Auf den Beitrag: (ID: 1020613) sind "5" Antworten eingegangen (Gelesen: 312 Mal).
"Autor"

was schenke ich ihm nur?????

Nutzer: felica
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.04.2002
Anzahl Nachrichten: 22

geschrieben am: 25.11.2004    um 19:00 Uhr   
*AAAAAlllsooo...es ist so... ich bin erst kürzlich mit meinem freund zusammen. Das blöde ist, was schenke ich ihm nur zum Geburtstag... Es ist sein 18. und es soll doch eher was besonderes sein. Jedoch sind wir eben nicht sehr lange zusammen... hätte da schon einige ideen, aber wie gesagt, das wäre noch zu früh, ihm so ein geschenk zu machen...ich hoffe, ihr könnt mir helfen... bis zum 5. januar habt ihr zeit bzw. ich! ganz lieben gruß und jetzt schon mal ein danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! MFG feli
Geändert am 25.11.2004 um 22:35 Uhr von felica
  Top
"Autor"  
Nutzer: felica
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.04.2002
Anzahl Nachrichten: 22

geschrieben am: 25.11.2004    um 22:33 Uhr   
man,bitte es ist verdammt wichtig...lesen tut ihr es ja auch... wenigstens ein tipp!!! wäre echt lieb von euch
  Top
"Autor"  
Nutzer: Biro
Status: CF-Team
Post schicken
Registriert seit: 02.07.2004
Anzahl Nachrichten: 6906

geschrieben am: 26.11.2004    um 00:26 Uhr   
wenn du ihn noch nicht so gut und lange kennst schenk ihm halt irgendwas allgemeines
sowas wie schmuck, duft, buch, film, musik etc.
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨)
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`
(¸.·´
  Top
"Autor"  
Nutzer: miffi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.05.2004
Anzahl Nachrichten: 253

geschrieben am: 26.11.2004    um 08:02 Uhr   
(zitat)man,bitte es ist verdammt wichtig...lesen tut ihr es ja auch... wenigstens ein tipp!!! wäre echt lieb von euch
(/zitat)

Du schreibst doch hätte bis 5.Januar Zeit..

Ich schliess mich Biro an, finde so was kommt

immer an..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Power_Tower
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.09.2001
Anzahl Nachrichten: 1448

geschrieben am: 26.11.2004    um 13:01 Uhr   
hi feli....

ich würd mich über parfum freuen hab ich schoön öfter bekommen
Oder nen schönes paket mit alledem was nen mann brauch:

Zigarre, Alkohol, Kondom, ne Geburtstagskarte und Süßes

Hab ich auch schon bekommen
  Top
"Autor"  
Nutzer: felica
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.04.2002
Anzahl Nachrichten: 22

geschrieben am: 26.11.2004    um 19:16 Uhr   
(zitat)hi feli....

ich würd mich über parfum freuen hab ich schoön öfter bekommen
Oder nen schönes paket mit alledem was nen mann brauch:

Zigarre, Alkohol, Kondom, ne Geburtstagskarte und Süßes

Hab ich auch schon bekommen (/zitat)

dankeeee, aber das ist ja irgendwie eintönig oder nicht, ich meine, ich will schon irgnedwas besonderes, obwohl es noch etwas frisch ist!!!
  Top