten: 1360

geschrieben am: 23.11.2004    um 14:37 Uhr   
[i][schwarz]was ne frage

türlich is beides okay
du liebst ihn doch un dann isses egal ob er seine ex aufn ersten blick gebliebt hat un dich net oder umgekehrt
falls es sowas überhaupt gibt glaubt ya net yeder dran :)[/i][/schwarz]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Biro
Status: CF-Team
Post schicken
Registriert seit: 02.07.2004
Anzahl Nachrichten: 6906

geschrieben am: 23.11.2004    um 14:41 Uhr   
wieso problem??
jetz isser doch mit dir zusammen und nicht mit seiner ex!
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨)
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`
(¸.·´
  Top
"Autor"  
Nutzer: Willow
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.04.2001
Anzahl Nachrichten: 129

geschrieben am: 23.11.2004    um 15:20 Uhr   
[i][blau]

So bloed der Spruch auch ist... aber Liebe auf den ersten Blick?? ... zaehlt nicht das Innere?? (also Herz- und Lungenwerte..)...nein..natuerlich wie ich mit jemanden zurecht komme?
Und das beeintraechtige ja auch, wie man jemanden sieht. Also wenn jemand total heiss aussieht aber total das Ar***loch ist, dann ist er/sie auch nicht mehr so attraktiv, oder?

Liebe entwickelt sich erst in einer Beziehung... man ist am Anfang vielleicht verliebt, aber ich glaub jeder hat schonmal gemerkt, dass die Gefuehle dann immermehr werden. Das ist dann Liebe. .. (denn dann kennt man jemanden mit all den kleinen Macken ..... und weiss erst ob man mit jemanden zusammensein will)

-ist zu mindest meine Meinung darueber-

und zu deiner Frage, ob ich damit klar kommen wuerde... du musst es mal so sehen.. Dann bin ich ja seine Freundin und die Ex nicht mehr... also muss ich doch irgendwie was besser gemacht haben.

-Danke fuer die Aufmerksamkeit-

Willow

  Top
"Autor"  
Nutzer: maja6
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 974

geschrieben am: 23.11.2004    um 23:01 Uhr   
Gabz ehrlich? Ein Problem hätte ich damit nicht, nein. Aber ich würde mir minderwertig(er) vorkommen.


auch wenn er liebe a. d. e. b. auch bei dir hatte?
weil des fänd ich blödsinn... solange er es bei dir auch hatte, find ich es ok...
andersrum würde ich es auch doof finden, aber mit klarkommen...
ich find auch liebe muss sich entwickeln!
Geändert am 23.11.2004 um 23:03 Uhr von maja6

Geändert am 23.11.2004 um 23:04 Uhr von maja6
  Top
"Autor"  
Nutzer: skatergirl4fun
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.04.2004
Anzahl Nachrichten: 579

geschrieben am: 24.11.2004    um 00:07 Uhr   
(zitat)[rot][i]Gabz ehrlich? Ein Problem hätte ich damit nicht, nein. Aber ich würde mir minderwertig(er) vorkommen. (/zitat)[/rot]

Lol das issn Widerspruch
Ansonsten schliess ich mich Biro an




Geändert am 24.11.2004 um 00:08 Uhr von skatergirl4fun
  Top
"Autor"  
Nutzer: knave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2004
Anzahl Nachrichten: 4281

geschrieben am: 24.11.2004    um 15:08 Uhr   
[blau]is doch beides kein problem
für liebe auf den ersten blick kann doch keiner was
  Top
"Autor"  
Nutzer: malmi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.11.2000
Anzahl Nachrichten: 762

geschrieben am: 25.11.2004    um 12:38 Uhr   
und wenns so wär das mein partner bei anderen liebe aufn erstn blick hatte un bei mir net sag ich mir dasset trotzdem nen sinn hat weil sonst wär ja nix raus gewordn -.-
  Top