Auf den Beitrag: (ID: 1020773) sind "9" Antworten eingegangen (Gelesen: 548 Mal).
"Autor"

~a DrEaM oF a BeTtEr WorlD~

Nutzer: -Black-Dragon-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.08.2003
Anzahl Nachrichten: 107

geschrieben am: 08.12.2004    um 20:40 Uhr   
[i]Ich suche diskussionsstoff darum habe ich mir folgendes thema überlegt:
'A dream of a better World'
Schaut einmal Nachrichten gleich das erste Thema: ich wurde Vergewaltigt oder Attentat im Irak u.s.w.

Das ist echt schlimm...
macht euch mal Gedanken darüber

~Black~
Geändert am 08.12.2004 um 20:40 Uhr von -Black-Dragon-
  Top
"Autor"  
Nutzer: Wascator
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.02.2002
Anzahl Nachrichten: 1100

geschrieben am: 08.12.2004    um 22:51 Uhr   
[i][schwarz]Träume nicht dein Leben. Lebe deinen Traum..
Soll heißen: Rafft euch auf und macht was dagegen ;)

wasc...
Glück kann man nicht mit Geld kaufen! Doch, das ist nur eine Lüge, die wir den Armen erzählen, damit sie nicht randalieren!

..Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebähren zu können..
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Blue-Dragon-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.08.2003
Anzahl Nachrichten: 468

geschrieben am: 09.12.2004    um 16:41 Uhr   
[i][blau]Was für'ne Diskussion..
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Black-Dragon-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.08.2003
Anzahl Nachrichten: 107

geschrieben am: 09.12.2004    um 17:07 Uhr   
[i][schwarz] Das kommt hoffentlich noch
  Top
"Autor"  
Nutzer: JuGmEnT-DaY
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.12.2004
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 10.12.2004    um 21:06 Uhr   
(zitat)[i]Ich suche diskussionsstoff darum habe ich mir folgendes thema überlegt:
'A dream of a better World'
Schaut einmal Nachrichten gleich das erste Thema: ich wurde Vergewaltigt oder Attentat im Irak u.s.w.

Das ist echt schlimm...
macht euch mal Gedanken darüber

~Black~ (/zitat)

[schwarz]Aber damit es effektiv sein soll müssten schon alle Menschen damit anfangen sich darüber Gedanken zu machen
Geändert am 10.12.2004 um 21:06 Uhr von JuGmEnT-DaY
  Top
"Autor"  
Nutzer: BöhseOnkelz-17
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.11.2004
Anzahl Nachrichten: 30

geschrieben am: 11.12.2004    um 06:31 Uhr   
(zitat)[i]Ich suche diskussionsstoff darum habe ich mir folgendes thema überlegt:
[rot]'A dream of a better World'[/rot]
Schaut einmal Nachrichten gleich das erste Thema: ich wurde Vergewaltigt oder Attentat im Irak u.s.w.

Das ist echt schlimm...
macht euch mal Gedanken darüber

~Black~ (/zitat)

Ja dann träum mal weiter (:
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Black-Dragon-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.08.2003
Anzahl Nachrichten: 107

geschrieben am: 14.12.2004    um 14:26 Uhr   
[i]Danke das ihr den Beitrag so lustig findet..
  Top
"Autor"  
Nutzer: EsCaFlOwNe_o3
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.04.2003
Anzahl Nachrichten: 844

geschrieben am: 14.12.2004    um 17:27 Uhr   
(zitat)[i]Danke das ihr den Beitrag so lustig findet.. (/zitat)
[blau]
EsCa...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_unwichtig
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.12.2004
Anzahl Nachrichten: 51

geschrieben am: 14.12.2004    um 17:39 Uhr   
Hast du von der Schwangeren frau gehört, die von 2 jugendlichen mit ketten zusammengeschlagen wurde? DAS nenn ich schlimm... und wisst ihr was NOCH schlimmer ist? das es den beiden Spackos wahrscheinlich noch egal ist, das die Frau ihr Kind dadurch verloren hat...
Da kann man sich doch nurnoch an den kopf schlagen oder???
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Black_Angel-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.04.2004
Anzahl Nachrichten: 2

geschrieben am: 15.12.2004    um 09:12 Uhr   
davon gehört hab ich davon noch nich, aber is echt schlimm. die heutige gesellschaft kannst eh innen sack stecken und nur draufschlagen. keiner nimmt auf den andern rücksicht hauptsache ich komm auf meine kosten.
  Top