Auf den Beitrag: (ID: 1020893) sind "10" Antworten eingegangen (Gelesen: 662 Mal).
"Autor"

weihnachtsgeschenk idee for best friends

Nutzer: Mädel05
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.01.2006
Anzahl Nachrichten: 6

geschrieben am: 16.12.2004    um 15:23 Uhr   
helft mir bitte!! brauche eine gute geschenkidee für meine beste freundin... habe nur noch ne woche ... mir fällt echt nix ein.. habt ihr ne idee? was verschenkt ihr an eure freundinnen??
  Top
"Autor"  
Nutzer: VfLW
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.02.2004
Anzahl Nachrichten: 2387

geschrieben am: 16.12.2004    um 17:01 Uhr   
[gruen] ich denk mal du willst ihr was persönliches schenken... da wir deine freundin aber nicht kennen, musst du schon selbst kreativ werden...
oder du fragst sie einfach, ob sie sich was bestimmtes wünscht!
  Top
"Autor"  
Nutzer: missy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.08.2003
Anzahl Nachrichten: 1360

geschrieben am: 16.12.2004    um 17:04 Uhr   
[i][schwarz]wenn dir für dei beste freundin nix einfällt is das schon traurig irgendwie..[/i][/schwarz]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Faffylein
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.01.2002
Anzahl Nachrichten: 1359

geschrieben am: 16.12.2004    um 17:14 Uhr   
(zitat)[i][schwarz]wenn dir für dei beste freundin nix einfällt is das schon traurig irgendwie..[/i][/schwarz] (/zitat)[rot]immerhin bemüht sie sich und schreibt hier rein[/rot]
God is a DJ and Life is like a Party..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Mädel05
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.01.2006
Anzahl Nachrichten: 6

geschrieben am: 16.12.2004    um 20:02 Uhr   
kann mir doch ein paar tips holen oder nicht?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Mondgöttin
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.08.2004
Anzahl Nachrichten: 88

geschrieben am: 16.12.2004    um 20:18 Uhr   
[schwarz]Hm, ich schenk meinen Freundinnen eigentlich nie was zu Weihnachten
Hab ich mal, aber wir haben uns dann drauf geeinigt, es sein zu lassen, bringt doch eh nichts, wir sind auch Freundinnen wenn wir uns nicht zu jedem Anlass was schenken Aber, hm, du willst Tipps.. vielleicht was praktisches..
Mag sie vielleicht Ketten? Armbänder? Ich kannte mal eine, die hat Steine und Briefmarken gesammelt
Am besten ist wirklich, wenn du sie fragst, vielleicht hat sie nen Wunsch.. wenn nicht, musst du dir halt was ausdenken
Vielleicht ist sie auch sehr kreativ und braucht z.B. eine besondere Papierart oder sie hat nen Taschen-Fimmel
So wie ich, ich liebe Taschen, aber noch viel mehr Kerzen
Vielleicht mag sie die ja auch, also da kann ich nur Weihnachtsmärkte empfehlen Die haben manchmal 3-4 Buden nur mit Kerzen
Und die sehn so geil aus
Boah, naja, geht ja um deine Freundin und nicht um mich
Vielleicht ein Tagebuch? Oder ein Buch allgemein?
Oder ähm.. eine schöne Dvd? Vielleicht einen romantischen Film oder was mit Weihnachten zu tun hat, dir wird schon was richtiges einfallen, solltest du in diese Richtung weiter denken..
Oder möglicherweise soielt sie gerne am Computer, da wär ein Computerspiel keine allzu schlechte Idee
Oder was auch immer gut kommt sind solche Freundschaftsringe [jetzt nicht aus so'nem dummen Magazin, sondern gehst einfach in einen Laden, suchst 2 identische schöne aus und.. ja, das eignet sich prima zum verschenken und vielleicht freut sie sich ja auch drüber]
Öhm, was hat ich noch nicht erwähnt? [bin heut mal wieder sehr kreativ und ideenreich^^]
Vielleicht ein Schminkset?
Oder irgendwas was in die Kategorie passt [Bürste, Kamm, Lippglos etc.]
Vielleicht steht sie auch auf solchen normalen Weihnachtskram..
Da könntest du ihr in die Richtung irgendwas schenken..
Oder eine schöne CD mit all ihren Lieblingsliedern
Sowas find ich auch immer schön originell
Oder du lädst sie einfach spontan zu einem Fest ein, dass während der Weihnachtstage stattfindet, bäckst Kuchen, oder überraschst sie mit Kino/Theater..
Oder ihr geht in die Disco, du bezahlst..[]
Oder du nimmst sie mit in eine Eisdiele, lädst obendrein ihren Schwarm ein und kuppelst ein bisschen.. Wenn's was wird wird sie sich noch ewig an dieses für sie schönste Weihnachten überhaupt erinnern
Oder ähm, mal schaun ob mir noch was einfällt
Vielleicht findet in der nächsten Zeit ein Konzert von ihrer Lieblingsband statt
Dahin könntest du sie einladen
Und joar, überdenk mal meine Vorschläge..
Vielleicht ist ja was passendes dabei
Und wenn alles nicht hilft, dann geh einfach mal mit ihr shoppen oder in einen Freizeitpark und verbringt ein paar schöne Stunden miteinander

Mfg. dat Mondsche :)
  Top
"Autor"  
Nutzer: MissMyself
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.08.2004
Anzahl Nachrichten: 23

geschrieben am: 17.12.2004    um 21:45 Uhr   
[i][schwarz]Ich finde, ein Fotokalender mit Fotos von euch wär auch eine Idee .. aber ist natürlich in der kurzn Zeit etwas viel Aufwand ^^ oder irgendetwas mit einem Foto von euch eben, Kissen oder gibt ja alles mögliche .. Ansonsten hat Mondgöttin ja schon superviele Ideen gebracht *g*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Mondgöttin
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.08.2004
Anzahl Nachrichten: 88

geschrieben am: 19.12.2004    um 16:04 Uhr   
[schwarz]Hehe
Hoffentlich hat sie was gefunden
Würd' mich schon mal interessieren, für was sie sich letztenendes entschieden hat
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_samenta
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.04.2003
Anzahl Nachrichten: 159

geschrieben am: 19.12.2004    um 16:40 Uhr   
für mädels gibt es so viel....geh nur mal bei Rossmann rein und schau dich um du finstes sich was!!!!

Parfüm,Badeöle,schöne Crems Schmuck umd alles nicht teuer

darüber würde ich mich freuen und ich denke da sind wir mädels nicht allzu verschieden
  Top
"Autor"  
Nutzer: Grassi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.12.2001
Anzahl Nachrichten: 2484

geschrieben am: 19.12.2004    um 17:44 Uhr   
(zitat)für mädels gibt es so viel....geh nur mal bei Rossmann rein und schau dich um du finstes sich was!!!!

Parfüm,Badeöle,schöne Crems Schmuck umd alles nicht teuer

darüber würde ich mich freuen und ich denke da sind wir mädels nicht allzu verschieden (/zitat)

[gruen]ich würd mich nich drüba freuen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_samenta
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.04.2003
Anzahl Nachrichten: 159

geschrieben am: 19.12.2004    um 18:27 Uhr   
AUsnahmen bestätigen die regel
  Top