Auf den Beitrag: (ID: 1020653) sind "7" Antworten eingegangen (Gelesen: 672 Mal).
"Autor"

abnehmen...?

Nutzer: Anchesamun
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.05.2002
Anzahl Nachrichten: 6

geschrieben am: 28.11.2004    um 20:54 Uhr   
hey leutz! meine freundin is hammer depri, weil ihr freund mit ihr schluss gemacht hat, weil er sie zu dick fand, so ein arsch!! ich hab gesagt, sie soll wegen dem nich abnehm, sondern für sich wenn sie das will, was meint ihr dazu...? vor allem hat sie nie bock auf sport, is hammer faul, das is vielleicht nich gut, aber wie soll sie sonst abnehm, wenn sies unbedingt will? helft mir ma bidde...greetings, anche
  Top
"Autor"  
Nutzer: knave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2004
Anzahl Nachrichten: 4281

geschrieben am: 28.11.2004    um 20:57 Uhr   
[blau]ich glaub das war richtig was du gesagt hast
wie wäre es mit ernährungsumstellung
aber wenn sie es wirklich will würde sie auch sport und so machen
also soll sie es lassen
  Top
"Autor"  
Nutzer: FoRuM-MoNsTeR
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.11.2004
Anzahl Nachrichten: 476

geschrieben am: 28.11.2004    um 21:13 Uhr   
[i]So seh ich das auch..!
Wenn ihr Freund sie so kennengelernt hat,sollte er sie auch so akzeptieren o. es halt ebend sein lassen!
Aber wenn dann sollte man für sich und nicht für irgendeinen Typen abnehmen,es gibt noch genug Andere (;
www.deppenapostroph.de / www.duden.de
  Top
"Autor"  
Nutzer: peee
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.05.2003
Anzahl Nachrichten: 1557

geschrieben am: 28.11.2004    um 21:16 Uhr   
arsch.

sie soll es auf keinen fall tun

und wenn, dann wirklich absolut nur für sich selbst
  Top
"Autor"  
Nutzer: Biro
Status: CF-Team
Post schicken
Registriert seit: 02.07.2004
Anzahl Nachrichten: 6906

geschrieben am: 28.11.2004    um 21:28 Uhr   
wegen so nem idioten soll sie sich bloß nicht verändern
wenn sie zufrieden mit sich selbst ist, sollten alle denen was an ihr liegt das auch

nur wenn sie selbst mit sich nicht zufrieden ist, wäre das ein grund etwas zu ändern
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨)
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`
(¸.·´
  Top
"Autor"  
Nutzer: Dark-Girl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.11.2000
Anzahl Nachrichten: 5002

geschrieben am: 30.11.2004    um 16:36 Uhr   
wenn er das gesagt hat, hat er auch bestimmt recht damit die is sicher mega fääääääääääääätt...lol
  Top
"Autor"  
Nutzer: oOkleinesOo
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.11.2004
Anzahl Nachrichten: 191

geschrieben am: 30.11.2004    um 18:24 Uhr   
ich find das nich witzig, sonst hier einer? halt dich da bitte in zukunft raus, ok?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Anchesamun
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.05.2002
Anzahl Nachrichten: 6

geschrieben am: 30.11.2004    um 18:25 Uhr   
danke, hanna, du weißt ja wie er drauf is und laura is hammer ok wie is is, arne is son arsch!!!
  Top