Auf den Beitrag: (ID: 1020693) sind "14" Antworten eingegangen (Gelesen: 1561 Mal).
"Autor"

Sonntag abend

Nutzer: Brolly
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.01.2002
Anzahl Nachrichten: 830

geschrieben am: 30.11.2004    um 13:41 Uhr   
An alle aus dem Oldies die am sonntag abend online waren, und überhaupt an alle CF'ler


Erstmal will ich hier sagen, das ich NICHT rechts bin wie es hier manche im chat denken!

Zu dem Thema am Sonntag abend im channel oldies:

Mixit und ich haben Sonntag abend Spiegel TV geschaut, in diesem wurde ein beitrag gebracht, in dem berichtet wurde das in irgend einem Armee Stützpunkt (ich glaub Aalen war es) orden verteilt wurden, die aussehen wie der totenkopf der SS / Waffen SS. Steve (mixit) und ich haben uns darüber dann unterhalten worauf ich hin auch erwähnte das ich das bekloppt und bescheuert finde. Sowas bei der Bundeswehr auszugeben.

Danach kamm dann ein Beitrag über rechtsradikale Musik.
Wo steve und ich uns wiederrum drüber unterhalten hatten, nur es war öffentlich im channel.
Ja an machen stellen kamm es vielleicht so rüber bei dem gespräch das ich rechts bin, was eigentlich nicht so rüber kommen sollte, aber ich glaub der eine satz von mir hat auch vieles dagegen gesagt.

"was der bürgermeister ist der meinung, das ca 650 angetrunkene skinheads kein grund wären, das Skinhead konzert abzusagen "

"Der bürgermeister ist doch schon bekloppt sowas zuzulassen, ich hätte ihn gleich abwählen lassen"

Also nochmal hier an der Stelle, wenn es gestern so rüber kamm das ich rechts bin, tut es mir leid, es tut mir auch leid, wenn ich dadurch gestern jemanden zu nahe getreten bin.
Ich hatte aber gestern auch nicht in dem moment dran gedacht, das es wohl besser gewäsen wäre, das nicht öffentlich zu posten, sondern eher was fürs sep gewäsen wäre oder zum flüstern, aber wie gesagt ich hatte echt nicht dran gedacht.



aber ICH BIN DEFINITIF NICHT RECHTS DAS WÜRDE ICH SOGAR EIDESSTAATLICH SCHWÖREN.

Ich bin total gegen den Faschismus.



naja mehr kann ich dazu nun auch nicht so sagen,
ob ihr mir jetzt vielleicht glauben werden?
Ich weiß es nicht, aber ich hoffe es.


MfG Brolly
~ FC Lokomotive Leipzig - Einmal Kreisklasse und zurück ~

~ Der 1. Deutsche Meister wird NIEMALS untergehen ~

~ Es gibt immer etwas gutes auf der Welt wofür es sich zu kämpfen lohnt, auch wenn es nicht immer sichtbar ist. ~



GRSMSUU

  Top
"Autor"  
Nutzer: Faffylein
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.01.2002
Anzahl Nachrichten: 1359

geschrieben am: 30.11.2004    um 14:31 Uhr   
[i][rot]tja hmm, also ich habs nicht mitbekommen. muss wohl zur späteren zeit gewesen sein-.-
ob ich dir glauben soll oder nicht!? ist echt so ne frage, schließlich kenn ich dich nicht persönlich und nur ausm chat als papi na ja, und soviel wie ich weiß, bist du es [u]nicht[/u][/i][/rot]
God is a DJ and Life is like a Party..
  Top
"Autor"  
Nutzer: brokenSmile
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.11.2004
Anzahl Nachrichten: 15

geschrieben am: 30.11.2004    um 14:32 Uhr   
[i][rot]Ich bin und bleib für Dich!
Weißt du ja.
Und das was du hier geschrieben hast, finde ich persönlich traurig..
Man wird im Chat so abgestempelt obwohl die "Personen" noch nicht mal wissen, worum es wirklich geht!

Hab dich lieb
Geändert am 30.11.2004 um 14:34 Uhr von brokenSmile
  Top
"Autor"  
Nutzer: mixit
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.11.2004
Anzahl Nachrichten: 12

geschrieben am: 30.11.2004    um 15:22 Uhr   
wenn von mir einige denken ich bin rechts .... denkt ihr falsch. es mag zwar manchmal so rüberkommen ist aber nicht so..
wenn es manche nicht glauben wollen ist mir eigentlich egal hier denkt eh jeder wie er will...

wie kay es schon gesagt hatt wir hätten lieber in sep gehen sollen oder flüstern sollen...


und an dich faffy die sendung kam so abend so 22.15 stern tv auf rtl .....
  Top
"Autor"  
Nutzer: EsCaFlOwNe_o3
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.04.2003
Anzahl Nachrichten: 844

geschrieben am: 30.11.2004    um 16:32 Uhr   
[i][blau]lass sie doch denken was sie wollen...
EsCa...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Faffylein
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.01.2002
Anzahl Nachrichten: 1359

geschrieben am: 30.11.2004    um 17:52 Uhr   
(zitat)und an dich faffy die sendung kam so abend so 22.15 stern tv auf rtl ..... (/zitat)[i][rot]ähm, ähm, da hab ich schon geschlafen[/i][/rot]
God is a DJ and Life is like a Party..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_SiPo
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.08.2001
Anzahl Nachrichten: 358

geschrieben am: 30.11.2004    um 21:23 Uhr   
Hi..

Was geht denn hier ab? Sind das neue Sitten das hier manche User unter einen Kamm geschoren werden?
Ich Kenne Brolly ein wenig,und bin eigendlich auch nich der Meinung das er Rechts is.

Naja wie auch immer,ich weis schon wieso ich hier eigendlich ncih mehr chatte


cu SiPo
  Top
"Autor"  
Nutzer: MC-Solaar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.10.2001
Anzahl Nachrichten: 2064

geschrieben am: 01.12.2004    um 11:54 Uhr   
Ich bekomm nen Lachanfall

Nene was manche leute heut zu tage für meinungen und gedanken haben vorallem hier in Chatfun wird pro tag immer besser

Gruß MC
Gruß MC

Link
  Top
"Autor"  
Nutzer: Flederwurst
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.05.2002
Anzahl Nachrichten: 408

geschrieben am: 01.12.2004    um 13:45 Uhr   
[rot][i]Wieso rechtfertigst du dich hier im Forum vor allen? Brauchst du das? Wichtig sollte dir nur sien, dass Personen, die dich wirklich kennen, die dir wichtig sind wissen sollen dass es nicht so ist. Den anderen sollte es egal sein und dir was sie über dich denken.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Nash
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.09.2004
Anzahl Nachrichten: 227

geschrieben am: 01.12.2004    um 15:03 Uhr   
und was wäre, wenn du rechts wärst? was wäre daran so schlimm?
  Top
"Autor"  
Nutzer: killerdoll
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.08.2004
Anzahl Nachrichten: 49

geschrieben am: 02.12.2004    um 16:32 Uhr   
[i] Josianne Maas: Konsequenz



Wie bitte, ob ich was bin? Gegen die Rassentrennung? Natürlich bin ich gegen die Rassentrennung. Was können denn diese armen Menschen dafür, dass sie eine andere Hautfarbe haben? Es muss endlich mal Schluss gemacht werden mit der Diskriminierung! Aber selbstverständlich bekommen Sie meine Unterschrift. Man muss doch schließlich beweisen, dass man tolerant ist. Also ich habe nichts gegen die Neger. Vor Gott sind alle Menschen gleich.



Rassenkrawalle in Chikago? Also wissen Sie, ich verstehe ja die Amerikaner nicht. Haben doch eine Demokratie. Sollten den Negern doch endlich die Gleichberechtigung geben. Sind ja schließlich auch Menschen.



Wenn einer zu mir an die Tür kommt? Na, hören Sie mal! Man hat doch ein Herz für diese armen Teufel. Erst gestern war noch einer hier. Ein ganz Schwarzer, sage ich Ihnen. Sowas von schwarz! Zuerst habe ich mich ja ein bisschen erschrocken, als ich die Tür aufmachte und er plötzlich vor mir stand. Aber er war sehr nett. Wollte Zeitungen verkaufen. Eigentlich kaufe ich ja grundsätzlich nicht an der Tür. Aber in diesem Fall... Da macht man natürlich eine Ausnahme. Er sollte ja auch nicht denken...



Sicher, ich habe ihm die Hand gegeben. Na ja, ein etwas komisches Gefühl war das ja. Ich habe mir auch gleich hinterher die Hände gewasch...

Aber das tut man ja sonst auch.

Wie bitte?

Ob ich etwas dagegen hätte, wenn meine Tochter ... mit einem Neger? Sie, werden Sie nicht unverschämt. Meine Tochter ist ein anständiges Mädchen. Die tut sowas nicht![/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: steinwolf
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2000
Anzahl Nachrichten: 5324

geschrieben am: 02.12.2004    um 16:47 Uhr   
grinst, genau das ist die logik (???) der rassisten.

vor dem stadion brüllt der mob noch ausländer raus.
wenn der schwarze mittelstürmer unseres vereins ein tor schießt, liegen sie sich in den armen.
dann gehts pizza futtern und mexikanisches bier saufen und anschließend am bahnhof wieder: ausländer raus.

aber gegen dummheit kämpfen selbst götter vergebens......
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Bluna
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 6629

geschrieben am: 05.12.2004    um 18:21 Uhr   
[i]Steini... das hast du schön gesagt ...
Aber du hast den Döner vergessen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Steinesel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.12.2002
Anzahl Nachrichten: 55

geschrieben am: 08.12.2004    um 22:20 Uhr   
Doch Brolly ist RECHTS.

Hat er mir ma selber gesagt.

Glaubt ja nicht sein doofes rumgelüge.

  Top
"Autor"  
Nutzer: Brolly
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.01.2002
Anzahl Nachrichten: 830

geschrieben am: 09.12.2004    um 15:41 Uhr   
lol gut zu wissen

verrätst du mir jetzt auch noch wer du bist ? kenn dich nämlich nix ^^
~ FC Lokomotive Leipzig - Einmal Kreisklasse und zurück ~

~ Der 1. Deutsche Meister wird NIEMALS untergehen ~

~ Es gibt immer etwas gutes auf der Welt wofür es sich zu kämpfen lohnt, auch wenn es nicht immer sichtbar ist. ~



GRSMSUU

  Top