Auf den Beitrag: (ID: 1020733) sind "22" Antworten eingegangen (Gelesen: 3720 Mal).
"Autor"  
Nutzer: LiLSpAinGiRl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.04.2002
Anzahl Nachrichten: 587

geschrieben am: 14.12.2004    um 00:12 Uhr   
(zitat)(zitat)[i][schwarz]Bisschen verspätet, aber vielleicht Teuer? Naja, das zahlt ihr einmal und habt dafür (wenn ihr wollt) ein Lebenlang Dreads. (/zitat)
Wachsen die Dreads nicht irgendwann raus?!...
hm..naya hab eh keine ahnung davon... (/zitat)

Nö die haare wachsen zwar aber wie wirs ja von Dani kennen wissen wir ja was passiert wenn man die haare nicht kämmt...sie verknoten/verfilzen und wenn man das wieder weghaben will einfach ab
  Top
"Autor"  
Nutzer: cHaLicE
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.04.2002
Anzahl Nachrichten: 1123

geschrieben am: 14.12.2004    um 22:52 Uhr   
[i][schwarz]Afro-Shops haben ja bekanntlich "Afros"... sind wir welche? Nein. Wir sind ein ganz normaler Frisör, der halt auch Dreadlocks macht.

Ja, Dreads wachsen natürlich genauso wie auch Haare wachsen. Das Problem bei selbstgemachten Dreads ist, dass diese wenn sie rauswachsen total unschön aussehen. Viele wachsen zusammen, es gibt keine genaue Abteilungen und viele verschiedene "Größen" der Dreads.
Viele die sich Dreads selbst gemacht haben sind dann doch zu uns gekommen weil sie nich mehr weiter wussten. Denn europäische Haare wachsen nicht raus und werden zu Dreads. Die Ansätze wachsen und filzen zusammen, so, dass man irgendwann einen einzigen großen Dread hat.

So... äh... das wars.
  Top