Auf den Beitrag: (ID: 1020833) sind "13" Antworten eingegangen (Gelesen: 487 Mal).
"Autor"

erfahrungen..

Nutzer: Gast_mausel21
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.08.2004
Anzahl Nachrichten: 81

geschrieben am: 14.12.2004    um 17:29 Uhr   
huhu ihr alle,

mich würde mal allgemein interessieren wie alt ihr so seid und wieviel sexerfahrung ihr hattet? (mit verschiedenen frauen)
mit 25 5 frauen, normal? (durchschnitt? )


mein eher die männer...
  Top
"Autor"  
Nutzer: sunset
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.10.2003
Anzahl Nachrichten: 250

geschrieben am: 14.12.2004    um 17:48 Uhr   
kann man nicht sagen, ich habe eine freundin (21) die hatte noch keinmal Sex und einen anderen Freund (19) der hatte schon 7 mal
  Top
"Autor"  
Nutzer: BadLie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.11.2004
Anzahl Nachrichten: 1

geschrieben am: 14.12.2004    um 22:54 Uhr   
(zitat)huhu ihr alle,

mich würde mal allgemein interessieren wie alt ihr so seid und wieviel sexerfahrung ihr hattet? (mit verschiedenen frauen)
mit 25 5 frauen, normal? (durchschnitt? )


mein eher die männer... (/zitat)

[schwarz][i][/schwarz]

Ich glaub du bist hier falsch wenn du hier offen über Sex reden willst! Im Chat ist es verboten und die CsŽler werden verwiesen, aber solche Beirägen werden zugelassen?!

Irgendwas läuft hier ziemlich falsch!!

Was geht dich das an wer wieviele Partner hatte?

Wenn du über Sex reden willst, solltest du das gefälligst in den dafür vorgesehenen Chats tun und nicht hier!!

Hier sollten sich auch mal die OpŽs drum kümmern oder wird mal wieder drüber weg gesehn???^^
  Top
"Autor"  
Nutzer: FoRuM-MoNsTeR
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.11.2004
Anzahl Nachrichten: 476

geschrieben am: 14.12.2004    um 23:09 Uhr   
[i]Auch wenn das jetzt verklemmt klingt,aber genau der Meinung bin ich auch
kauf dir die Bravo und les' Dr.Sommer oder schreib' denen
Aber muss man sowas wirklich im Forum belabern?
www.deppenapostroph.de / www.duden.de
  Top
"Autor"  
Nutzer: Flederwurst
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.05.2002
Anzahl Nachrichten: 408

geschrieben am: 15.12.2004    um 15:01 Uhr   
[rot][i]Vllt interessiert Mausel einfach wie's bei anderen aussieht, wie andere darüber denken? Da kann man doch mal nach fragen, da brauch man sich nicht an Dr. Sommer zu wenden, was für ein Unsinn.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_unwichtig
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.12.2004
Anzahl Nachrichten: 51

geschrieben am: 15.12.2004    um 15:53 Uhr   
ich finds allerdings auch etwas unpassend, zumal jeder internetnutzer weltweit über dein sex-leben bescheid weiß/wissen könnte....

  Top
"Autor"  
Nutzer: -HouSe-BaBe-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.06.2003
Anzahl Nachrichten: 236

geschrieben am: 15.12.2004    um 16:20 Uhr   
(zitat)ich finds allerdings auch etwas unpassend, zumal jeder internetnutzer weltweit über dein sex-leben bescheid weiß/wissen könnte....

(/zitat)

[i]Achwas, es kennt sie doch nicht jeder.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Flederwurst
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.05.2002
Anzahl Nachrichten: 408

geschrieben am: 15.12.2004    um 16:30 Uhr   
[rot][i]Nicks existieren doch nicht zum Spass, sie dienen immernoch dazu, dass man anonym bleibt. Somit bleibt alles anonym, es sei denn man erzählt Leuten wer man ist und trifft sich vllt oder ähnliches, dann ist man selber dran schuld und es ist klar dass die Anonymität futsch ist.
  Top
"Autor"  
Nutzer: knave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2004
Anzahl Nachrichten: 4281

geschrieben am: 15.12.2004    um 16:35 Uhr   
[blau]nomal is es wenn du in deinem ganzen leben 8,3 frauen hast
da sind die deutschen im vergleich zu anderen europäischen ländern spitzenreiten
  Top
"Autor"  
Nutzer: Flederwurst
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.05.2002
Anzahl Nachrichten: 408

geschrieben am: 15.12.2004    um 16:36 Uhr   
[rot][i]Mit 8,3 Frauen pimperst oder mit 8,3 Frauen fest zusammen bist?
  Top
"Autor"  
Nutzer: -HouSe-BaBe-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.06.2003
Anzahl Nachrichten: 236

geschrieben am: 15.12.2004    um 17:11 Uhr   
[i]..,3 ?
  Top
"Autor"  
Nutzer: knave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2004
Anzahl Nachrichten: 4281

geschrieben am: 15.12.2004    um 17:17 Uhr   
[blau]na pimperst hast

ja ich glaube es war ,3
is ja nur ne statistik
  Top
"Autor"  
Nutzer: Flederwurst
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.05.2002
Anzahl Nachrichten: 408

geschrieben am: 15.12.2004    um 17:37 Uhr   
[rot][i]AUs welchem Jahr kommt die Statistik? Oder eher Jahrhundert? Sieht eigentlich ganz anders aus wenn ich mir mal die Jugendlichen/jungen Erwachsenen anschaue
  Top
"Autor"  
Nutzer: knave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2004
Anzahl Nachrichten: 4281

geschrieben am: 15.12.2004    um 21:46 Uhr   
[blau]ja ich versteh das auch nicht
weil sieht ein bißchen wenig aus oder?
naja vielleicht haben die leute gefragt deren sexleben schon endete und nicht welche die noch aktiv sind
  Top