Auf den Beitrag: (ID: 1020953) sind "10" Antworten eingegangen (Gelesen: 564 Mal).
"Autor"

Nicht zu fassen!

Nutzer: Cherryl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.06.2001
Anzahl Nachrichten: 22

geschrieben am: 18.12.2004    um 19:05 Uhr   
Wie tief ist man gesunken,wenn man eine Imaginerefreundin/-freund zu erfinden und das auch noch in die Welt zu setzen?!

Das ist doch echt peinlich,am meisten noch wenn es einige herrausfinden...
  Top
"Autor"  
Nutzer: scusi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.02.2004
Anzahl Nachrichten: 78

geschrieben am: 18.12.2004    um 19:13 Uhr   
Noch ein Wort gegen mich und Josef!

Ich grüße dich Josef
  Top
"Autor"  
Nutzer: knave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2004
Anzahl Nachrichten: 4281

geschrieben am: 18.12.2004    um 19:18 Uhr   
[blau]und ich grüße das nashorn von meiner kleinen nichte
angeblich soll es so aussehen wie ein einhorn
  Top
"Autor"  
Nutzer: Biro
Status: CF-Team
Post schicken
Registriert seit: 02.07.2004
Anzahl Nachrichten: 6906

geschrieben am: 18.12.2004    um 19:30 Uhr   
kommt drauf an in welchem alter
und mit welcher ernsthaftigkeit das ganze betrieben wird
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨)
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`
(¸.·´
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_bobo
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.04.2001
Anzahl Nachrichten: 2115

geschrieben am: 20.12.2004    um 13:50 Uhr   
[i]vielleicht bekommt dieser jemand oder wie auch immer nicht genugt aufmerksamkeit und leidet darunter.
Mein gott.. so langs noch nicht soweit is das der/die in die psychatrie muss is das doch noch ok.
wenn man sich bemerkbar machen will?



trotzdemich machs nich und würde sowas nich machen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Cherryl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.06.2001
Anzahl Nachrichten: 22

geschrieben am: 20.12.2004    um 15:39 Uhr   
(zitat)kommt drauf an in welchem alter
und mit welcher ernsthaftigkeit das ganze betrieben wird (/zitat)


Ehm....so wie ich die jenige kenne meint sie es ernst..und die ist 16..also....was sagst nu dazu?!
  Top
"Autor"  
Nutzer: scusi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.02.2004
Anzahl Nachrichten: 78

geschrieben am: 20.12.2004    um 21:17 Uhr   
scusi!
Ich war wohl falscher Ansicht, das es ein Spaß-Beitrag ist.

Ok,
du erzählst von einer Freundin?
I. F. entstehen auch dann wenn der entsprechenden Person eine vertraute Person fehlt.
Natürlich ist das nur reine Spekulation, es käme noch drauf an ob du weißt, ob deine Freundin exzessiv Drogen konsumiert.
Was natürlich zu schweren Psychosen und weiteren psychischen Krankheiten oder auch 'nur' psych. Zuständen führen kann, aber malen wir mal nicht den Teufel an die Wand.
Vielleicht ist es ein Hirngespinnst, oder ein Halt für deine Freundin, seid für sie da.

scusi
  Top
"Autor"  
Nutzer: Grassi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.12.2001
Anzahl Nachrichten: 2484

geschrieben am: 20.12.2004    um 21:19 Uhr   
[gruen]jeder hat doch n imagineren freund...kiffi und ich haben zB einen kobold...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Mathilda
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.07.2004
Anzahl Nachrichten: 1874

geschrieben am: 21.12.2004    um 14:37 Uhr   
(zitat)[gruen]jeder hat doch n imagineren freund...kiffi und ich haben zB einen kobold... (/zitat)[/gruen]Nicht jeder! Ich hab keinen imaginären Freund.

Als ich noch kleiner war, hab ich mir überlegt einen zuzulegen, weil das in irgendner Kindersendung kam.
Aber ich habs dann doch gelassen.
Geändert am 21.12.2004 um 14:37 Uhr von Mathilda
  Top
"Autor"  
Nutzer: Cherryl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.06.2001
Anzahl Nachrichten: 22

geschrieben am: 21.12.2004    um 14:46 Uhr   
(zitat)scusi!
Ich war wohl falscher Ansicht, das es ein Spaß-Beitrag ist.

Ok,
du erzählst von einer Freundin?
I. F. entstehen auch dann wenn der entsprechenden Person eine vertraute Person fehlt.
Natürlich ist das nur reine Spekulation, es käme noch drauf an ob du weißt, ob deine Freundin exzessiv Drogen konsumiert.
Was natürlich zu schweren Psychosen und weiteren psychischen Krankheiten oder auch 'nur' psych. Zuständen führen kann, aber malen wir mal nicht den Teufel an die Wand.
Vielleicht ist es ein Hirngespinnst, oder ein Halt für deine Freundin, seid für sie da.

scusi (/zitat)

Ich bin immer für die da und das weiss sie ganz genau..und drogen nimmt sie ganz und gar net.....mmhh...verstehs net...wofür eiegntlich?!Damit kann sie sich doch net ins Rampenlicht schmeißen...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Cherryl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.06.2001
Anzahl Nachrichten: 22

geschrieben am: 21.12.2004    um 14:50 Uhr   
(zitat)[gruen]jeder hat doch n imagineren freund...kiffi und ich haben zB einen kobold... (/zitat)

So einen Imaginere Freund mein ich net!
Denn ich glaub net das du mit deinem kobold ne beziehung hast*fg*

Und nicht jeder hat einen....

Nur in der Klasse wo ich bin hab ich einen Geist,aber iss net mein Freund..der hat mich letztens in der Mathearbeit angetippt
  Top