Auf den Beitrag: (ID: 1020973) sind "10" Antworten eingegangen (Gelesen: 434 Mal).
"Autor"

das bin NICHT mehr ICH!Bitte könnt ihr mir HELFEN?

Nutzer: anonym030
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.10.2004
Anzahl Nachrichten: 77

geschrieben am: 19.12.2004    um 10:46 Uhr   
Hey ihr da darßen!
Seit einigen monaten geht es mir nicht mehr so gut!

Ich habe andauernd gedanken die mich traurig machen und die ich nicht verstehe zum Beispiel ob ich meinen Freund wircklich noch so dolle lieb wie am anfang.....und dann stelle ich mir wieder irgendwelche anderen dinge vor ...
manchmal bin ich auch einfach nur grundlos traurig.

Dann habe ich wieder angst mein Freund liebt mich nicht mehr dann habe ich wieder zweifel an meiner Liebe.....mich macht das alles voll kaputt!!!

Weil einmal war ich mit meinen Freund deswegen schon auseinander die schlimmste Zeit meines Lebens!!!!!!!!!!!!!!!

Ich komme einfach nicht mehr aus diesem Loch diesem Kreislauf von Ängsten Heraus!!!

Gut geht es mich nur wenn ich bei meinen Freund zu besuch bin.
Doch das war in letzter Zeit so oft das meine Mutter immer meckert wenn ich wieder zu ihm will!Und es mir verbieten will.
An manchen tage bin ich wieder rundrum glücklich und dann wieder mit so vielen schlechten Gedanken geplagt das ich keine Freunde mehr am leben habe .
UNd das mit 16.

Ich weiß einfach nicht mehr weiter.
Ich habe auch eine Psychologin doch die ist im Moment für 3 Wochen im Urlaub.

Meine Mutter und mein Freund sagen sie nehmen mich nicht mehr erst weil sie schon voll generft sind weil es im Geraumen abnstand sich alles immer wiederholt ich habe erst angst er leibt mich nicht mehr dann denke ich er will schluß machen dann habe ich das problem das ich mich farge ob ich mir noch sicher bin
ich weiß das ich ihn liebe sonst würde mich das alles nicht so kaputt machen und ich könnte ihm auch nicht mehr in die augen sehen und sagen das ich ihn liebe.
Trozdem macht mich alles voll kaputt ich will endlich wieder ohne ein schlechten Gedanken oder ohne ein Misstrauen mir oder Ihm gegenüber leben können ....
Kennt ihr das vielleicht?
Meint ihr das dies eine art von Depression ist?
ich habe angst!
Ich bin doch erst 16 JAhre alt geworden!
ps:Ich bin mit meinen Freund seit über einem Jahr zusammen!
Es hat mich große überwindung gekostet euch hier alles zu erzählen ....bitte nur ehrlich und ernstgemeinte Antworten!
alles liebe bye!
Danke für jede antwort!
  Top
"Autor"  
Nutzer: sunwatcher
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.08.2002
Anzahl Nachrichten: 1841

geschrieben am: 19.12.2004    um 11:15 Uhr   
[schwarz]

die jugend von heute ist also doch nicht so anders *g*
alles normal , man hat so eine phase in der pubertät , musst du dir nichts bei denken
und solch fragen wie "lieb ich ihn , liebt er mich" , das merkst du schon früh genug , einfach mal die ruhe bewahren :)

Wer braucht schon Zeit
wenn man genug Raum hat ?
  Top
"Autor"  
Nutzer: anonym030
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.10.2004
Anzahl Nachrichten: 77

geschrieben am: 19.12.2004    um 11:29 Uhr   
hey!
dieser Beitrag berugt mich voll!!!
voll lieb von dir .....
und du meinst echt das das ganz normal ist und das das irgendwann jeder mal hat in der Pupertät?

Danke für deinen Beitrag!
  Top
"Autor"  
Nutzer: sunwatcher
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.08.2002
Anzahl Nachrichten: 1841

geschrieben am: 19.12.2004    um 11:56 Uhr   
[schwarz]

klar , kennt wohl jeder , einfach mal bissl ruhig bleiben und sich nicht immer wundern , kannst eh nichts gegens erwachsen werden machen

Wer braucht schon Zeit
wenn man genug Raum hat ?
  Top
"Autor"  
Nutzer: -HouSe-BaBe-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.06.2003
Anzahl Nachrichten: 236

geschrieben am: 19.12.2004    um 12:02 Uhr   
[i]Wenn du dich deinen Ängsten stellst, dann wird das schon wieder. So gings mir auch.. Un ich bin nicht 16, ich war damals jünger, un mir geht es wieder gut.

:)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Biro
Status: CF-Team
Post schicken
Registriert seit: 02.07.2004
Anzahl Nachrichten: 6906

geschrieben am: 19.12.2004    um 12:52 Uhr   
jeder ist in einer bestimmten phase des erwachsenwerdens mit vielerlei Problemen konfrontiert.
das ist normal.
bei dem einen geht das schnell vorbei und es geht so gut wie an ihm vorüber, bei manch anderen, wie in deinem falle, ist der selbst auferlegte druck halt höher.
dennoch glaub ich ebenso wie sun, dass du noch nicht wirklich einen grund zur befürchtung hast.
es gibt sehr viele jugendliche denen es gnaz genauso geht.

wenn dir trotz allem von allen seiten auferlegt wird, dass du nicht normal sein solltest (was nicht der fall ist), so hast du das auch wiederrum mit der tatsache erledigt, dass du anscheinend eine psychologin hast.

mehr kannst du nicht tun.
mehr musst du nicht tun..

lass den dingen ihren lauf.
alles entwickelt sich.
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨)
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`
(¸.·´
  Top
"Autor"  
Nutzer: anonym030
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.10.2004
Anzahl Nachrichten: 77

geschrieben am: 19.12.2004    um 12:58 Uhr   
hey danke ihr seid echt voll lieb!

DAs gibt mir irgendwie ein gutes gefühl auch meinen Freund wieder gegenüber.

Weil ich meine die liebe kann ja nun wircklich nicht von einer woche auf die andere weg sein.....nicht die liebe die ein JAhr lang gewachsen ist.

Egal ob von meiner oder seiner seite jetzt!

Wenn ihr alle sagt das diese Zweifel und diese unguten gefühle normal sind beruigt mich das !
Ich will meinen Freund ja auch nicht hergeben ......

vielen Dank noch mal !!!!

Das gibt mir hoffnung das das bald wieder weg geht!
  Top
"Autor"  
Nutzer: anonym030
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.10.2004
Anzahl Nachrichten: 77

geschrieben am: 24.12.2004    um 14:35 Uhr   
aber wenn ich mich frage ob ich meinen Freund noch liebe beschäftigt mich das die ganze Zeit und ich habe ein total schlechtes Gewissen ......Ich kann dan nicht mehr aufhören daran zu denken.

Ich kann einfach nicht verstehen das das wircklich alles ganz normal ist!
Ich will ihn ja auh nicht verlieren oder verletzten.........
Er ist so wertvoll.......
Und er hatte so was noch nie das er sich nicht mehr so sicher war ......gut er is nu auch fat 18 und hatte das vielleicht in einer anderen situation ....die nix mir mir zu tun hatte......

was soll ich denn machen ich steigere mich da total rein.....

und wenn es weg is vermisse ich es Förmich und denke immer wieder mit absich dran......

alles ist so schwehr ......

ist das echt normal ?????

habt ihr einen tipp wie ich mich in shlechte Dinge die etwas mit meinem Freund zu tun haben nicht so schnell hineinsteigere und mich mehr auf Die schönen dinge mit ihm konzentrieren kann?

bitte !!!!!

Frohes Fest anonym030
  Top
"Autor"  
Nutzer: sunwatcher
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.08.2002
Anzahl Nachrichten: 1841

geschrieben am: 24.12.2004    um 21:52 Uhr   
[schwarz]

schreib dir auf warum du ihn liebst , mach dir erinnerungen an schöne dinge , und wenn du irgendwas hast , rede mit ihm
solang du ruhig bleibst wird er dirs schon erklären was mit ihm nicht stimmt

mach dir selbst nicht so einen stress

Wer braucht schon Zeit
wenn man genug Raum hat ?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Goof
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.09.2004
Anzahl Nachrichten: 570

geschrieben am: 26.12.2004    um 21:08 Uhr   
Hallo,

vielleicht schleicht sich bei Euch auch gerade, so nach einem Jahr auch nur etwas die Routine ein und dieses besondere Gefühl der dauernden, gegenseitigen Aufmerksamkeit beginnt allmählich zu verblassen das kann manchmal echt etwas durcheinander bringen. Da gibt es nur ein Mittel dagegen, wieder öfters zusammen auf die Piste kulturell wie Partiemäßig, neue Leute kennen lernen.......

Gruß der Goof
  Top
"Autor"  
Nutzer: anonym030
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.10.2004
Anzahl Nachrichten: 77

geschrieben am: 28.12.2004    um 12:07 Uhr   
DAnke an alle die mich so super toll aufbauen!!!!

Ich steigere mich wohl echt oft in etwas zu sehr rein!

Zu weinachten war alles bei uns super schön wir haben gekuschelt und uns einfach nur gaaaaaanz dolle lieb gehabt

Er hat mir einen Ring geshenkt!
Ich bin nun wieder richtig glücklich auch dank euch !!!!!

Also habt alle vielen Danke und einen guten Rutsch!

alles gute im neuen jahr und viel liebe und glücklichkeit!
  Top