Auf den Beitrag: (ID: 1020623) sind "5" Antworten eingegangen (Gelesen: 273 Mal).
"Autor"

*Help* an Alle

Nutzer: Lil*Girl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.11.2004
Anzahl Nachrichten: 5

geschrieben am: 26.11.2004    um 19:28 Uhr   
Hi...
Ich hab ein Problem was mich ziemlich belastet. Kennst ihr des vielleich? Ihr habt jemanden gesehen und habt euch gleich in sein Aussehen 'verliebt' und seid jetzt voll im Schwärmen; wisst aber nicht wie ihr ihn besser kennenlernen könnt. Ich hab dises Problem. Ich sehen ihn immer nur Freitags wenn ich Arbeite Habt ihr eine Idee? oder würdet ihr überhaupt was machen? Weil eine SChwärmerei brauhct ja noch nix großes heißen....
Beitrag wurde von Kristallfeee am 26.11.2004 um 22:32 Uhr aus dem Forum Chatfun Musik und Film verschoben.
  Top
"Autor"  
Nutzer: skatergirl4fun
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.04.2004
Anzahl Nachrichten: 579

geschrieben am: 26.11.2004    um 19:57 Uhr   
[i]Falsches Forum

Also wenn ich das richtig verstanden hab arbeitest du mit ihm....dann duerfte es doch nich allzu kompliziert sein ihn mal anzusprechen und zu fragen ob ihr nicht mal was zusammen machen koenntet
  Top
"Autor"  
Nutzer: FoRuM-MoNsTeR
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.11.2004
Anzahl Nachrichten: 476

geschrieben am: 26.11.2004    um 21:34 Uhr   
(zitat)[i]Falsches Forum

[i]Hättest du jetzt nicht schon falsches Forum geschrieben,hätte ich es nochmal für dich übernommen -lol-
www.deppenapostroph.de / www.duden.de
  Top
"Autor"  
Nutzer: skatergirl4fun
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.04.2004
Anzahl Nachrichten: 579

geschrieben am: 26.11.2004    um 22:21 Uhr   
(zitat)(zitat)[i]Falsches Forum

[i]Hättest du jetzt nicht schon falsches Forum geschrieben,hätte ich es nochmal für dich übernommen -lol- (/zitat)

Ich war aber schnella
aber trotzdem danke
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Tasse2001
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.01.2001
Anzahl Nachrichten: 3112

geschrieben am: 26.11.2004    um 22:35 Uhr   
[i][blau]immer noch falsches forum
und zum thema: sprich ihn doch einfach mal an, wenn du ihn siehst, hast ja nichts zu verliern
  Top
"Autor"  
Nutzer: Biro
Status: CF-Team
Post schicken
Registriert seit: 02.07.2004
Anzahl Nachrichten: 6906

geschrieben am: 26.11.2004    um 23:04 Uhr   
2 mal
ahja
g
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨)
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`
(¸.·´
  Top